Biete kostenlose Legung der Engelkarten!

Hallo Jennifer,

es hat dir auf deine Gesundheit geschlagen das du mit ihm auseinander warst.
Aber die Karten sagen mir das ihr wieder zusammen kommt. Ich sehe ewige Liebe. Und das es dich wieder heilt.

Alles liebe,

Evany

ich bin paff :D es hat mich wirklich krank gemacht!ich hoffe die karten haben recht das wäre sooo super :D
dann knutsche ich dich ab hahaha danke dir für die legung!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Silvia,

sei auf jedenfall liebevoll im Umgang mit dir in dieser Situation.
Ich sehe das er ein Kind hat. Und eine starke Frau an seiner Seite steht.
Alles wird gut.

Alles liebe,

Evany
 
Hallo Silvia,

sei auf jedenfall liebevoll im Umgang mit dir in dieser Situation.
Ich sehe das er ein Kind hat. Und eine starke Frau an seiner Seite steht.
Alles wird gut.

Alles liebe,

Evany

ein kind auch? davon hat er nichts erwähnt ... :schmoll:
sofern er keinen rückzieher macht, dann treffe ich mich mit ihm ... ich denke nur real kann ich rausfinden, ob er ehrlich ist ...

danke!

lg skarto
 
Hallo Tamaris,

löse dich von der Situation mit ihr zusammen. Die Karten sagen mir das diese Situation von jemanden selbst Kreiert worden ist und das er die Macht hat sie auch zu verändern.
Konzentration bitte auf die Gesundheit.
Ich sehe das deine Tochter noch immer etwas in den Händen hält.
Ihr Familie betet für sie. Aber die Engel helfen ihr.
Die Familie wird nicht darunter leiden nur gedanken werden sie sich machen.

Alles liebe,

Evany
 
Liebe Sandra,

du mußt dem Weg seinen natürlichen Lauf lassen. Gehe ohne Angst weiter. Halte deine Augen offen und auf dein Ziel gerichtet dann ist alles möglich.

Alles liebe,


Evany
 
Hallo an alle!

Bitte versteht das ich hier neu bin und erst meine 15 Beiträge voll haben muß bis ich private Antworten gebe.

Alles liebe,

Evany
 
Werbung:
Hallo Jan,

also du bittest das diese Situation endlich ein Ende hat.
Du bittest viel und deine bitten werden erhört.
Dies ist deine Lebensaufgabe und du machst alles richtig.
Schreibe mehr auf und Arbeite weiter dann wird sich ein großer Erfolg abzeichnen.
Du mußt auf deine Gesundheit aufpassen. Lass es von einem guten Arzt absegnen. Dann sind deinen Anfängen und deinen Start nichts mehr entgegenzusetzen.

Alles liebe,


Evany
 
Zurück
Oben