TV-Sendung zu "Bestellungen beim Universum"

Martina Ruzek

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
2
Ihr Lieben im Forum!

Wir planen eine TV-Sendung zum Thema „Bestellungen beim Universum“.

Dazu sind wir auf der Suche nach Personen, die Erfahrungen beim Bestellen haben und bereit sind, zu berichten, wie es ihnen ergangen ist, welche Wünsche sie beim Universum bestellt haben und wie es mit der Auslieferung so geklappt hat.
Geplant ist es eventuell auch ein Coaching-Teil, bei dem jemand, der noch Schwierigkeiten mit dem Bestellen hat, von einem „Bestell-Coach“ begleitet wird.

Wir suchen daher „Besteller“ aus Österreich, die Lust haben, ihre Geschichte im TV zu erzählen und auch „Coaches“ bzw. „Bestell-Profis“, die sich vorstellen können, die Trainerrolle zu übernehmen.

Schickt mir bitte eine PN oder eine Mail mit ein paar Details!
Freu’ mich auf interessante Geschichten :)
Bis dahin alles Liebe
Martina Ruzek

@ Admin: Falls ich hier ganz falsch bin, bitte verschieben!
 
Werbung:
Wir planen eine TV-Sendung zum Thema „Bestellungen beim Universum“.

*autsch...

Sorry, das war mein ganz spontanes Bauchgefühl, als ich diesen Beitrag las.

Guten Morgen, übrigens :)

Grüsschen

lichtbrücke
 
Werbung:
hallo,
also ins TV will ich nicht. Doch ich kann nur berichten, dass ich immer (ich wohne in Wien) einen Parkplatz beim Eingang bekomme, dass ich immer grüne Welle habe, wenn es eilt, dass ich stets Hilfe von "irgendwoher" bekomme wenn mir das Wasser bis zum Hals steht usw.
Muss aber auch gestehen, dass ich bei größeren Bestellungen weniger Erfolg habe - woran es liegt weiß ich nicht so genau - doch nehme ich an, dass ich zu kopflastig bin und sich dadurch die Hemmer = Zweifel als Lieferannahmeverweigerer zur "Verantwortung" zu ziehen sind.
LG
Jirschi:banane: :nudelwalk
 
Zurück
Oben