Bestellungen beim Universum - funktioniert bei mir nicht

Danke Simi! :)

So hab ich´s noch gar nicht gesehen.. wenn ich so nachdenke, passt das nämlich schon ganz gut! *g* Also ich glaub ich werd meine Bestellung jetzt nochmal gründlich überdenken.. :)


LG Pherisaria
 
Werbung:
Hihi, wie gut ich das kenne - von damals, als ichs mal probieren wollte, wies gehen könnte.


Für mich nicht.

Dinge, die man aus Spaß macht - und wo ich keine Bedingungen dran hänge - zB also sowas wie "wenn das klappt, dann glaub ich auch dran" - klappen auch einwandfrei. Was das Universum absolut nicht mag sind Testläufe ;-)

entweder bestellst dir was - oder du läßt es bleiben - testen spielts nicht.


Da muss ich Christina Recht geben, ich habe zum ersten Mal bestellt : Wäre doch nett wenn ich die mal wieder höre !Und siehe da am nächsten Tag kam ein Anruf von Ihr.

Zufall??Nö, wir hatten nen argen Streit dann seit gut 2 Jahren Funkstille und dann plötzlich sowas??!Hm......
 
Zurück
Oben