Biete kostenlose Deutung

danke für deine ausführungen gina :)
hast du schön erklärt mit dem abbremsen und so :o
ich kenne sie erst seit einem tag, haben nur einmal miteinander telefoniert von daher freu ich mich über ne gute aber wenn auch stetig werdente kommunikation auch.
was daraus evtl werden kann, wird sich zeigen.
vielleicht zieht ich wirklich noch mal vier karten dazu
 
Werbung:
huhu gina, ich würde gern wissen wie es zwischen mir und ner netten person weitergeht :D
haben uns vorgestern erst kennengelernt und wollen und morgen mal treffen.

haus - brief - geld

ich bin mit den zigeunerkarten noch nicht so vertraut. würde aber sagen das sie ne bereicherung für mich sein wird und wir kontakt halten werden(?)

so grudndzipiell scheinst du durchaus bereit zu sein, dich einzulassen, auf diese
aquaintance, scheinst ihr gegenueber offen zu sein... aber auf der andren seite
ist alles so frisch und neu, dass du dich garnicht so richtig traust. also erstmal
ein bisschen mehr ueber den kaefer rauskriegen, und etwaige mitinteressenten
ihr versteht euch gut, sprecht dieselbe sprache und was ihr sagt gefaellt gut...
also alles in allem einen feine, bereichernde bekanntschaft...

... die frage aller fragen ist jedoch, was entwickelt sich daraus?
nun erstmal nicht viel, denn du gehst nicht ganz aus dir heraus, sie wird wohl
uebernehmen. da sind noch einige wenns und abers auf dem weg zum glueck.
aber ich finde es sehr vielversprechend. lass dich nicht einschuechtern, von dem
was war, das war und ist vorbei und wird sich, so ihr es ruhen lasst, euch auch
nicht in den weg stellen...

meine ich...
 
Liebe Gina!
Gerne nehme ich Dein Angebot an, ich revanchieremich auch bei Dir wenn Du Fragen hast.
Auf die Frage wie es mit meiner Arbeit weitergeht hab ich folgende Karten gezogen:
Fröhlichkeit
Besuch
Reise
? ? ? ? Unter Fröhlichkeit kann ich mir was vorstellen, aber Besuch und Reise im Zusammenhang mit Arbeit, dazu fällt mir nichts ein.
Die Zigeunerkarten hat mir eine liebe Freundin zu Weihnachten geschenkt, aber irgendwie sind sie mir noch fremd.
Freue mich auf Deine Antwort und danke Dir herzlichst dafür.
Liebe Grüße
Sylvie

mir sieht das sehr optimistisch aus, als wuerdest du gute nachrichten erwarten.
insgeheim scheinst du auch schon ganz klare vorstellungen zu haben, vielmehr
dir klare vorstellungen zu machen... da ist einiges im gange, was du zu gern
fuer dich haettest, fuer dich einheimsen moechtest. denn dadurch koenntest
du dich endlich verbessern...
 
mir sieht das sehr optimistisch aus, als wuerdest du gute nachrichten erwarten.
insgeheim scheinst du auch schon ganz klare vorstellungen zu haben, vielmehr
dir klare vorstellungen zu machen... da ist einiges im gange, was du zu gern
fuer dich haettest, fuer dich einheimsen moechtest. denn dadurch koenntest
du dich endlich verbessern...

ok, was mir dazu noch einfaellt: es koennte sich auch um einen langgehegten
wunsch handeln, an dem du festgehalten hast, nicht aufgegeben hast und der
nun in erreichbare naehe gerueckt zu sein scheint.
 
hola danke luo :D
was du alles aus drei karten lesen kannst, wahnsinn :o


so grudndzipiell scheinst du durchaus bereit zu sein, dich einzulassen, auf diese
aquaintance, scheinst ihr gegenueber offen zu sein... aber auf der andren seite
ist alles so frisch und neu, dass du dich garnicht so richtig traust. also erstmal
ein bisschen mehr ueber den kaefer rauskriegen, und etwaige mitinteressenten
ihr versteht euch gut, sprecht dieselbe sprache und was ihr sagt gefaellt gut...
also alles in allem einen feine, bereichernde bekanntschaft...

genau, ich kenne sie ja noch gar nicht, sie mich auch nicht. es gilt erst mal irgendwie nen gemeinsamen nenner zu finden, wer bist denn du, und wer bin ich... wir haben bislang einmal telefoniert und uns prima verstanden, ich hoffe das bleibt auch so, sie hat viel erlebt und mag viel berichten und ich kleines paulala höre fasziniert zu.

... die frage aller fragen ist jedoch, was entwickelt sich daraus?
nun erstmal nicht viel, denn du gehst nicht ganz aus dir heraus, sie wird wohl
uebernehmen. da sind noch einige wenns und abers auf dem weg zum glueck.
aber ich finde es sehr vielversprechend. lass dich nicht einschuechtern, von dem
was war, das war und ist vorbei und wird sich, so ihr es ruhen lasst, euch auch
nicht in den weg stellen...
meine ich...

ja eben, da war schon einiges bei ihr wo ich erst dachte 'huch' und mir dann so klein vorkomme, dass ich da nie mithalten kann etc. aber ich hab danach gleich gedacht das ich auf nix eifersüchtig sein sollte was vergangen und gescheitert ist, dass is ne kleine lernaufgabe glaube ich - mal hinter die fassade schauen und nich immer so oberflächlich denken wie ich es leider öfters getan habe.
und da sie derzeit eh in nem umbruch steckt (umzug, neuer job, freundeskreis in ner fremden stadt aufbauen) weiß ich sowieso das es wenn überhaupt dann dauern wird. aber mich machts schon allein happy sie zu hören, ne freundschaft wäre ein toller anfang und was sich das universum fortführend für mich ausgedacht hat wird sich zeigen - paula übt sich in urvertrauen :D
 
Hallo

Ich mochte nur "sagen",dass ich wieder erst am Samstag und Sonntag auf PN antworten kann.

LG Gina
 
ok, was mir dazu noch einfaellt: es koennte sich auch um einen langgehegten
wunsch handeln, an dem du festgehalten hast, nicht aufgegeben hast und der
nun in erreichbare naehe gerueckt zu sein scheint.

Hallo Luonnotar!
Herzlichen Dank für Deine Deutung, sie ist für mich sehr stimmig.
Ja, ein Herzenswunsch und es sieht im Moment wirklich so aus, als ob er in Erfüllung geht.
Wenn es soweit ist, lass ich es Dich wissen und schreibe Dir dann eine PN.
Ganz liebe Grüße
Sylvie
 
Hallo Gina!!

Ich hoffe das Angebot von dir ist noch gültig.Ich bin neu hier und hätte gleich einpaar deutungs-fragen .Da ich mich selber leider noch zu wenig mit Kartenlegen auskenne.

Ich habe 3 Karten gezogen und dabei die frage gestellt ob die Beziehung mit meinen Freund noch länger hält und da kam die Deutung raus ?

Tod-Witwer-Etwas Geld

Ob er mich noch Liebt :

Krankheit -Besuch-Glück

Und wie geht die Beziehung mit uns beiden weiter:

Fröhlichkeit -Glück-Unverhoffte Freude

Sind bissel komische Fragen,aber das sind die Fragen die mich beschäftigen.Wäre super wenn du/ihr mir helfen könntet

lg Tanja
 
Hallo Gina!

Nochmals vielen Dank für deine Legung - du hast alles richtig erkannt - meine schlaflosen Nächte und Ängste. Ich bin nun zuversichtlich, da du ein gutes Ende gesehen hast.
Danke nochmals!
Alles Gute für dich,
Freyasun
 
Werbung:
Liebe Gina!
Gerne nehme ich Dein Angebot an, ich revanchieremich auch bei Dir wenn Du Fragen hast.
Auf die Frage wie es mit meiner Arbeit weitergeht hab ich folgende Karten gezogen:
Fröhlichkeit
Besuch
Reise
? ? ? ? Unter Fröhlichkeit kann ich mir was vorstellen, aber Besuch und Reise im Zusammenhang mit Arbeit, dazu fällt mir nichts ein.
Die Zigeunerkarten hat mir eine liebe Freundin zu Weihnachten geschenkt, aber irgendwie sind sie mir noch fremd.
Freue mich auf Deine Antwort und danke Dir herzlichst dafür.
Liebe Grüße
Sylvie

hallo, hast du die karten genau in der reihenfolge gezogen? ich würde sagen die fröhlichkeit am arbeitsplatz geht plötzlich/ kurzfristig:schmoll: zu ende
lg evi
 
Zurück
Oben