1 kostenlose Legung

Hallo Hallö ;)

Würdest du bei mir auch mal in die Karten schauen, bin neu hier und wollte das auch mal gerne ausprobieren:)

Was passiert in der Liebe, lern ich mal was Neues kennen?
Was auch bei mir bleibt :schmoll: ?

:danke: Lg

du bist in keiner Partnerschaft

Ärger-wichtigEnthüllungen-Landhaus
zornigeFrau-Liebe-Widrigkeit
Stadthaus-Vergnügen-Rechtsanwalt

man sieht bei dir das du einiges Erfahren hast was dich sehr Verärgert hat und mit der Liebe zu tun gehabt hat. Eigentlich hast du das ganze noch nicht abgeschlossen, du gibst dich zwar so aber dein inneres ist noch sehr zornig aus das was war. Fange an zu schauen wie du deine innere Ruhe wieder bekommst, denn durch eine neue Partnerschaft würde das nicht vergehen.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo liebe Tanta,

könntest Du mir vielleicht auch eine Kurzlegung machen? Würde mich freuen :)

Bin in keiner Partnerschaft. Meine Frage: Wie sieht es mit mir und meinem Exfreund aus?

Viele Grüße :danke:

Magi79

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

Feind-Falle-Verlust
wichtigeEnthüllungen-Liebe-zornigeFrau
Besuch-Dieb-Schmeichler

dieser Mann ist nicht gut für dich, viel mehr kann ich da nicht sagen. Es wäre wichtig für dich nicht immer wieder auf seine Art reinzufallen, denn es wird nicht mehr draus. Das einzigste ist für dich das dich der Verlust weiter schmerzen wird. Tut mir leid, aber befreie dich von dieser Liebe

LG
Andrea
 
Liebe Tanta,

ich danke Dir für die schnelle Legung. Ja, Du hast wahrscheinlich recht. Ich weiss eigentlich, dass er überhaupt nicht gut für mich ist, nur das gibt immer wieder einen hin und her... und einen Machtkapf gibt es auch..na ja...

Danke Dir!! :danke:

Magi79
 
Hallo liebe Tanta,
ich bin neu hier und wollte dich fragen ob du mir bitte eine Kurzlegung machen könntest?
Meine Frage:
Wie geht es in der Liebe für mich weiter?Ich habe da jemand neues kennengeleernt.Ist M.der richtige für mich?Oder soll ich auf meinen Ex- warten bis er weiss was er will?

danke schön
Sonnanina
 
Hallo liebe Tanta,
ich bin neu hier und wollte dich fragen ob du mir bitte eine Kurzlegung machen könntest?
Meine Frage:
Wie geht es in der Liebe für mich weiter?Ich habe da jemand neues kennengeleernt.Ist M.der richtige für mich?Oder soll ich auf meinen Ex- warten bis er weiss was er will?

danke schön
Sonnanina

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.
Schwäche-Falle-bisschenGeld
Streit-Liebe-Dieb
Warten-Reichtum-Verhinterung

bei dir sieht man das du irrgendwie noch an der alten Liebe hängst, es gab da einigen Streit. Aber trotzdem sagt dein Herz ich bin noch nicht frei für einen anderen Mann. Irrgendwie sitzt du in einer Falle aus der du dich befreien musst. Denn die alte Liebe wird dir nicht das geben was du gerne hättest und für eine neue versperrst du dir den Weg.

LG
Andrea
 
Liebe Tanta,
das ist ja eine super schnelle Legung.
Vielen,vielen Dank dafür.
Du hast meine Situation sehr genau erkannt..und hast recht,
ich muss mich aus der Falle befreien das stimmt.

Alles liebe für dich

Sonnanina
 
Hallo Tanta,

hast du noch lust für eine legung?
Wenn du noch dazu bereit bist, habe ich eine frage zu meiner finanziellen situation.

Herzlichen dank

ursi 54
 
Hallo Tanta,

hast du noch lust für eine legung?
Wenn du noch dazu bereit bist, habe ich eine frage zu meiner finanziellen situation.

Herzlichen dank

ursi 54

fehlen-Rechtsanwalt-Erfolg
Feind-Sie-Brief
Zärtlichkeit-Reise-Streit

man sieht bei dir das es da einige Steitigkeiten in finanziellen gibt. Eine Nachricht, verspricht dir zwar Erfolg aber auch noch mehr Streitgkeiten in dieser Sache. Du möchtest es eigentlich gar nicht das es so läuft aber so einfach darauf zu verzichten kannst du auch nicht. Über lege dir noch mal gut wie du in dieser Sache handelst, denn du hättest dann einen Feind der dir für länger versuchen würde zu schaden.

Lg
Andrea

mit geldlichen Legungen, habe ich mit diesen Deck noch nicht so viel gemacht. Bin mal gespannt.
 
Liebe Tanta,

vielen, vielen Dank für deine Mühe.

Erkenne Ansätze aus deiner Legung, deute sie aber etwas anders, was aber kein wunder ist, da ich ja meine situation kenne.
Wenn du lust hast, würde ich dir alles in einer PN erläutern.

Danke nochmals und liebe grüße

ursi54
 
Werbung:
Hallo Tanta,

Darf ich dir auch eine Frage stellen, wenn du Zeit hättest?
Ich möchte demnächst jemandem meine Liebe zu ihr gestehen, weil ich es schon solange in mir habe und ich das Gefühl habe, ich platze innerlich wenn ich es nicht bald loswerde!
Sie hat aber einen Freund und ich möchte sie auch nicht als Freund verlieren!
Ich weiß wirklich nicht, wie ich handeln soll!

Lg Pierre
 
Zurück
Oben