Kostenlose Legung

Werbung:
Hallo Suzan!

Vielen Dank für Deine Legung.... Du hast alles sehr gut getroffen!
Besser hätte man es nicht tun können - sehr grosses Lob an Dich :thumbup:
Du machst das sehr gut - weiter so!

Danke nochmal
liebe grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

nochmals Danke für Eure Nachfragen.

Ich habe 15 Legungen bis zu meinem Stopp angenommen und werde heute noch beantworten, soweit es die Zeit zuläßt.

Diejenigen die mir nach meinem Stopp nach geschrieben haben, werde ich antworten, soweit es meine Zeit in dieser Woche zuläßt. Also kann etwas länger dauern.

Liebe Grüße

Suzann
 
Hallo liebe Suzann,
ich möchte Dir ganz herzlich für Deine Legung bedanken. :flower2:Ich werde Dir natürlich Feedback geben, sobald ich näheres weiß.

Liebe Grüße
Silvia
 
Hallöschen

Ich hätte auch interesse, leider kann ich noch keine pn schicken, sobald ich das kann meld ich mich mal bei dir.

Liebe grüße Nicole


Hallo,

ich übe seit einiger Zeit mit den Lenormandkarten und bin neu hier.

Ich möchte gerne Euch kostenlose Legungen anbieten, um mit Personen zu üben, die ich persönlich nicht kenne.

Je nach Zeitaufwand vorerst 5 bis 10 Legungen, die ich in der Reihenfolge des Eingangs bearbeiten werde.

Schickt mir eine PN mit Eurem Namen, Eurem Geburtstdatum und Eurer Frage.

Liebe Grüße

Suzann
 
Hallo Suzann!

ich habe dir am 3.05 eine PN wegen dem Kartenlegen geschickt. Bin ich in die auswahl gekommen?

Ganz ganz liebe Grüße,

elke
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe alle Anfragen bis zu meinem Stopp beantwortet.

Eigentlich wollte ich auch die Anfragen, die danach eingegangen sind, beantworten, aber wie das manchmal so ist:
Ich bin ausgerechnet jetzt beruflich und privat so eingespannt, daß mir einfach die Zeit fehlt.

Ich danke Euch, daß ich mit Euch üben durfte und besonderen Dank auch für Eure Feedbacks.

Ganz liebe Grüße

Suzann
 
Zurück
Oben