Bestellungen beim Universum - funktioniert bei mir nicht

Hallo,
ich bin gerade auf etwas gestoßen, was für alle Univesums-Besteller vielleicht hilfreich wäre. Geht mal auf die Seite von Bärbel Mohr (Name bei google eingeben, dann zeigt es die Seite an) und dann auf Leser raten Leser gehen, da sind ganz spannende Sachen dabei.
Liebe Grüße
:angel2: :flower2:
 
Werbung:
Hi :liebe1:

habe mir (im Türkeiurlaub Sommer 2002) für eine sehr liebe Freundin gewünscht, dass sie den Mann, mit dem sie zusammen gekommen ist, heiratet, ich wusste, ihr Vater war dagegen, weil sie arbeitslos war und wahrscheinlich noch ein paar andere Gründe.

Jedenfalls habe ich viel gebetet, dass sie ihn heiratet und eine Arbeitstelle (als Lehrerin) bekommt und 1 Jahr später erfahre ich, sie hat ihren damaligen Freund geheiratet, zog von Samsun nach Antalya, bekam sogar eine Arbeit... Das ist jetzt das, was ich sehr bewusst gewünscht habe, als ginge es um mein eigenes Leben.
 
Also,ich muss sagen,ich bin da auch etwas skeptisch.Habe bei Astro-TV mal zufällig eine Sendung gesehen,wo Wünsche ans Universum aufgegeben wurden.Lt.Aussage der Beraterin bestellt sie am liebsten Wohnhäuser und das s o l l auch immer klappen. Halte ich für utopisch,denn wo soll denn das Eigenheim herkommen,wenn man nicht einmal einen Bausparvertrag hat? Ob das so vom Himmel fällt? So viele Gewinnspiele und Lotterien gibt es ja auch nicht um massenhaft Eigenheime zur Verfügung zu stellen.:nudelwalk Ebenso habe ich ziemlich geschluckt als da um hohe Geldsummen (1.ooo.ooo €) gebeten wurde und die Beraterin sagte,sie habe es in ihren Händen kribbeln gespürt,also wird dieser Wunsch garantiert in Erfüllung gehen.Ich habe gelernt,das man alles im Leben erarbeiten muss und daran halte ich mich auch.Gut,ich habe weder ein Eigenheim noch eine so große Geldsumme,aber ich bin überzeugt,das ich glücklich bin.Und darüber bin ich glücklich !!!!:kuss1:
 
Funktioniert bei mir einigermaßen.
Hatte mir sechs richtige im Lotto bestellt und bekam immerhin eine Steuerrückerstattung von 8,84€.
Wir haben alle mal klein angefangen, das sollten wir auch dem Universum zugestehen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
The Secret: �You can have whatever you want.�

The Work: �You can want whatever you have.�

Was ich meine...
du kannst dir alles wünschen
was du sowieso hast
denn GOTT macht alles

und alles was weh tut

ist einfach eine Lüge...
denn weil du es hast hat dir noch nie etwas gefehlt:liebe1:





Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
The Secret: �You can have whatever you want.�

The Work: �You can want whatever you have.�

Was ich meine...
du kannst dir alles wünschen
was du sowieso hast
denn GOTT macht alles

und alles was weh tut

ist einfach eine Lüge...
denn weil du es hast hat dir noch nie etwas gefehlt:liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:


Genau, wenn schon nicht geschieht was wir wollen,
dann müssen wir eben wollen was geschieht.
 
Hallo Leute! :winken1:

Ich hab das Buch "Bestellungen beim Universum" auch gelesen und damit schon so einige positive Erfahrungen machen können.. ;)

Als Beispiel:

Ich hatte, als ich an einem Samstag wo fortgegangen war meine Geldtasche verloren. Am nächsten Tag als ich es bemerkt hatte, hab ich mir bestellt, dass mir am darauffolgenden Tag (also Montag dann), jemand meine Geldtasche samt Inhalt wieder zurückbringt.
Komischerweise machte es mir nichtmal was aus, den ganzen Sonntag lang nicht selbst danach zu suchen sondern wartete einfach ab.
Am Montag Vormittag dann, bekam ich einen Anruf von unserem Polizeiposten im Ort, der fragte mich ob ich meine Geldtasche verloren hatte...

Kurz drauf (weil es ja eh am Weg lag *g*) brachte mir ein netter Polizeibeamter meine Geldtasche wieder samt Inhalt! :D

Naja, es gibt noch einige Kleinigkeiten die ich mir auch bestellt hatte, die ich dann auch bekommen habe.. ;)

Mein Problem dabei is jetzt nur,
Wenn ich es wage, mir ich sag jetzt mal.. nen Mann zu "bestellen" :stickout2
dann merke ich, dass ich ständig daran denken muss und somit mir selbst einrede, dass wenn ich immer dran denke - die Bestellung dann nicht geliefert wird. :)

Also ich versuche zu unterdrücken, dass ich mir was "wichtiges" bestellt habe, kann es aber nicht zurückhalten und glaube dadurch dass ich es nicht bekomme.. vielleicht jetzt ein bisschen kompliziert beschrieben, aber vielleicht wisst ihr eventuell was ich damit meine? :o

LG Pherisaria
 
Werbung:
Also ich versuche zu unterdrücken, dass ich mir was "wichtiges" bestellt habe, kann es aber nicht zurückhalten und glaube dadurch dass ich es nicht bekomme.. vielleicht jetzt ein bisschen kompliziert beschrieben, aber vielleicht wisst ihr eventuell was ich damit meine? :o
Ja, ich weiss, was du meinst. Der Versuch, den Wunsch zu unterdrücken, vereitelt seine Erfüllung- glaubst du. Tatsächlich fürchtest du dich vor der Erfüllung, darum traust du dich nicht, dir das Wichtige zu wünschen. Das ist nämlich der Punkt- der verloren Geldbeutel war dir nicht wichtig- im Gegenteil, du wusstest genau, dass du ihn wiederkriegst. Du hast darin vertraut, ganz unwillkürlich.

Bei den wichtigen Dingen, wie zB ein Mann, da sind Befürchtungen vorherrschend, dh du denkst ängstliche, sorgenvolle Gedanken, du misstraust unwillkürlich. Diese Gedanken verwirklichlichen sich auch wie bestellt. Also- finde heraus, warum deine Gedanken so voller Angst sind bei diesen Sachen, frage nach dem Warum und versuche nicht weiter, sie zu unterdrücken, das klappt eh nicht.
 
Zurück
Oben