Bestellungen beim Universum & "The Secret"

Ich glaub das alles nicht. Das füllt nur die Geldsäckel der Autoren !

Ich habe das The Secret, den Masterkey von Haneel, die Wissenschaft des Reichwerdens, Murphy, Oscar Schellbach , Carnegie und Bärbel Mohr gelesen. Und ?? Nichts hats gebracht.
LG ethacarinae :schmoll:
 
Werbung:
Bei mir geht immer alles schief ???


das ist eine Programmierung
und: dein Wille geschehe;)



LG Ali:D;)


ich hätt die Wette gewonnen:banane:
Hab nur nicht gewusst, WER das als erstes schreiben wird. Ich vermute aber, das "alles" war nur auf die Realitätsgestaltung bezogen? Denn wirklich alles geht ja wohl kaum schief.
Aber sowas kann-wenn man wirklich identifiziert ist damit-tatsächlich einen negativen Einfluss haben
 
Ich habe das The Secret, den Masterkey von Haneel, die Wissenschaft des Reichwerdens, Murphy, Oscar Schellbach , Carnegie und Bärbel Mohr gelesen. Und ?? Nichts hats gebracht.

Gelesen... den MasterKey...

Das bringt auch nichts, den Masterkey zu lesen. Da hast du vollkommen recht.

Den kannst du dreißigmal lesen und nix wird sich verändern.

Oder du kannst ihn einmal LEBEN und in diesem Leben ANWENDEN und kein Stein wird am anderen bleiben, das garantier ich dir.

Es soeben selbst erlebend
Kinny
 
Ich denke schon, dass es ein Herzenswunsch ist, wenn man finanziell knapp ist und sich Geld wünscht. Wenn natürlich ein "das klappt sowieso nicht " mitgeschickt wird, boykottiert seinen Wunsch.
Wer Gesundheit möchte und an Krankheit denkt, erhält Krankheit. Wer Geld haben möchte und an Armut denkt, erhält Armut.

Mal abgesehen davon, dass die Autoren sich eine goldene Nase verdienen: Warum soll ich mir keine schöne Zukunft ausmalen? Warum soll ich meiner Fantasie nicht freien Lauf lassen? Ich wünsche mir eine Wohnung, in der ich mich wohl fühle, am liebsten mit einem neuen Badezimmer und Balkon oder Garten. Ich kann mir die Wohnung zurechtdenken, vielleicht sogar Möbel aus einem Katalog ausschneiden und sie Zimmer für Zimmer einkleben.
Ich kann mir eine Arbeit wünschen, die ich gerne mache und die mein Einkommen sichert. Ich kann mir wünschen, dass es mir täglich gesundheitlich besser geht etc.etc.
Ich kann mir wünschen, mit meiner Familie harmonischer zurechtzukommen und gelassener zu bleiben, wenn es nicht nach meinem Willen geht.

Solange ich mich mit meinen Wünschen befasse, geht es mir sehr gut - vorausgesetzt, ich schicke keine Wenns und Aber hinterher. Denn dann spür ich den Mangel und das zieht mich energetisch herunter.

Ich habe sowohl die Hicks als auch Seth gelesen. Abraham ist eine Bezeichnung für die Energien, die den Hicks die Mitteilungen zukommen lassen und Seth nennt sich eine Energie, die Jane Roberts "erchannelt" hat. Zu der Zeit gab es den Begriff Channel noch nicht.
Die Mitteilungen gehen dahin, dass man aufgrund seiner Gedanken seine jetzige Umgebung erschaffen hat und jetzt ! seine Zukunft erschafft. Das ist doch mal was anderes, als jeden und alles für seine eigene miese Lage zu beschuldigen.

Soweit ich das zurückverfolgen kann, haben diese vielen neuen Positiv-Autoren den gleichen Inhalt wie die Sethbücher. Entweder haben sie sich dadurch inspirieren lassen oder alle haben Zugang zu einer Wahrheit, die man die "Urwahrheit" nennen könnte. :D

Wenn ich jetzt also meine Fantasie bemühe, kann ich mein eigenes Drehbuch schreiben über ein Leben, dass ich mir wünsche. Ich kann Collagen ausschneiden von Dingen, die ich gerne hätte und sie z.B. in einen Bilderrahmen kleben.
Was ich jetzt mache ist, in meinem neuen Kalender für 2012 die Dinge hineinschreiben, die ich gerne hätte. :D

LG Floo :)
 
Hallo SweetLikeSugar,

auch ich habe keins der von Dir geschilderten Bücher gelesen aber sie sind, wie wohl alle Motivationsbücher nur eine Möglichkeit, Dinge, Gegebenheiten oder auch Zukunftsvisionen aus einer anderen Perspektive zu betrachten bzw. sich mit seinen Wünschen und Vorstellungen intensiver zu beschäftigen.

