1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Kursus im Kartenlegen: Zigeuner Orakel

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Shining Angel, 29. September 2010.

1. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben:)

Ich wollte mal fragen ob jemand das Buch: " Ein Kursus im Kartenlegen: Zigeuner Orakel" von Kirsten & Roe hat. Mich würde das Buch sehr interessieren da es sehr in die tiefe gehen soll vorallem was die Bilder und Symbolsprache betrifft, also auch für fortgeschrittene Kartenleger geeignet, die sich schon auskennen mit den Zigeuner Karten. Ich lege zwar schon lange mit den Zigeuner Karten und hab auch schon meine eigene interpretationsweise und Kombis dazu aber mich würde das Buch einfach irgendwie interessieren gerade wegen der Bilder und wie sie interpretiert werden von den beiden Autoren. Mich hat auch diese eine Bewertung über das Buch sehr angesprochen und zwar:
    Also falls jemand dieses Buch besitzt würde ich gerne wissen was ihr davon hält und ob es sich lohnt zu kaufen.
    Ich danke euch schonmal im Vorraus :)
    Lg
    Shining Angel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen