Kostenlose Kartenlegung

Ich bin neu hier und interessiere mich wahnsinnig dafür, stelle mich auch sehr gerne zur Verfügung:)

Gruß Joanna
 
Werbung:
Hallo, ich habe eben schon geantwortet, aber ich kann leider meine Antwort nicht entdecken, deshalb versuche ich es noch mal :)

Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen, falls das Angebot noch steht :)

Grüße Joanna
 
Hallo liebe Taisa! erstmal habe ich ein paar fragen wie kam es dazu, dass du dich für dieses Thema interessiert hast, bzw. dass du Kartenlesen wolltest? ich finde dieses Thema äuserst interessant, da meine Oma selbst diese Fähigkeiten hat und ich kann mit RECHT sagen, dass es bei ihr zu 90% aller fälle bewahrheitet, aber sie macht es z.B. nicht für alle oder sämtliche Menschen, sondern nur in ihrem Bekanntenkreis und da auch nur die, die davon wissen. Sie hat es auch bei mir nicht unter meinem 18 Lh. gemacht, da sich da noch sehr viel ändern kann, ( hat sie jedenfalls immer gesagt). Würde mich freuen, wenn du sie mir auch mal Legen könntest!?! MfG
 
Guten Tag
Ich habe gelesen das sie Karten legen Gratis anbietest ich möchte das mal ausprobieren, es würde mir nichts ausmachen wenn es auch falsch ist ich würde es ihnen einfach sagen. Wenn sie mehr von mir wissen möchten, können sie mir einfach schreiben.
Freundliche Grüsse von Romina
 
Nur mal als Frage:

Habt ihr mal nachgeschaut wann die Threaderöffnerin das letzte Mal on war?

für alle die es nicht gemacht haben:
Letzte Aktivität: 25.08.2013 00:06

Heute ist der 27.10.2013
 
Ja elfenzauber111,ich war tatsächlich eine Ewigkeit nicht mehr hier..

Zu Einem ändert sich mein Privatleben extrem in letzten Monaten und zu Anderem habe ich von vielen von euch, die angefragt haben keine Antworten bzw. Informationen bekommen um eine Legung zu machen, was auch nicht sehr schön ist.

Aber ich habe mich in den letzten Monaten spirituell weiterentwickelt.

Für die, die noch eine Legung möchten, tue ich das gerne, aber bitte mit Wartezeiten rechnen. Ich kann von Energien her keine mehrere Legungen am Tag machen, und meine momentane Wohnsituation ist auch nicht sehr günstig dafür.

Und noch was, da ich jetzt eine längere Pause hatte, lege ich nur telefonisch, nicht mehr per email. Danke für Verständniss.
Liebe Grüße
 
Du hast mir schon einmal eine Frage beantwortet die gestimmt hat.
Ich würde mich freuen, wenn du noch mal für mich legen würdest.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
muss jetzt an alle mitteilen, dass ich keine kostenlosen Legungen mehr anbiete. ich habe mich enorm verbessert und nehme für eine Legung 15 Euro.
Wenn jemand interesse hat, schreibt mich an.
Danke für Euer Vertrauen
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben