Kostenlose Kartenlegung

taisia

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben,

biete kostenloses Kartenlegen (Zigeunerkarten) an.
Bin blutige Anfängerin, und muss üben-üben-üben.
Also, sage direkt,wenn Ihr eine ausführliche seriöse Beratung sucht, dann wendet Euch bitte an die Profis,soweit bin ich noch nicht.

Bitte um Verständniss, wenn ich nicht viel erzählen kann, und wenn ich was falsches erzähle. Wäre dankbar, wenn Ihr mich auf Fehler aufmerksam macht oder auch wenn ich etwas richtig gedeutet habe.

Karten lügen nicht, man muss nur richtig deuten können.

Noch habe ich nicht rausgefunden, was besser funktioniert, telefonisch oder per email. Alles möglich. Beim telefonieren trage ich die Kosten.

Freu mich auf Euch:)
 
Werbung:
Hallo Taisia,

würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. :)

Würde gerne wissen, wann die Liebe wieder in mein Leben kommt und wie ich ihn kennenlerne.

Vielen Dank für das nette Angebot!
 
Hallo Ihr Lieben,

biete kostenloses Kartenlegen (Zigeunerkarten) an.
Bin blutige Anfängerin, und muss üben-üben-üben.
Also, sage direkt,wenn Ihr eine ausführliche seriöse Beratung sucht, dann wendet Euch bitte an die Profis,soweit bin ich noch nicht.

Bitte um Verständniss, wenn ich nicht viel erzählen kann, und wenn ich was falsches erzähle. Wäre dankbar, wenn Ihr mich auf Fehler aufmerksam macht oder auch wenn ich etwas richtig gedeutet habe.

Karten lügen nicht, man muss nur richtig deuten können.

Noch habe ich nicht rausgefunden, was besser funktioniert, telefonisch oder per email. Alles möglich. Beim telefonieren trage ich die Kosten.

Freu mich auf Euch:)

Ich würde mich auch freuen auf eine Legung von dir,könnte dir auch eine Legung mit Lenormand oder Kipper anbieten.
Ich übe auch noch:D

Lg Isalou
 
Ich würde auch gerne mitmachen. Finde dein Angebot super :)

Ich wüsste gerne, wie "SJ" zu mir steht?

Danke im Voraus und herzliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde dein Angebot auch gerne in Anspruch nehmen. :) :)

Würde gern wissen, wie es mit mir und meinem Herzensmann weitergeht.

Danke im voraus :danke:

Liebe Grüße :)
 
vielen vielen dank für deine legung.
du bist ein wundervoller mensch und es war alles sehr treffsicher.
mach weiter so du bist spitze

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::danke:
 
Hallo Ihr Lieben,

biete kostenloses Kartenlegen (Zigeunerkarten) an.
Bin blutige Anfängerin, und muss üben-üben-üben.
Also, sage direkt,wenn Ihr eine ausführliche seriöse Beratung sucht, dann wendet Euch bitte an die Profis,soweit bin ich noch nicht.

Bitte um Verständniss, wenn ich nicht viel erzählen kann, und wenn ich was falsches erzähle. Wäre dankbar, wenn Ihr mich auf Fehler aufmerksam macht oder auch wenn ich etwas richtig gedeutet habe.

Karten lügen nicht, man muss nur richtig deuten können.

Noch habe ich nicht rausgefunden, was besser funktioniert, telefonisch oder per email. Alles möglich. Beim telefonieren trage ich die Kosten.

Freu mich auf Euch:)



Hallo,

bitte auch für mich legen.

Es geht um Markus und mich. Wie geht es weiter oder wie soll ich mich verhalten?

Liebe Grüße

Kratzbürste
 
Hallo liebe taisa,
habe gerade von deinem angebot gelesen.
Dann bitte ich dich auch ganz herzlich für mich zu legen.Oder wenn du magst auch telefonisch.Bei mir geht es um die liebe und zwar wüsste ich gerne wie es in meiner beziehung weiter geht...???
Alles liebe
Blume99
 
Werbung:
Zurück
Oben