Bestellungen beim Universum - funktioniert bei mir nicht

Werbung:
Ich hab mir auch vor einiger Zeit was gewünscht. Aber online. Funktioniert das auch? Ich denke jeden Tag an meinen Wunsch und ich hoffe so sehr, dass er sich erfüllt. Ich glaube sogar fest daran.

Huhu!

Das solltest du aber tunlichst lassen! Wünsche werden dir nur dann erfüllt, wenn du sie auch losläßt! Du kannst deinen Engeln einen Brief schreiben und diesen dann an einem sicheren Ort legen. Ab und an darfst du daran auch mal rütteln - im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn du dann noch bedenkst, dass es im Universum keine Zeit gibt, dann hast du beste Voraussetzungen, dass dein Wunsch auch erfüllt wird. Vielleicht nicht gleich Morgen...Aber wenn du ständig daran denkst, dann wird das nichts.
Ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, dass mir ein "Wunsch" erfüllt wurde, der noch nicht einmal zum "Wunsch" formuliert war. Ich habe etwas bewundert, was mir sehr gefiel, was ich aber angesichts des Preises NUR bewundern wollte. 4 Meter weiter stand das gleiche Dingens für ein fünftel des Preises...

Ich wünsche dir viel Glück bei der Umsetzung!

Bibi
 
Hallo,

Was ist ein Wunsch? Alles ist NEUTRAL! DH, wenn Du Dir wünscht nicht mehr KRANK zu sein, sagt Du damit DU BIST KRANK! Das Universum ist NEUTRAL u sagt sich "Hey sich wünscht sich innerlich krank zu sein" Also bleibt die Krankheit!

Versuche es so ...

sprech mit Deinen Schmerzen u. sage Ihnen das Du sie liebst (Liebe heilt alles) Sie Dir aber sagen sollen was Sie Dir damit sagen möchten!

Es wird ein Zeichen kommen! Trotzdem schwer die zu deuten, da wir in einer sinnüberfluteten Zeit leben!

Dann wünsche DIR diesen Satz :
ICH BIN GESUND!

ICH BIN beschreibt einen Zustand, der erfüllt werden muß!

Einschränkung! Du mußt es innerlich auch denken!!!!! u. da das oft schwer fällt gehe erst den Weg, das Du raus kriegst was Dir die Krankheit sagen möchte!

Lehne es nur nicht ab - wovor man Angst hat - bleibt!!!!!!Denn die Gedanken manifestieren sich immer! Denk ich laufend nach "ich habe Angst vor der Krankheit" bleibt sie auf jedenfall!

Na ja man kann gut reden/schreiben, wenn man nicht in der Situation ist, denn man hat nun mal so sein "MUSTER", u darum zieht man auch immer Situationen nach seinem Muster an!

Also : Ich würde mit der Krankheit sprechen, dann Bestellschein so schreiben ...
Gesundheit, TV usw (also nur Schlagwörter-wg. NEUTRALITÄT), unten ganz groß schreiben DANKE u. es mit Liebe versenden!

Versuch kostet ja nix!!!!! Alles GUTE und LIEBE Michael
 
Alles kommt, wenn es in unseren Lebensplan passt.

P.S. Ja, die Formulierung sollte sorgsam und positiv sein. Nein, nicht etc wird überhört.......
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nützt mir eine Bestellung "Gesundheit-Heilung" gar nichts, solange ich über die bestehende Erkrankung so völlig verzweifelt bin und sie nicht annehmen kann?

Das "Ablegen"(nicht mehr drandenken) der Bestellung ans Universum fällt mir umso schwerer, weil ich bisher mit der Schulmedizin keine Bessereung erfahren habe und hoffe/glaube/wünsche, daß mir nur eine höhere Macht noch helfen kann.

Wie komme ich da raus und was tue ich, während ich warte?

Mein Impuls ist, das es da ja noch mehr Lösungswege gibt, ausser Bestellungen. Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig! Alles Liebe,

Peggy
 
Hallo bibags
ich sehe das mit dem wünschen genauso wie Du, die Erfahrungen habe ich auch gemacht, wenn ich etwas sehe und es gefällt mir, ist aber zuteuer, dann lasse ich den Gedanken los und promt, fiel mir dieses oder jenes Teil etwas später billiger und noch besser in die Hände.
Mit der Gesundheit ist es so eine Sache, bei mir hat es schon hin und wieder geklappt, wenn ich Erzengel Michael gebeten habe mir die negatieven Energien zu entfernen die diese Beschwerden hervorgerufen haben, anschließent bitte ich Erzengel Raphael um seine smaragdgrüne Heilenergie, die ich dann einatme.
Es gibt auch ein schönes Buch "HEILE DEINEN KÖRPER, LIEBE DEINEN KÖRPER" von Louise L. Hay.
Das Buch ist es Wert zu besitzen, es hat mir schon sehr geholfen vieles aus meiner Vergangenheit zu erfahren und aufzuklären.
Lg engelaura:liebe1:
 
Hallo liebe Forumsleser!
Lange noch, bevor es dieses Buch gab, habe ich mir sozusagen Bestellungen "gewünscht". Waren diese Wünsche nur innig genug und trotzdem nicht hartnäckig (sozus. mit der Brechstange oder wie ein trotziges Kind, das mit dem Fuß aufstampft ), dann gingen sie allesamt in Erfüllung! :engel: Z.B. damals, als ich mit meinen Kindern alleine gelebt habe, bin ich oft sehr einsam gewesen. Ich habe mir einen Mann mit ganz speziellen Eigenschaften und äusseren Merkmalen gewünscht und - was soll ich Euch sagen? Ich bin jetzt mit genau diesem sehr glücklich verheiratet! :liebe1: Er hat mich nicht enttäuscht, er ist genauso, wie ich ihn mir immer vorgestellt und wie ich ihn "bestellt" hatte! Dies ist aber nur ein Beispiel aus meinem Leben. Ich könnte stundenlang so weiter erzählen...
Es funktioniert! Wichtig ist m.E. die positive Einstellung und die Öffnung für den Wunsch, was soz. die Glaubhaftmachung "da oben" darstellt. Gleichzeitig aber nur nichts erzwingen wollen! Das muss nicht sein - denn es kommt ja von selbst so, wie man es sich gewünscht (bestellt) hat. Genau wie in dem Buch "Bestellungen im Universum" funktioniert es auch. Warum es das tut? Offensichtlich stecken tatsächlich unsere Schutzengel dahinter, die uns dabei helfen, unsere Bestellung zu erhalten, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
LG
Die Erwachte
 
Hallo :)

Also ich kann eigentlich nur sagen, dass bei mir bisher vieles in Erfüllung ging.
Ich besitze dieses Buch leider nicht.
Jedoch verfasse ich von Zeit zu Zeit immer wieder Engelsbriefe und richtige mich mit meinen Problemen und Wünschen an die höhere Kraft ;)
Alles trifft natürlich nicht immer so ein, jedoch ist bisher das meiste auch in Erfüllung gegangen.
Ich denke, man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen und es erzwingen wollen.
Man muss geduldig sein und dankbar annehmen und abwarten was kommt.
Manche Dinge sind auch einfach nicht für einen bestimmt, selbst wenn man sie sich noch so sehr wünscht und man erst annimmt sie wären das "große Glück".
Das was kommen muss, kommt .... und ... die höheren Mächte, und das ist gewiss, werden uns helfen, sofern wir sie nur darum bitten.

Liebe Grüße
Hamied :)
 
Werbung:
hallo Josi, auch ich habe das Buch gelesen- manchmal klappt die Bestellung bei mir und manchmal nicht.Liegt aber wahrscheinlich daran daß ich meistens den Aufzug verwende als die Treppe, kennst Du die Passage in dem Buch? Denk mal darüber nach! Manchmal ist man auch zu abgelenkt um die Hinweise die man bekommt wahrzunehmen. Unsere Wünsche werden nicht immer auf dem direkten Weg erfüllt. Geh einfach aufmerksamer durchs Leben.Da ich mich auch mit Engeln beschäftige, hab ich die Vermutung, daß es einfach nicht der richtige Zeitpunkt war, um Deinen Wunsch wahr werden zu lassen. Vielleicht denkst Du auch manchmal- ich bin es nicht wert- irgendwas zu bekommen? Negative Gedanken können die Bestellung auch blockieren! lies doch einfach mal das Buch von Diana Cooper: " Der spirituelle Lebens- Ratgeber! Vielleicht hilft der Dir weiter um besser zu verstehen...liebe Grüße
 
Zurück
Oben