Kostenlose Legungen

_Ankh_

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2016
Beiträge
16
Ort
Köln
Hi ihr Lieben! :X3:

Ich biete heute Mal kostenlose Waite Legungen (Heute ohne umgekehrte Karten) an. Ich würde das ganze Mal ein bisschen limitieren, sagen wir mal ca. 5 lege ich heute. Bei Interesse meldet euch doch einfach! :p

Lg Ankh
 
Werbung:
Supi, sehe gerade, dass ich noch keine PNs verschicken kann, entweder du wartest ein paar Minuten, oder du möchtets mir hier 'öffentlich' deine Fragen stellen. :rolleyes:
Lg Ankh

ich hab keine Fragen.....ehm, was soll ich fragen....überlege...... habe keine, leg einfach so, man muss ja nicht immer Fragen haben, oder.?...also mir fällt jetzt doch eine ein, ich schick sie Dir per pn, ok..?!
 
Hallo Ankh,

würde mich auch gerne melden.

Mein Thema wäre die Liebe. Bin Single.

Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben