Karten Deutung

wenn der Geliebter oder die Geliebte Zentral liegen
und der Witwer oder die Witwe mit im Blatt liegen, heißt dass das die Witwe eine Liebhaberin darstellen kann,weil die Witwe ist ja das gleiche wie der Witwer nur in weiblich,oder wie musss ich das deuten?
 
Werbung:
Liebe Vala!

weil die sehnsucht nach seiner Frau ist gedanklich da aber die ängste wegen dem liebhaber. Er ärgert sich über ihn.

Sie hat aber keinen Liebhaber, nur einen guten bekannten. Trotzdem tut ihm das weh.

Verdi
 
Liebe Vala!

Personenkarten
Normalerweise "Geliebte" oder "Geliebter" für die fragende Person. Möglich, je nach Themenstellung, ist auch "Witwe" oder "Witwer". "Geistlicher", "Offizier" oder "Richter" stehen für Menschen mit bestimmten Funktionen oder Eigenschaften, die auch Frauen haben können! "Kind" steht für eines oder mehrere Kinder, aber auch für junge Menschen. "Dieb" und "Feind" sind Menschen, die einen negativen Einfluss auf den Fragenden haben und können auch Frauen sein. Weitere Personen: "Gedanken" (Mann), "Traurigkeit" und "Hoffnung" (Frauen).

Verdi
 
Liebe Vala!

Personenkarten
Normalerweise "Geliebte" oder "Geliebter" für die fragende Person. Möglich, je nach Themenstellung, ist auch "Witwe" oder "Witwer". "Geistlicher", "Offizier" oder "Richter" stehen für Menschen mit bestimmten Funktionen oder Eigenschaften, die auch Frauen haben können! "Kind" steht für eines oder mehrere Kinder, aber auch für junge Menschen. "Dieb" und "Feind" sind Menschen, die einen negativen Einfluss auf den Fragenden haben und können auch Frauen sein. Weitere Personen: "Gedanken" (Mann), "Traurigkeit" und "Hoffnung" (Frauen).

Verdi
Das ist echt Umpfangreich was die Karten angeht

würdest Du die Karten für mich legen auf eine bestimmte frage?
Würde dir eine E-Mail schicken wenn das okay ist ( bräuchte nur deine e-mail adresse )
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, ich brauche drigend Hilfe zu einer Legung.

Es geht um eine Frau ( noch verheiratet , aber getrennt Lebend)
Sie möchte wissen,was ihr Herzensmann ( länger schon kein Kontakt mehr gehabt ) noch über Sie denkt , was er fühlt und wie es bei Ihnen weiter gehen wird / würde.
Ich hab schon einiges gedeutet, aber komme nicht weiter.

Ich schreibe die Reihen wie folgt ab 4x9

1. Haus, Verlust,Geld,Verdruss, Heirat, Witwer, Offizier,Unverhoffte Freude,Kind

2. Besuch, Liebe,Krankheit,Falschheit,Etwas Geld,Eifersucht,Treue, Traurigkit.Botschaft
3. Feind,Gedanken,Brief,Besändigkeit,Fröhlichkeit,Geliebte,Reise,Geschenk,Unglück

4.Glück,Sehnsucht,Geistlicher,Dieb,Tod, Witwe,Hoffnung,Richter , Geliebter

Ich wäre wirklich sehr Dankbar für Hilfe.

Danke Valaria
 
Zurück
Oben