Bestellungen beim Universum - funktioniert bei mir nicht

Hallo,

ich kann mich hier nur anschliessen, .............habe morbus chron ( chronische darmentzündung). einfach wegwünschen ist unmöglich. Ich habe lange gebraucht zu verstehen was meine Seele mir durch die Krankheit mitteiln möchte................als erstes war wichtig zu schauen, was ist der auslöser gewesen............was ist in der zeit passiert, als die krankheit sich bemerkbar gemacht hat.(wenn du es gefunden hast, wo haben sich dies ereignisse/gefühle wiederholt..........gehe dein leben zurück)
wir neigen dazu unangenheme dinge in den schattenbereicht zu stellen, das funktioniert auch anfangs sehr gut, doch das leben ist so ausgerichtet ist, dass man immer wieder mit den selben gefühlen konfrontiert wird. ignoriert man sie weiterhin, ...........verarbeitet das geschehene, die damit verbundnenen emotionen nicht.............wird man krank.

meine krankheit als ein teil meines lebens zu betrachten.........es sogar zu lieben............war das schwerste für mich. doch ich muss sagen, mein bewusstsein ist durch diese krankheit stark gewachsen............und ich durfte viel über mich lernen.

es gibt tausende bücher...................mir haben die bücher von rüdiger dahlke sehr geholfen. er erklärt in einfachen worten was der körper uns sagen will.

ein beispiel...........die körpersprache..........schnupfen.wandel es um "ich habe die nase voll".............bei mir ganz wichtig, im Stuhlgang befindet sich schleim..."schleimsch......"

zu den engeln ...............ich habe klein angefangen, immer wenn ich nicht weiterkam.................habe ich die engel gebeten mir zu helfen den nächsten schritt zu erkennen.............es dauerte immer ein wenig und dann hatte ich immer ein kleinens aha-erlebnis.

auch ich glaube, wir bekommen nur die hilfe die wir auch verkraften können...........und für unseren weg richtig ist.

Alles Liebe

katja
 
Werbung:
Es scheitert manchmal an kleinen Dingen. Bittest du demütig darum oder forderst du es ein, als wäre es dein Recht, Bestellungen zu erhalten?

Bitte demütig darum zu deinem und zum Wohle aller und sei geduldig. Die Bestellungen kommen am Anfang gelegentlich und dann immer häufiger und schneller. Vergiß nie dich zu bedanken!

Gutes Gelingen!
Indigomädchen
 
Hallo, Josi und alle, die das lesen:

Dir / Euch kann geholfen werden.
Es klappt.
Aber nur, wenn man weiss, was man will.
Und wenn man bereit ist, es auch anzunehmen.

Es nützt nichts einfach zu 'DENKEN, dass man etwas ANNEHMEN WIRD, wenn es dann KOMMT.'
MAN MUSS DIE SITUATION VORWEGNEHMEN, sich mit den dazugehörigen Gefühlen vertraut machen - und es funktioniert:

SO GEHT'S:

1. Man muss sich 100%ig sicher sein, dass man WILL was man sich WÜNSCHT.
2. Dazu sollte man definitiv alle Für und WIDER (!!!!) der Wunscherfüllung erwägen.
3. Es ist das einzige, wo ich mit Bärbel nicht übereinstimme, sie sagt: loslassen, vergessen.... denn wichtige Wünsche vergisst man ohnehin nicht... und sollte man eher mit Energie füttern als sie zu vergessen...
4. Man muss sich dabei möglichst klar ausmalen, wie es sein wird, wenn es zur Wunscherfüllung' kommt:
5. Übertreibt es ruhig mit Eurer Malerei!
Lasst euren Gefühlen freien Lauf!
Fühlt die schweissnassen Hände schon JETZT, die ihr haben werdet, wenn Ihr
eine neue Arbeitsstelle antretet.
Fühlt die Geldscheine schon jetzt, die ihr aus der Geldbörse zieht, wenn Ihr euch irgendwas Nettes kauft - mit dem ersten Gehalt aus der GEHALTSERHÖHUNG.

6. Aber ACHTUNG VOR DER LIEBE:

Es ist nicht im Sinne irgendeines Universums, dass Ihr Euch Leute angelt, die Ihr Euch nicht angeln sollt, weil sie Euch nicht bestimmt sind.

Stattdessen macht Euch von der Person los, die Ihr begehrt - und bestellt Euch doch jemanden, der so ist, wie Ihr das gerne hättet - und gebt ihm Zeit, zu Euch zu kommen.

UND DENKT DARAN:

Auch diese Person zieht sich ihrerseits die Leute an, von denen sie meint, dass sie zu ihr passen könnten. Also sind doch die Chancen grösser, jemand passenden zu finden als wenn man sich von vornherein auf jemanden einschiesst - und Amor's Pfeil einfach nicht trifft.

Ein paar von Euch haben jedenfalls eine Chance, es anders zu machen:

Ich bin keine 'Bärbel Mohr', aber ich bin recht gut im Schreiben, vor allem für Kinder (Kinderliteraturpreis) und ich schreibe seit einigen Jahren diese 'Wunsch-Geschichten' für Leute, die sich auch irgendetwas Besonders im Leben wünschen und sich vielleicht nicht sicher sind, ob es das ist was sie wollen.

Ich bin eine Wiedereinsteigerin in diesem Forum und biete hier zwei (2) Personen die Möglichkeit, ihnen ihre eigene Wunsch-Geschichte zu verfassen.

Wer interessiert ist schickt eine Email an 'erfolgsgefahr@web.de'.
Die ersten 2 nehme ich dran.

Kostet nichts ausser ein bisschen Hirnschmalzwälzen.
Bringt vielleicht was - und wenn es nur die Möglichkeit ist, einen Wunsch zu analysieren.

Liebe Gruesse, freue mich auf Euch.:morgen:
 
Ich habe bisher noch nie für mich selbst dort bestellt...immer nur für meine Freunde und Menschen die mir am Herzen lagen!!
Hat auch alles funktioniert...manchmal kamen die bestellungen mit verspätung an..aber besser spät als nie...
 
Hey dejavue,

nur kurz und knapp :

GENAU SO IST ES!!!!!!

Meine Erfahrung :
alles was zum Personen-"Muster" paßt
zum Lebensweg paßt
bekommt MAN immer!!!!

u auch da stimme ich mit Dir überein, los lassen bringt nicht mehr oder weniger als darüber ständig nach denken, denn was ich wirklich MÖCHTE - spukt sowieso laufend im Kopf!

Das war es schon - die Erfahrungen muß jeder selber machen! Bei mir funktioniert es auf jedenfall!
LIEBE - von INNEN her fest dran glauben (verinnerlichen) - DANKBARKEIT

u dann klappt es .......

Schönen Tag Euch ALLEN
Michael
 
Hallo dejavue,

schön das ich die richtigen Worte gefunden habe!

ES IST SO WIE ES IST ....

die meisten machen es viel zu kompliziert u. meinen irgend ein Gott wacht da u. darum muß man ja immer schön "lieb" sein, beten u. millionen von Büchern von selbsternannten Gurus lesen, wie man bei dem Versandhaus Engel etwas bekommt!

Ich sage : Seit so wie Ihr seit!
Liebt wahrhaftig ANDERE u SICH SELBER,
Verinnerlicht Eure Liebe u Euren Wunsch
u seit DANKBAR das Ihr es erhalten "habt"

Paßt es zu Eurem Muster (Matrix) u. zu Eurem Weg, zieht Ihr euer Wunsch förmlich an! Es heißt schon geschrieben "Ihr bekommt alles was Ihr braucht"
Dh eigentlich bekommt man "fast" alles, denn man kann sich nur anhand seines Muster etwas wünschen! (Wer nicht auf eine Hose steht - wird sich nie eine Hose wünschen)

Wir bekommen JEDEN Tag Geschenke, nur durch die menschliche u. umwelttechnische SINNÜBERFLUTUNG bemerken wir die MEISTEN nicht!
 
Wünschen ist bullshit!
Man muss wissen, dass es einem zusteht.
Man muss sich sicher sein.
Ohne diese innere Sicherheit klappt garnix.
Wie bitteschön soll das Universum eine Bestellung realisieren, wenn die Hauptperson, die auch zum Universum gehört, selbst zweifelt?
 
Hey,

SORRY Du hast RECHT! Das meinte ich mich "verinnerlichen", denn eins ist klar :

- DU mußt davon überzeugt sein das Du es bereits hast u. das es Dir zusteht

Also "Wunsch" kann man trotzdem stehen lassen, denn am Anfang ist es sicher ein WUNSCH, dieser Wunsch muß dann zu einer Feststellung werden!

Kurz : Ich wollt DIR Recht geben!

Schönen Abend Michael
 
Werbung:
Hallo,
die Methode nach Bärbel Mohr hat bei mir auch nie funktioniert, vielleicht mal bei Parkplätzen :). Seitdem ich meine Wünsche mit mir selbst kläre und die Engel um Hilfe bitte, klappt es wunderbar - auch ohne krampfhaftes "nicht-mehr-daran-denken".
Liebe Grüße
:morgen:
 
Zurück
Oben