1 kostenlose Legung

Liebe Andrea!

Dankeschön für deine Legung. :)

Ich verstehe, was damit gemeint ist, dass ich auf eine Veränderung hoffe. Leider wird sich diese Hoffnung wohl nie erfüllen. Über kurz oder lang wird dies zu einer Trennung führen, denke ich. Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, da kann ich mich einfach nicht mehr so verbiegen, wie ich es jetzt schon seit vielen Jahren mache...

Liebe Grüße
Fairyland :blume:
 
Werbung:
Hallochen,

da sich die Frage sehr auf deinen Sohn und die Partnerschaft bezieht, kann ich dir mit einer Kurzlegung nicht helfen. Denn sie beantwortet nur Themen in denen man nur selbst betroffen ist.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

danke für die Antwort.

Hab ich noch eine Frage frei? :)

Wenn ja, dann hier ist meine Frage:

Habe jemanden kennengelernt, der denkt wie ich und fühlt wie ich. Werden wir irgendwann mit em Menschen zusammen was unternehmen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Leny
 
Hallo

würde mich freuen über eine Legung zum Thema Liebe, bin zzt. Singel.

Vielen Dank

:)

hat leider etwas gedauert, habe aber sehr viel zu tun gehabt.

Sieg-Verlust-Falle
Stadthaus-Liebe-Spieler
Soldat-Unbeständigkeit-Wichtigeenthüllungen

Bei dir sieht man das du dich von einer Liebe befreid hast, die dich ein bisschen eingeengt hat. Das ganze lässt dich jetzt ein bisschen an jedem Zweifeln was damit zu tun hat und du weisst eigentlich gar nicht ob du eine Beziehung möchtest oder llieber doch nicht. Du wirst auf jeden Fall noch die nächste Zeit geniesen und dir erst in einiger Zeit wieder eine feste partnerschaft suchen.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

ich biete hier eine Kostenlose Kurzlegung an mit den Sibilla Karten. Aber nur für diejenigen dennen ich nicht schon eine in den Kipperkarten gemacht habe.

Diese Karten habe ich für mich neu endeckt und möchte da ein bisschen üben, damit sie mir geläufiger und vertrauter werden.

werde nur in diesen Therad die Legungen machen, bräuchte die Frage und ob man in einer Partnerschaft ist.

LG
Andrea ;)

Hallo Tanta

gilt das Angebot noch ? Wenn ja dann würde ich gerne etwas über die Liebe efahren. Ich bin Solo.

Gruß
Erduana
 
Zurück
Oben