Wenn Du Dir z.B. eine Beziehung wünscht und, egal ob nur wünschen oder visualisieren, Du versteifst Dich auf die Erfüllung und somit ist das Gefühl hinter dem vorgeschobenen guten Gefühl, Angst bzw. Einsamkeit.
Du bist nicht offen für das, was kommen könnte. Du setzt Dir unbewusst einen Zeitrahmen wann es erfüllt sein sollte. Du siehst hinter diversen netten Gesichtern eine evtl. Beziehung, wägst ab, versuchst es oder flüchtest.
Du wartest darauf, dass sich Dein Wunsch oder Dein Bild realisiert und Du bist nicht offen für das, was sich für Dich auf einer anderen Ebene positiv entwickeln könnte.
Weißt Du denn so genau, das nur eine Beziehung und zwar am besten jetzt Dich glücklich machen könnte und wenn eine Beziehung, wie sollte sie aussehen, wie sollte sie sein.
Da geht das Wünschen und Visualisieren weiter. Er/sie sollte/müsste/dürfte .........
Es führt ins Bodenlose, frustriert und lasst Dich nicht zur Ruhe kommen.

Egal ob Du nun visualisierst oder wünscht, lass danach los, sei offen für das, was sich Dir bietet, versteif Dich nicht auf Dein inneres Bild sondern wäge immer ab, was Dein Herz Dir sagt.
Vielleicht ist es ja der schon seit Jahren neben Dir wohnende Nachbar, der sich urplötzlich als der Traumpartner schlecht hin erweist, den Du all die Jahre überhaupt nicht beachtet hast.

Ziel ist es der vielen, vielen Bücher, Deine „Mitte“ zu finden, in Dir zu ruhen. Nur dann bist Du gefestigt genug, mit Problemen die sich Dir in den Weg stellen so positiv umzugehen, wie es für Dich möglich ist.
Bedenke auch, jedes Problem bzw. Krankheit, Unfall oder auch Schicksalsschlag lässt uns aus unserem Alltagstrott erwachen, lässt uns aufhorchen und zwingt uns zu neuen Wegen, einer anderen Betrachtung, Wertschätzung und Erkenntnis ob das, wie wir und mit wem wir uns umgeben, wirklich gut für uns ist.

Suche und finde Dich und alles andere wird sich ergeben und zwar so, wie Du es dann gerade in diesem Moment brauchst oder auch dem gewachsen bist.
Du entscheidest jede Sekunde über Dein Leben, wähle den Weg, den Du i. M. gehen möchtest, die Erfahrung die Du jetzt erleben willst. Deine jetzige Entscheidung bestimmt Teile Deiner Zukunft, nimm sie in Deine Hand.

lg enna
 
Soweit ich das zurückverfolgen kann, haben diese vielen neuen Positiv-Autoren den gleichen Inhalt wie die Sethbücher. Entweder haben sie sich dadurch inspirieren lassen oder alle haben Zugang zu einer Wahrheit, die man die "Urwahrheit" nennen könnte. :D

Das habe ich hier auch noch liegen, ein etwas älteres Buch - Seth ...



Die Gedanken

Entgegen der landläufigen Meinung erschafft das Gehirn nicht Gedanken - es empfängt nur Gedanken aus dem Strom allen Bewußtseins. Das Gehirn ist ein großartiger Empfänger für elektrische Gedanken-Frequenzen. Jeder Teil des Gehirns kann andere Gedanken-Frequenzen empfangen, speichern und verstärken - je nach der Dichte des Wassers in den Zellwänden. Manche Teile des Gehirns speichern und verstärken nur die höheren Frequenzen, andere nur die tieferen Gedanken-Schwingungen.

Aufgabe des Gehirns ist es, Gedanken die durch den Geist Deines Seins kommen, aufzunehmen, zu verstärken, zu speichern, in elektrische Ströme umzuwandeln und durch das Zentral-Nervensystem in jeden Teil Deines Körpers zu schicken, so daß die Gedanken Deine Wirklichkeit werden können und Dich so lernen lassen.

http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#27
 
Ich glaube nicht, dass sich das alles so bewusst und einfach steuern lässt, wie hier manchmal geglaubt oder auch behauptet wird. Es bringt nichts, wenn ich mir etwas einrede, was nicht ehrlich ist, nicht mit mir selbst übereinkommt.
 
da wir in der dualität leben und alle irgendwie programmiert sind, heben sich wünsche und zweifel oft gegenseitig auf.
ich glaube, erst wenn wir beides integrieren können, kommen wir auf eine basis, von wo wir erfolgreich sein können.

lg winnetou:)
 
wenn ich etwas bekommen kann /darf, dann brauche ich das nicht bewußt steuern,bzw., irgendwas heraufbeschwören wollen. der mensch nimmt sich oft viel zu wichtig---
 
Werbung:
Gelesen... den MasterKey...

Das bringt auch nichts, den Masterkey zu lesen. Da hast du vollkommen recht.

Den kannst du dreißigmal lesen und nix wird sich verändern.

Oder du kannst ihn einmal LEBEN und in diesem Leben ANWENDEN und kein Stein wird am anderen bleiben, das garantier ich dir.

Es soeben selbst erlebend
Kinny

Kannst du das etwas näher erklären ?

Ich meine , wie lebst du ihn , wie wendest du ihn genau an , das kein Stein mehr auf dem anderen bleibt ?

Hast du dafür ein paar Beispiele ?
 
Zurück
Oben