Die liebe Liebe <3

cherryyy

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
19
Hallo zusammen :)

Eigentlich lege ich immer die Lenormand-Karten. Aber heute habe ich nach langer Zeit mal wieder die Zigeuner-Karten ausgegraben, weil mich das Thema "Liebe" interessiert. Ich habe gedacht, dass die Zigeuner-Karten da ganz schön sind, weil sie so viel Gefühl ausdrücken. Ich bin da aber nun doch ein wenig aus der Übung gekommen und würde mich freuen, wenn mich jemand bei der Deutung unterstützen mag.

Den Zeitrahmen habe ich auf 3 Monate abgesteckt. Ich würde gerne wissen wie es in dieser Zeit mit der Liebe weitergeht.

Zu meiner Situation: Ich bin leider unglücklich verliebt. Ich möchte jedoch ein letztes Mal versuchen auf meinen HM einen Schritt zu zugehen und hoffe natürlich auf einen Neuanfang. Sollte dies nicht klappen, werde ich leider endgültig versuchen müssen damit abzuschließen :(

Lieben Gruß


Gedanken------Dieb------------Besuch---------Richter--------Heirat---------Treue----------Geliebte-----------------Kind-------------Fröhlichkeit
Eifersucht------Sehnsucht------Botschaft------Geliebter------Witwer--------Geistlicher------unverhoffte Freude-------Witwe-----------Offizier
Falschheit------Feind-----------Haus-----------Liebe---------Hoffnung------Geschenk-------Brief---------------------Botschaft--------Tod
Etwas Geld-----Verlust---------Traurigkeit------Reise---------Verdruss---- --Unglück--------Geld---------------------Krankheit--------Glück

P.S. Ich glaube die Zigeuner-Karten kann man hier nicht so einfügen... Daher habe ich versucht das 9er Blatt so einigermaßen bildlich darzustellen :)
 
Werbung:
Hallo Cherry
Wie ich sehe, will oder kann Dir keiner so richtig auf deinen Beitrag antworten. Dann will ich mal mein Glück versuchen. Ich habe mir übrigens vor paar Jahren erst die Zigeunerkartenlegung mit dem Buch 1x1 der Zigeunerkarten angeeignet, der Rest war natürlich Intuition, die sich mit der Zeit immer mehr entwickelte.
Mit deinem Herzensmann und der Liebe sieht es nicht besonders gut aus, denn unter dem Geliebten liegt die Karte Liebe in Verbindung mit einer Frau, die als Karte Hoffnung dargestellt wird. Neben Dir liegt das Kind, was einen Neubeginn darstellt und neben dem Kind die Karte Fröhlichkeit, was besagt, dass durch den Neubeginn die Fröhlichkeit wieder zu Dir zurückkommt. In Punkto Liebe sieht es auch gut aus, denn rechts unter Dir liegt ein älterer und ein jüngerer Mann. Ich schätze mal, dass Du diese beiden Herren kennenlernst und in der Entscheidung stehen wirst, wer von den Beiden der Richtige sein könnte.
Falls Du den Neubeginn noch nicht gestartet hast, solltest Du jetzt damit loslegen. Wir haben den Monat Mai - also der richtige Zeitpunkt, um sich neu zu verlieben :umarmen:
Alles Liebe für die Liebe
 
Zurück
Oben