1 kostenlose Legung

Hallo Tanta,

Darf ich dir auch eine Frage stellen, wenn du Zeit hättest?
Ich möchte demnächst jemandem meine Liebe zu ihr gestehen, weil ich es schon solange in mir habe und ich das Gefühl habe, ich platze innerlich wenn ich es nicht bald loswerde!
Sie hat aber einen Freund und ich möchte sie auch nicht als Freund verlieren!
Ich weiß wirklich nicht, wie ich handeln soll!

Lg Pierre

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt und hoffe du bekommst eine Antwort auf deine Frage

Sieg-Schwäche-Zärtlichkeit
Gedanken-Liebe-bisschen Geld
Reise-zornigeFrau-Geschenk

es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, denn wie die Karten hier so liegen wird sie sich nicht wirklich über dein Geständniss freuen. Sie ahnt es schon und die Spielt auch in dieser Richtung ein bisschen mit dir, aber mehr wird nicht draus. Das einigzte was da kommt ist das die Freundschaft wie sie jetzt ist nicht mehr so sein wird. Denn dein Geständniss blockiert sie mit dir locker umzugehen.

LG
Andrea
 
Werbung:
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt und hoffe du bekommst eine Antwort auf deine Frage

Sieg-Schwäche-Zärtlichkeit
Gedanken-Liebe-bisschen Geld
Reise-zornigeFrau-Geschenk

es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, denn wie die Karten hier so liegen wird sie sich nicht wirklich über dein Geständniss freuen. Sie ahnt es schon und die Spielt auch in dieser Richtung ein bisschen mit dir, aber mehr wird nicht draus. Das einigzte was da kommt ist das die Freundschaft wie sie jetzt ist nicht mehr so sein wird. Denn dein Geständniss blockiert sie mit dir locker umzugehen.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

danke dass du dir die Zeit für mich genommen hast! :danke:

Lg Pierre
 
fehlen-Rechtsanwalt-Erfolg
Feind-Sie-Brief
Zärtlichkeit-Reise-Streit

man sieht bei dir das es da einige Steitigkeiten in finanziellen gibt. Eine Nachricht, verspricht dir zwar Erfolg aber auch noch mehr Streitgkeiten in dieser Sache. Du möchtest es eigentlich gar nicht das es so läuft aber so einfach darauf zu verzichten kannst du auch nicht. Über lege dir noch mal gut wie du in dieser Sache handelst, denn du hättest dann einen Feind der dir für länger versuchen würde zu schaden.

Lg
Andrea

mit geldlichen Legungen, habe ich mit diesen Deck noch nicht so viel gemacht. Bin mal gespannt.

sorry, andrea, dass ich mich einmische, aber warum machst du nicht denaro
in die mitte; denaro steht doch fuer geld & vertraege.

alles liebe...

luo
 
Hallo liebe Tanta, darf ich auch noch für die Legung eine Frage stellen?

In der Beziehung meines Sohnes ist nicht alles reibungslos. Meine Frage ist: Wie sieht die Zukunft in Sache Liebe und Beziehung bei den Beiden aus?

Vielen Lieben Dank
 
Hallo liebe Tanta, darf ich auch noch für die Legung eine Frage stellen?

In der Beziehung meines Sohnes ist nicht alles reibungslos. Meine Frage ist: Wie sieht die Zukunft in Sache Liebe und Beziehung bei den Beiden aus?

Vielen Lieben Dank

Hallochen,

da sich die Frage sehr auf deinen Sohn und die Partnerschaft bezieht, kann ich dir mit einer Kurzlegung nicht helfen. Denn sie beantwortet nur Themen in denen man nur selbst betroffen ist.

LG
Andrea
 
liebe tanta

dürfte ich dich auch um eine legung bitten?
auch meine frage bezieht sich auf die liebe bzw auf einen menschen der seit kurzem in mein leben getreten ist, und um den meine gedanken doch ziemlich oft um kreisen
was wird daraus entstehen, kann überhaupt irgendwas daraus entstehen?

herzkichen dank, marigold
 
Hallo Tanta!

Dankeschön für dein Angebot zur Kartenlegung! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich in die Karten schauen würdest. Meine Frage ist: Werde ich einen neuen Mann kennenlernen, mit dem ich eine Familie haben werde? Derzeit bin ich allerdings in einer Beziehung.

Lieben Gruß
Fairyland :blume:
 
liebe tanta

dürfte ich dich auch um eine legung bitten?
auch meine frage bezieht sich auf die liebe bzw auf einen menschen der seit kurzem in mein leben getreten ist, und um den meine gedanken doch ziemlich oft um kreisen
was wird daraus entstehen, kann überhaupt irgendwas daraus entstehen?

herzkichen dank, marigold

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

braunhaarigerMann-Falle-Spieler
rechtsanwalt-Liebe-versöhnung
Vergnügen-Landausflug-Witwe

man sieht das es sich dabei um einen braunhaarigen Mann handelt, der gene mit Frauen flirtet. Das lässt sich in vielen Dingen nicht den klaren Druchblick erlangen. Er hat schon gefallen an dir gefunden, weiss aber nicht so recht ob er mein vergnügliches Leben aufgeben soll. Lass es auf dich zukommen du wirst merken ob er mit dir nur spielt oder ob er es ernst meint.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo Tanta!

Dankeschön für dein Angebot zur Kartenlegung! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich in die Karten schauen würdest. Meine Frage ist: Werde ich einen neuen Mann kennenlernen, mit dem ich eine Familie haben werde? Derzeit bin ich allerdings in einer Beziehung.

Lieben Gruß
Fairyland :blume:

habe deine Karte in die Mitte gelegt, denn es scheint sich viel um dein eigenes ich zu drehen

man sieht bei dir das die Liebe ganz schön blockiert ist, du möchtest diese Beziehung zwar beenden, aber kommst da irgendwie nicht raus. Das macht dich auf der einen Seite sehr zornig, aber auf der anderen Seite hast du immer noch die Hoffnung das sich was ändert. So lange du mit dieser Zwickmühle lebst wirst du keinen anderen Partner finden. Es ist wichtig alle alten Dinge abzuschliessen, denn sonst schleppt man sie in die nächste Beziehung mit rein.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben