Biete kostenlose Deutung

Hallo

Ich bin auch neu hier und biete kostenlose Deutung.Ich brauche genaue Frage und 3 gezogene Karten-Zigeuner Karten


LG


Hallo Gina!

Es wäre echt nett mir etwas zu helfen :)
Meine Frage dreht sich um einen Mann (wie so oft :)) und zwar kenne ich da jemanden, in den bin ich sehr verliebt und würde eben gerne wissen ob sich daraus mehr entwickelt. In Kontakt stehen wir bereits und er hat mir auch ein Jobangebot gemacht....
Also meine Karten...

Tod
Geliebter
Reise
Verlust
Eifersucht
Geschenk
Richter

Danke schon im Vorraus für deine Hilfe :)
 
Werbung:
Hallo meine Frage ist wie es bei mir in der Liebe aussieht? Kommt da bald ein Partner auf mich zu?

Karten:
Glück
Verdruss
Liebe

Danke und lg elfe
 
Hallo meine Frage ist wie es bei mir in der Liebe aussieht? Kommt da bald ein Partner auf mich zu?

Karten:
Glück
Verdruss
Liebe

Danke und lg elfe

Hab das hier gelesen und du fragst wie sieht es bei mir in der Liebe aus und kommt bald ein Partner. Das waren zwei Fragen und nur 3 Karten.

Weil guck mal wie sieht es in der Liebe aus
Glück - Verdruss - Liebe. Das heisst das du zur zeit nicht verliebt bist und der liebe gegenüber eher nüchtern eingestellt bist.

LG Stern
 
hallo gina2!
bitte kannst du mir sagen da es in meiner ehe sehr kriselt was mich noch erwartet? meine daten ich heisse martina (jasmin heisst meine tochter) bin geboren am 3.5.1965 in mödling um 08.05 uhr in der früh und meine mann heisst peter geb am 31.01.1958 in melk um 12.00 uhr mittags. ich hoffe du kannst mir helfen. ich bedanke mich in voraus
liebe grüsse
martina
 
Werbung:
hallo gina2!
bitte kannst du mir sagen da es in meiner ehe sehr kriselt was mich noch erwartet? meine daten ich heisse martina (jasmin heisst meine tochter) bin geboren am 3.5.1965 in mödling um 08.05 uhr in der früh und meine mann heisst peter geb am 31.01.1958 in melk um 12.00 uhr mittags. ich hoffe du kannst mir helfen. ich bedanke mich in voraus
liebe grüsse
martina

ja bitte bin schon gespannt was mich erwartet!
danke im voraus

lg
jasmin
 
Zurück
Oben