Kostenlose Kartenlegung

Hallo alle Zusammen!

es kamen so viele Anfragen, dass es einige Tage dauern wird, bis ich alle abarbeite. Bitte seid nicht sauer, ich mache das ja nur als Hobby, bin sonst berufstätig. Ich werde aber für alle legen, die mich anschreiben. PN geht natürlich auch. Bitte habt Geduld.

ganz liebe Grüße
 
Werbung:
liebe taisia, würde dein angebot auch sehr sehr gerne in anspruch nehmen. melde dich einfach wenn du zeit hast :) glg
 
Liebe Taisia, ich kann dir leider nicht auf die PN antworten weil ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe. Ich hoffe die Admins sind gnädig und schalten mich auch so zum antworten frei. :)
 
Hallo taisia...

ich muss sagen dafür das Du noch übst bist Du sehr gut....ich danke dir vpm Herzen für die schöne Legung ..

Lg:umarmen::danke:
 
Hallo würd dein Angebot auch gern in Anspruch nehmen, wenn es noch aktuell ist. Kannst du mir sagen wie es weiter mit mir und rw geht? Danke schon mal
 
Liebe Taisia,

ich hätte auch sehr gerne die Karten von Dir gelegt. Ich habe im Feber einen sehr charismatischen Mann kennengelernt. Leider gab es von seiner Seite sehr viel Unehrlichkeit und Lügen her, sodass ich den Kontakt beendet habe. Er meldet sich aber noch immer und ich kann auch nicht von ihm lassen. Kannst du mir verraten, ob das eine Zukunft hat?

Ich kann Dich leider nicht mit PN anschreiben, da ich noch zu wenig Beiträge verfasst habe. Wäre Dir aber dankbar, wenn Du mir die Legung via PN oder öffentlich machst, ich wär Dir unendlich dankbar und geb Dir sehr gerne Feedback.

Danke vorab Greeneye1978
 
Ich wäre auch neugierig, was die Karten zu sagen haben. Bei mir ist momentan sowohl das Liebesleben, als auch das Berufsleben nicht sonderlich toll, d.h. wenn deine Weißsagung nicht passt, kannst du eigentlich nix kaputt machen, dass nicht eh schon kaputt ist.

Ich steck irgendwie bei beidem in einer Art Sackgasse und weiß nicht wie/ wo es weitergehen soll. Zumindest im Berufsleben gäbe es auch nach der Sackgasse noch Wege (um bei der Metapher zu bleiben), aber welchen nehmen?
 
Halli Hallo, würde dein Angebot auch sehr sehr gerne in Anspruch nehmen :) und es geht natürlich auch bei mir um die Liebe ...die Liebe ist ein seltsames Spiel...lalalala ;-)

LG
 
Werbung:
Liebe Taisia,
steht dein Angebot noch? Würde es wahnsinnig gerne in Anspruch nehmen?
Hätte gerne dringend eine Antwort wie es in meinem Leben, ich habe leider
momentan ein ziemliches schlamassel in der Liebe, (leider 2 Männer Marco und Alexander).
weiter geht? Bitte antworte mir.
Danke und liebe Grüße
naturs
 
Zurück
Oben