1 kostenlose Legung

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen,

ich biete hier eine Kostenlose Kurzlegung an mit den Sibilla Karten. Aber nur für diejenigen dennen ich nicht schon eine in den Kipperkarten gemacht habe.

Diese Karten habe ich für mich neu endeckt und möchte da ein bisschen üben, damit sie mir geläufiger und vertrauter werden.

werde nur in diesen Therad die Legungen machen, bräuchte die Frage und ob man in einer Partnerschaft ist.

LG
Andrea ;)
 
Werbung:
hallo habe dir ein pn geschickt würde gerne mehr über meine zukunft erfahren bis jetzt hatte ich nur pech nämlich!

lg martina
 
Hallo Tanta,
ich würde auch gern die Gelegenheit nutzen, habe dir ebenfalls eine pN geschickt. Würde mich freuen, wenn du meine Frage beantworten kannst.
Grüßle

Habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

Ärger-Witwe-Rechtsanwalt
Zärtlichkeit-Liebe-wichtigeEnthüllungen
Geschwätz-zornigeFrau-Verlust

man sieht bei dir das in deiner eigentlichen Beziehung was nicht wirklich rund läuft. Es ist nicht die ganze Beziehung sondern nur ein Teil was dich nicht zufreidenstellt, du möchtest dies eigentlich noch gar nicht so wahrhaben. Aber es müsste eigentlich ausgesprochen werden um einen Verlust zu vermeiden und dir diese Unruhe zu nehmen. Dann werden auch deine Gedanken wieder vergehen, denn das ist auch ein Ausdruck von deiner Unzufreidenheit.

LG
Andrea
 
na ja naturlich, die legung machen sie in diesem thread. ich habe nur ein paar daten per pn geschickt.
danke

habe bei dir auch die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

Rentner-Sieg-WHP
Hoffnung-Liebe-Geschenk
Vergnügen-MHP-braunhaarigeFrau

Man sieht das bei dir zur Zeit zwei Frauen sind, die eine Dame siehst du schon als Geschenk an und es ist eine besondere Stimmung auch zwischen euch, die in dir vieles Geweckt hat was du schon als Verloren gegengen angesehen hast. Es bereitet dir schon ein vergnügen dieser Kontakt. Aber du schaust in die Richtung einer braunhaarigen Dame, das hat die Aussage das die alte Partnerschaft bestehen bleibt. Auch wenn dein Herz zur Zeit wo anders ist.

LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben