Biete Kostenlose Befreiung von Dämonen, Flüchen und Erkrankungen etc.

frechenixe

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
130
Ort
Niedersachsen
Hallo,

Biete KOSTENLOS befreiung von Stimmen, Dämonen, Flüchen und Krankheiten an. Alles was du machen musst ist mir zu schreiben.

Ich werde dich dann im Namen Jesu Christi heilen. Das ist kein Scherz. Ich bin eine ENDZEITPROPHETIN und ich biete ab jetzt meine Dienste kostenlos in diesem Forum an. Schreib mir dein Problem, dann sage ich dir was du machen musst um heil zu werden, denn Gott möchte das du nur ihm die Ehre gibst.

Falls du mir nicht glaubst versuch es einfach :), wer suchet der findet :)

SCHREIBT MIR ICH WARTE NUR DARAUF EUCH ZU HEILEN SPRICHT DER HERR:D

Jesus liebt dich.
 
Werbung:
spaßhaberin;2984920 schrieb:
Hallo,

Biete KOSTENLOS befreiung von Stimmen, Dämonen, Flüchen und Krankheiten an. Alles was du machen musst ist mir zu schreiben.

Ich werde dich dann im Namen Jesu Christi heilen. Das ist kein Scherz. Ich bin eine ENDZEITPROPHETIN und ich biete ab jetzt meine Dienste kostenlos in diesem Forum an. Schreib mir dein Problem, dann sage ich dir was du machen musst um heil zu werden, denn Gott möchte das du nur ihm die Ehre gibst.

Falls du mir nicht glaubst versuch es einfach :), wer suchet der findet :)

SCHREIBT MIR ICH WARTE NUR DARAUF EUCH ZU HEILEN SPRICHT DER HERR:D

Jesus liebt dich.

lustige Vorstellung....Willkommen im Forum....:)
 
Warum denn so anonym liebe Endzeitprophetin, misch dich unters Volk,

auf der Gass wirste viel zu tun haben, ist ja auch grad überall Weihnachtsmarkt,
so zwischen Glühwein und Lebkuchenherzln, wirst du sicher viele Treffen,
die Krank und einsam sind, da kannste heilen, dass Feld ist groß. :D
 
@ spaßhaberin

.... schon wieder so'n Schmarrn. Mein Motto: hilf dir selber, sonst ist dir nicht mehr zu helfen
und der Spaßfaktor ist groß
 
...scheinbar wollen viele nur hören, dass was entfernt etc. wird und dass da dann absolut nichts böses/schlimmes oder was auch immer mehr ist:)
placebo lässt grüßen:D:)


aber grundsätzlich voll schön und positiv von dir, kostenlos Hilfe anzubieten:)
 
ist das wirklich kosten los ? dann möchte ich meine tochter 13 jahre von dieser schrecklichen mikräne mit aura und akne befreien habe selbst schon alles versucht mitbegebete mit engel mit denn erscheinungen nachts mit bessesen heit und heilung usw.
gruss alkabe
 
ist das wirklich kosten los ? dann möchte ich meine tochter 13 jahre von dieser schrecklichen mikräne mit aura und akne befreien habe selbst schon alles versucht mitbegebete mit engel mit denn erscheinungen nachts mit bessesen heit und heilung usw.
gruss alkabe

Glaube nicht alles was Du hier liest.

Mal eine Frage, was ist Mikräne mit Aura ?

Gegen Akne gibt es eine Afrikanische Kräuterseife, hilft garantiert gegen
die Hautunreinheiten.

Ansonsten denke ich, dein Mädchen ist in der Pubertät und reagiert.
 
Werbung:
mikräne mit aura ist mit lähmungs erscheinungen ! gesicht arme und beinewas ist diese afrikanische heilseife ? wo bekommt mann das ?? und ich denke ein versuch ist es wert wenn es nichts kostet biete ja einen versuch an !! alkabe
 
Zurück
Oben