Karten Deutung

Liebe Vala!

Kann man sich hier keine privat Nachrichten schicken? Nein Du noch nicht Du hast zu wenig Beiträge. Aber ich kenne leider die Anzahl nicht. Solange bin ich auch noch nicht hier.

Verdi
 
Werbung:
Karten Blatt Beispiel :
Eine frau will wissen wie es mit Ihrem Mann weiter geht

9 Karten.

2. Witwe 3. Tod 4. Kind
9. Besuch. 1. Geld 5. Eifersucht
8. treue 7. Feind 6. Bestandigkeit

wie deutet Ihr dieses Blatt?
 
Liebe Vala!

Eine Frau will wissen wie es mit Ihrem Mann weiter geht? Hat die Dame Kinder?

Hat ihr Mann den Eindruck das seine/diese Frau jemand anderes auf der Arbeit hat, kann das sein?

Verdi
 
Liebe Vala!

Die Dame fühlt sich allein gelassen sie hat etwas wertvolles verloren und sieht nur in das Aus. Sie sollte aufpassen das sie das Kind nicht vernachlässigt. Denn das Kind braucht jetzt Zuwendung. Im Beruf/Hausarbeit aufpassen. Ihr Mann könnte sich als Freund darstellen/zeigen was ihr aber nicht gut tun würde.

Verdi
 
Ich habe ein Blatt gelegt auf den Mann einer Freundin ( Infos ) sie sind Verheiratet er hat Sie verlassen.

Jetzt liegt mir bei den 9 er Karten folgendes Blatt

Also die Frage die Sie gestellt hat war wie folgt : Wie geht es mit Ihrem Mann weiter , wie steht es um die beiden.
Ich habe Ihren Mann ( Geliebter ) Zentral gelegt. Und dabei kam folgendes Blatt raus.

2. Sehnsucht 3.Verdruss 4, Witwer
9. Hoffnung 1. Geliebter ( der Mann ) 5. Feind
8. Unerhoffte Freude 7. Traurigkeit 6.Eifersucht
 
Liebe Vala!

Seine Gedanken: Er hat Sehnsucht aber auch viel Ärger mit dem Witwer (seinem Vater?).
Eigenschaft: Seine Hoffnung die er immer noch verspürt da steht er sich selbst mit im Weg.
Was er nicht mehr will: Eifersüchteleien und traurig sein.

Verdi
 
Liebe Vala!

Seine Gedanken: Er hat Sehnsucht aber auch viel Ärger mit dem Witwer (seinem Vater?).
Eigenschaft: Seine Hoffnung die er immer noch verspürt da steht er sich selbst mit im Weg.
Was er nicht mehr will: Eifersüchteleien und traurig sein.

Verdi
Könnte der Witwer auch der ( Liebhaber ) sein
weil der Geliebter liegt ja in der Zentralen
Wenn der Geliebter im Blatt legt , könnte der Witwer auch den Liebhaber darstellen,so mein ich es zumind. gelesen zu haben
 
Liebe Vala!

Könnte der Witwer auch der (Liebhaber) sein? na klar.
weil der Geliebter liegt ja in der Zentralen
Wenn der Geliebter im Blatt legt, könnte der Witwer auch den Liebhaber darstellen, so mein ich es zumindest gelesen zu haben. ja stimmt. Deswegen drückt er auch die Eifersucht und die Traurigkeit weg, weil er sie nicht mehr spüren will.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Vala!

Könnte der Witwer auch der (Liebhaber) sein? na klar.
weil der Geliebter liegt ja in der Zentralen
Wenn der Geliebter im Blatt legt, könnte der Witwer auch den Liebhaber darstellen, so mein ich es zumindest gelesen zu haben. ja stimmt. Deswegen drückt er auch die Eifersucht und die Traurigkeit weg, weil er sie nicht mehr spüren will.

Verdi
super meine Liebe

dann habe ich alles richtig gedeutet
weil die sehnsucht nach seiner Frau ist gedanklich da aber die ängste wegen dem liebhaber

Sie hat aber keinen Liebhaber,nur einen guten bekannten.
 
Zurück
Oben