Kostenlose Legungen

Werbung:
habe vielleicht 2 antworten bekommen?! also von laufend ist nicht die rede.. und beide waren für mich nicht ganz verständlich..

aber danke für deine Analyse :) habe mir deine Nachrichten auch durchgelesen.. mehr gibt's nicht zu sagen..
 
von deinen 28 beiträgen sind wieviele fragen von legungen?
du bist hier sehr neu und fragst so oft nach legungen... kostenlose abholung
Sorry,,, meine Karten antworten nimmer ehrlich wenn zu oft gefragt wurde
 
von deinen 28 beiträgen sind wieviele fragen von legungen?
du bist hier sehr neu und fragst so oft nach legungen... kostenlose abholung
Sorry,,, meine Karten antworten nimmer ehrlich wenn zu oft gefragt wurde

was ist eig dabei wenn jemand fragt und man darauf antwortet und sich zur verfügung stellt??

du könntest mich genauso igornieren, meine E-Mail gerade hast du auch ignorieren können?
 
Werbung:
Zurück
Oben