Bestellungen beim Universum - funktioniert bei mir nicht

hallo...

ich hab mir das mit dem parklatz nur ein einziges mal "gewunschen" und seitdem habe ich immer einen parkplatz vor der türe!!.. .. wie hier schon erwähnt wurde, man muss es sich wünschen und sofort loslassen...
ich hab ein problem, auf das ich hier nicht weiter eingehen möchte, und das sollte ich langsam aber doch lösen... mit visualisieren klappte es bis jetzt nicht, so habe ich heute erst einen brief geschrieben, "an das universum" werde ihn morgen einfach in den postkasten werfen... und "warten" was passiert... ich mache das mit dem brief abschicken deshalb, weil ich etwas symbolisches brauche, denn nur mit "wünschen" klappt das in diesem fall nicht... zumindest bei mir nicht :)

monika
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich habe im Buch von Doreen Virtue darüber gelesen, dass man sich Dinge wünschen kann. Auch den Mann fürs Leben, der wirklich zu einem passt.

Ich habe es damals gemacht, und siehe da zwei Wochen später stand er auf einmal vor mir :)
Kann auch Zufall sein, werden jetzt vielleicht einige von euch sagen, aber ich bin mir sicher, dass mir mein Engel dabei geholfen hat.
Ich war jahrelang alleine, war nie verliebt und auf einmal war alles so einfach, keine Ängste und Zweifel mehr.

Das ist meine Geschichte dazu, ich hoffe es konnte einigen Mut machen.


kleinesengerl
 
Moin,

man bekommt immer das was man "braucht"!Das heißt was für Deinen Lebensweg notwendig ist! Darum denkt man manchmal "wo bleiben meine Wünsche"-die kommen schon wenn die richtige Zeit dafür REIF ist!

Also bei mir funktioniert das mit den "Wünschen" immer, wenn ich es es ECHT für meinen Weg benötige! Beispiel: Im Januar dachte ich so "brauch einen Laptop" (hatte bisher nur einen PC)! 3 Tage später ruft meine Firma an und sagt "Komm nächste Woche in die Zentrale-PC Schulung" Ich fragte warum? Sie sagten "Der Außendienst bekommt Laptops"

Meine Familie wollte umziehen, wir waren sofort in die angebotene Wohnung verliebt! Problem: Die EBK sollte abgekauft werden, u. wir wollten deswegen nicht das Konto überziehen! Ich sagte "Ich brauche die Möglichkeit das ich die EBK erwerben kann"
Einige Tage später schenkten mir meine Großeltern genau soviel Geld wie wir für die EBK benötigten!
U da gibt es noch einige Beispiele!
Wenn ich aber z.B. mir wünsche, ein neues TV oder so. Kommt nix! Weil ich es wohl nicht für meinen Lebensweg benötige (die Seelenwelt denkt auch, der hat doch einen TV-soll zufrieden sein)

Kurz: es funktioniert wirklich!Was Du denkst u, Du wirklich für Deinen Weg benötigst - wird DIR gegeben!

Umarmung M
 
hm, aber bärbel mohr schreibt doch schon auch gerade dass man sich nicht wünschen kann von jemandem angerufen zu werden. andere personen werden nicht manipuliert.
ich will nicht näher darauf eingehen, aber bei mir hat sich so derart viel gewünschtes eingefunden, dass es mir fast schon die sprache verschlägt. aber wirklich immer erst, wenn ich nicht mehr dran dachte. also hab doch einmal ein wenig geduld. und so zum testen was zu bestellen wird auch nicht klappen. meist tut sich ganz ganz lange nix, gar nichts. erst denke ich mist, klappt nicht, naja, und wenn ich den wunsch dann schon aufgegeben hab und anfange ihn zu vergessen dann kommt es. eins ergibt sich zum anderen und wird "rund". was ich zu meinem wünschen immer dazusage ist dass sich der wunsch nur für mich erfüllen soll wenn es gut ist für mich und zum richtigen zeitpunkt.......
vielleicht sollte man auch nicht so viel drüber reden

