Biete kostenlose Deutung

Gina2

Mitglied
Registriert
4. April 2009
Beiträge
76
Hallo

Ich bin auch neu hier und biete kostenlose Deutung.Ich brauche genaue Frage und 3 gezogene Karten-Zigeuner Karten


LG
 
Werbung:
Liebe Gina!
Gerne nehme ich Dein Angebot an, ich revanchieremich auch bei Dir wenn Du Fragen hast.
Auf die Frage wie es mit meiner Arbeit weitergeht hab ich folgende Karten gezogen:
Fröhlichkeit
Besuch
Reise
? ? ? ? Unter Fröhlichkeit kann ich mir was vorstellen, aber Besuch und Reise im Zusammenhang mit Arbeit, dazu fällt mir nichts ein.
Die Zigeunerkarten hat mir eine liebe Freundin zu Weihnachten geschenkt, aber irgendwie sind sie mir noch fremd.
Freue mich auf Deine Antwort und danke Dir herzlichst dafür.
Liebe Grüße
Sylvie
 
Hallo Sylvie

Besuch zeigt Gespräche mit,Vorstelungsgespäche und auch wenn man jemanden kennenlernt,der uns weiter hilft.Die Reise zeigt berufliche Veranderung,also du wirdst neue Moglichkeiten haben sich beruflich zu verandern.Die Reise bedeutet auch Flexibilität,also falls du nicht viel Chancen hast in deine nahe Umgebung,dann kannst dich umsehen etwas weiter weg.Die Reise heisst auch reisen.

LG Gina
 
huhu gina, ich würde gern wissen wie es zwischen mir und ner netten person weitergeht :D
haben uns vorgestern erst kennengelernt und wollen und morgen mal treffen.

haus - brief - geld

ich bin mit den zigeunerkarten noch nicht so vertraut. würde aber sagen das sie ne bereicherung für mich sein wird und wir kontakt halten werden(?)
 
Hallo Kirschkeks

Es konnte auch nett weiter gehen,nur es wird sich langsam entwicklen.Du hast positive Karten gezogen.
Nur so kann ich dir antworten,weil ich weiss nicht an was du genau denkst.Ich brauche immer genau gezielte Frage.

LG Gina
 
Hallo Kirschkeks!
Ich würde sagen, dass eine Nachricht zu Dir kommt die Dir etwas wert ist, Dich bereichert. Geld ist ja nicht unbedingt das Zahlungsmittel sonder stellt einfach auch einen Wert dar.
Alles Liebe für Dich!
Sylvie
 
Hallo Kirschkeks

Es konnte auch nett weiter gehen,nur es wird sich langsam entwicklen.Du hast positive Karten gezogen.
Nur so kann ich dir antworten,weil ich weiss nicht an was du genau denkst.Ich brauche immer genau gezielte Frage.

LG Gina

wie schon gesagt ich würde einfach gern wissen wie es sich weiterentwickelt :)
ob es potential hat evtl gefühle zu wecken, ob halt mehr draus werden könnte.
aber deine antwort klingt schon mal sehr stimmig, diese person is auf jeden fall jetzt schon ne bereicherung für mich. egal was wird sie tut mir bereits jetzt schon gut
 
Hallo Kirschkeks!
Ich würde sagen, dass eine Nachricht zu Dir kommt die Dir etwas wert ist, Dich bereichert. Geld ist ja nicht unbedingt das Zahlungsmittel sonder stellt einfach auch einen Wert dar.
Alles Liebe für Dich!
Sylvie

ich kenne mich wie schon gesagt mit den zigis nich so aus aber finde geld steht wie du schon sagst gar nich mal für solchiges, eher als ne art bereicherung, etwas was einem gut tut, glücklich macht.
danke das du auch mal drübergedeutet hast :)
 
Werbung:
Hallo Kirschkeks

Ja Geld ist eine wertvolle Karte,Brief steht fur die Kommunikation in Verbindung mit positive Karte heisst es dann wirklich gute Kommunikation,gute Nachricht.Brief in Verbindung mit Haus heisst langsame Entwicklung,weil Haus bremmst diese schnelle Karte Brief.
Meistens reichen 3 Karten,manchmal wenn die 3 Karten nicht reichen,oder unklar sind dann ziehe ich noch 4 dazu.Es ist dann 7-ner Reihe,die zeigt auch Entwicklung in die fernere Zukunft.Also deine 3 Karten zeigen,dass es dir viel bedeutet,aber ich sehe keine Liebe oder Beziehung.Du kannst noch weitere 4 Karten ziehen,falls dir die 3 nicht reichen.

LG Gina
 
Zurück
Oben