Kostenlose Kartenlegung

taisia

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben,

biete kostenloses Kartenlegen (Zigeunerkarten) an.
Bin blutige Anfängerin, und muss üben-üben-üben.
Also, sage direkt,wenn Ihr eine ausführliche seriöse Beratung sucht, dann wendet Euch bitte an die Profis,soweit bin ich noch nicht.

Bitte um Verständniss, wenn ich nicht viel erzählen kann, und wenn ich was falsches erzähle. Wäre dankbar, wenn Ihr mich auf Fehler aufmerksam macht oder auch wenn ich etwas richtig gedeutet habe.

Karten lügen nicht, man muss nur richtig deuten können.

Noch habe ich nicht rausgefunden, was besser funktioniert, telefonisch oder per email. Alles möglich. Beim telefonieren trage ich die Kosten.

Freu mich auf Euch:)
 
Werbung:
Hallo Taisia,

würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. :)

Würde gerne wissen, wann die Liebe wieder in mein Leben kommt und wie ich ihn kennenlerne.

Vielen Dank für das nette Angebot!
 
Hallo Ihr Lieben,

biete kostenloses Kartenlegen (Zigeunerkarten) an.
Bin blutige Anfängerin, und muss üben-üben-üben.
Also, sage direkt,wenn Ihr eine ausführliche seriöse Beratung sucht, dann wendet Euch bitte an die Profis,soweit bin ich noch nicht.

Bitte um Verständniss, wenn ich nicht viel erzählen kann, und wenn ich was falsches erzähle. Wäre dankbar, wenn Ihr mich auf Fehler aufmerksam macht oder auch wenn ich etwas richtig gedeutet habe.

Karten lügen nicht, man muss nur richtig deuten können.

Noch habe ich nicht rausgefunden, was besser funktioniert, telefonisch oder per email. Alles möglich. Beim telefonieren trage ich die Kosten.

Freu mich auf Euch:)

Ich würde mich auch freuen auf eine Legung von dir,könnte dir auch eine Legung mit Lenormand oder Kipper anbieten.
Ich übe auch noch:D

Lg Isalou
 
Ich würde auch gerne mitmachen. Finde dein Angebot super :)

Ich wüsste gerne, wie "SJ" zu mir steht?

Danke im Voraus und herzliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet: