1 kostenlose Legung

Hallo Andrea,
vielen Dank. Also, ich bin in der Tat dunkelhaarig und weiblich. Das mit der Nachricht stimmt auch, und auch dass ich die bereits aufgegeben hatte. Es wäre wirklich ne Überraschung, wenn die dann käme. Da bin aber sehr gespannt, wie das weitergeht. Herzlichst
 
Werbung:
habe dich als Mittelkarte genommen.

blondeFrau-Streit-Treue
fehlen-WHP-Widrigkeit
Warten-süßeKarte-Zärtlichkeit

man sieht bei dir das die Dame mit der du Probleme hast eine blonde Dame ist, der Streit würde ausgelöst da irrgendwie das Vertauen mißbraucht wurde. Aber es war eigentlich nicht immer so und irrgendwie ist da schon noch eine Verbindung die einen gegenseitig fehlt. Leider kann man nicht so viel dagegensteuern man muss einfach abwarten, es wird da eine Veränderung wieder kommen.

LG
Andrea


DANKE ANDREA :)

das mit der Dame stimmt , das mit dem Problem stimmt auch und den rest den du schreibst entspricht auch der Wahrheit :) bin baff ..
danke danke danke
spricht sie schlecht über mich?

Liebe Grüße und nocheinmal ein rießend DANKESCHÖN :kiss4:
 
Hallo Tanta!

Ok, dann versuche ich die Frage ander zu formulieren:
Was siehst du in den Karten bezüglich einer gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund?

lg Elfe
 
Hallo Tanta!

Ok, dann versuche ich die Frage ander zu formulieren:
Was siehst du in den Karten bezüglich einer gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund?

lg Elfe

blondeFrau-Reise-Ärger
braunhaarigerMann-Stadthaus-Falle
Schreck-Treue-Witwe

man sieht bei ihm das er noch nicht so wirklich bereit ist für eine gemeinsame Wohnung, das würde ihn einengen. Gib ihn noch die Zeit bis er es auch möchte, denn sonst sind Ärger und Streitigkeiten vorprogramiert.

LG
Andrea
 
hallo tanta. kannst du mir auch helfen und vielleicht fuer mich herausfinden ob sich zwischen mir und william noch eine beziehung entwickelt?
 
hallo tanta. kannst du mir auch helfen und vielleicht fuer mich herausfinden ob sich zwischen mir und william noch eine beziehung entwickelt?

Sie-Dieb-Er
Geschenk-Liebe-Rentner
Schwäche-Geschwätz-Widrigkeit

lieder sieht man das zwischen euch ein Verlust ist und es wird auch so bleiben.
Lass es lieber so wie es ist, denn dann kannst du dir viel Ärger und Traurigkeit sparen. Schade solche Antworten gib ich eigentlich nicht so gerne, aber leider liegen hier die Karten so.

LG
Andrea
 
schade : ( ich habs befuerchtet. kommt da noch was zwischen uns oder is es jetzt schon verloren oder soll ich mich fernhalten um noch mehr liebeskummer zu vermeiden : (
 
schade : ( ich habs befuerchtet. kommt da noch was zwischen uns oder is es jetzt schon verloren oder soll ich mich fernhalten um noch mehr liebeskummer zu vermeiden : (

Er oder besser gesagt diese Situation entzieht dir Energie. Wenn du merkst das es dir der Kontakt nicht bekommt, solltest du es überdenken was sinnvoll für dich ist.

LG
Andrea
 
Werbung:
ok danke tanta. nicht gerade was ich hoeren wollte aber wenn's so is dann is es so :(
eine frage haette ich noch, obwohl ich dich wahrscheinlich schon nerve. was fuer ein legesystem hast du neutzt.

1st die erste reihe er, die 2 ich und die 3 die chance unserer beziehung? oder haben die 3 zeilen eine andere bedeutung. da ich die liebes karte sehe sind das nur meine gefuehle?
 
Zurück
Oben