Biete kostenlose Legung der Engelkarten!

Werbung:
Hallo,

es sieht erstmal so aus das er dich warscheinlich nicht in Ruhe lassen wird.
Es denkt sehr stark an dich. Er ist sehr oft draußen und versucht über dich irgentwie hinweg zu kommen.

Alles liebe,

Evany
 
Hallo Selma,

Löse dich von der Situation.
Es wird alles gut im Bezug auf die Arbeit.
Verbringe mehr Zeit draußen und lenke dich ab so gut es geht.
Aber halte deinen Blick auf das Ziel gerichtet was du zukünftig bei der Arbeit machen möchtest.
Du mußt leider das mit dem Arzt machen. Aber es wird alles gut gehen.
Schütze dich etwas und schone dich.
Es wird einen neuen Start geben und neue Anfänge.

Alles liebe,


Evany
 
Hallo Karina,

wie es aussieht kommt er warscheinlich nicht zurück.
Verbringe mehr Zeit im draußen und lenke dich ab, bitte.
Du hälst ihn immer noch fest und er löst sich schon von dir, aber denkt auch noch ab und zu an dich.
Gehe davon aus das du dich neu Verlieben tust.
Und sei nicht so traurig.

Alles liebe,

Evany
 
Hallo,

ist gut dann ändere ich die Namen.
Die Engel der Romatischen Liebe helfen euch auch.
Er Schützt sich. Und du bist an seiner Seite aber als freier Geist der eine starke Anziehungskraft auf ihn hat.
Ich sehe das ihr zusammen kommen werdet.
Eure Kinder werden von Engeln beschützt.

Alles liebe,

Evany
 
Hallo,

Wie es mit ihm weiter geht ist vollgendes:

Verbringe auch du etwas Zeit außerhalb deiner Wohnung und gehe vor die Tür.
Halte dein Ziel fest im Auge. Er löst sich gerade von einer Situation.
Aber schaut zu dir und will dich nicht vergessen.
Es ist ein ewiges hin und her zwischen euch.
Du schießt mit Feil und Bogen und er benutzt das Schwert. Ich sehe du Arbeitest auch mit deinem dritten Auge.
Auf jeden fall wert er sich sehr gegen etwas. Du mußt dich nochmal mit ihm Aussprechen.


Alles liebe,

Evany
 
Werbung:
Zurück
Oben