Gesetz der Anziehung: "The Secret" u.s.w.

Kajana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juni 2014
Beiträge
1.560
Ort
Thüringen
Hallo, zusammen!

Ich habe zum Gesetz der Anziehung und zum Thema "Realitätsgestaltung" eigentlich fast alle
gängigen Bücher gelesen.

"The Secret", "The Law of Attraction", "Das Geheimnis des Herzmagneten", "Bestellungen beim Universum" und "The Master Key System".

Beim "Master Key System" bin ich abgestürzt, das hab ich nicht einmal zu Ende gelesen.

"The Secret" hat mir am besten gefallen. Das hab ich nur so hineingeschlungen. Ich finde, dieses Buch
erklärt alles am besten!

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Büchern gemacht und wie fandet ihr sie so?
 
Werbung:
Liebe Kajana,

ich finde die Bücher auch alle gut. Das Geheimnis des Herzmagneten fand ich auch sehr gut. Mittlerweile glaube ich, dass man wünschen kann so viel man will, wenn es für Dich allerdings nicht der richtige Zeitpunkt ist, dann kommt auch nichts. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Was "von oben" für einen so gewollt ist, da klappts auch.

Liebe Grüße
 
Da stimme ich dir zu!
Wenn wir für eine bestimmte Sache "noch nicht bereit" sind ... dann erhalten wir diese auch nicht.
Das ist auch meine Erfahrung!
Oder aber etwas stimmt mit unserem Seelenplan nicht überein, wir müssen vielleicht noch altes Karma
abarbeiten, bestimmte Dinge erlernen u.sw.
dann klappt es auch nicht.
Aber die Bücher sind echt gut!

Ich denke, bis zur bewussten Realitätserschaffung müssen wir erst möglichst viel altes Karma abgearbeitet haben
und möglichst viel alte Energien transformiert haben. Glaub ich jedenfalls.
 
Du hast es ja mächtig eilig mit dem Manifestieren.... Da wird auch schon das Problem (oder ein Teil davon) liegen.

Vergiss mal diese Mainstreamliteratur. Das ist nur Makulatur.
Schau dir lieber was von J.R. Price z.B. an, idealerweise auf Englisch. Deutsche Übersetzungen wird es aber denke ich auch geben.
 
Die Erlebnisse und Erfahrungen aus alten Inkarnationen, die wir in dieses Leben mit hineingenommen haben,
arbeiten wir automatisch auf!
Dann hast du dich noch nicht ausführlich mit dem Thema befasst....;)
Aber wie du schon sagtest: andere Baustelle. Hat auch mit Karma nichts zu tun. Karma ist wie die Schwerkraft. Das wirst du nicht los.
 
Werbung:
Zurück
Oben