lieben gruß und alles liebe für dich
 
enn ich habe noch vorm Urlaub eine Bestellung ans Universum gegeben,das ich mir ein baby wünsche...ich habe aber dann lange nicht an diese Bestellung gedacht und siehe da ich bin jetzt anfang 5.monat schwanger...
herzlichen Glückwunsch erstmal, Sunshine.
ich denke aber mal, das du im Urlaub entspannt, gut drauf und ausserdem öffters mal zum "richtigen" Zeitpunkt :liebe1: ...gemacht hast.
Und das es weniger die Engel waren.(das gabs nur einmal..vor ca. 2000 Jahren-sorry das musste mal sein:))
Ich kann mir nicht so richtig denken, das Engel sich um so unwichtige Sachen wie nicht nass werden, Parkplätze usw. Sorgen machen müssten, auch wenn sie drum gebeten werden.
Warum haben sie nicht geholfen wenn Menschen in wirklicher Not (krieg zb) um Hilfe gebeten haben?
 
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu... :)
Ich habe "Bestellungen beim Universum" vor Jahren gelesen, und etwas herumexperimentiert. Hier sind meine Erfahrungen/Meinungen:

- Bestellungen, die einfach nicht in den eigenen Lebensplan passen, können nicht funktionieren, z. B. wenn ich die Erfahrung als "armer Schlucker" machen möchte, werde ich niemals im Lotto gewinnen, auch wenn ich mir dieses beim Universum bestelle. Es ist hilfreich auf seine innere Stimme/ sein Gefühl zu achten.

-Die Wünsche sollten nicht egoistisch oder sonstwie anderen Leuten schaden.
Sie erfüllen sich dann nicht, weil es die anderen Leute "nicht zulassen" oder die negative Energie, die du losgelassen hast kommt zu dir zurück.

-Gut ist auch, innerlich zufrieden zu sein. Bei Wünschen, die man nicht unbedingt erfüllt haben muss, wenn man auch ohne sie auskommt, erfüllen sich ehe man sich´s versieht.

-Vergessen kann man dagegen Wünsche, ohne deren Eintreffen man unglücklich ist oder sonst wie abhängig ist. Dann ist man nämlich so auf das Eintreffen versteift, dass es sich entweder aufschiebt oder gar nicht eintritt. Also immer nach dem Bestellen loslassen und etwas anderes tun/ an etwas anderes denken. Wenn ich ein bestimmtes Ergebnis irgendwie erwarte, klappt es nicht. Am besten man vergisst den Wunsch erst mal, wenn möglich.

-Wichtig ist auch die innere Grundhaltung oder die "negative sich selbst erfüllende Prophezeiung".
Wenn ich z. B. denke, keinen Arbeitsplatz bekommen zu können, werde ich trotz Bestellung nur Absagen auf meine Bewerbungen erhalten. Die innere Einstellung manifestiert sich immer nach außen!

Es gibt sicher noch viel mehr Dinge, die da eine Rolle spielen, aber wenn ich mich an o.g. Dinge halte, klappt es bisher sehr gut mit dem Bestellen.

Übrigens diese Punkte helfen auch gut beim Spielen, z. B. Würfeln. Beim "unbedingten Gewinnenmüssen" oder den anderen Mitspielern den Sieg zu vergönnen führt nach meiner Erfahrung grundsätzlich zum Verlieren.
Wenn ich aber gut gelaunt spiele, keine Angst vorm Verlieren habe (es eigentlich fast egal ist. Eine wenn auch unbewusste Absicht muss vorhanden sein, der Funke, der das Feuer entfacht).

Nur Geduld! Irgendwann habt ihr es raus!! Es klappt!
 
Aktuelles Beispiel - ich hatte mir zu Beginn der halbjährigen Maßnahme bestellt, dass wir eine Wiedereingliederungsrate von über 70 % haben - und es sind bisher 66,7 % wobei es sein kann, dass noch eine weiterer ab nächster Woche einen neuen Job hat, damit wären wir drüber ;-)

Um bei Sol79 an zu schliessen - es war nicht notwendig, gefordert waren 40 % - aber irgendwie dacht ich mir, wär n tolles Ergebnis und habs einfach bestellt und wieder vergessen - erst als meine Kollegin meinte, wir sind knapp bei 70 % fiel mir der Thread hier ein und ich schaute nach :)
 
Guten Morgen,

wie ich schon gestern erwähnt, teile ich die Aussagen von Sol79 voll!

Wenn es zum Lebensplan paßt , funktioniert es 100%tig! Das meine realen Erfahrungen!

U es stimmt auch, die Einstellung ist das A und O! Zweifel ich oder sehe es eher negativ, kann es nicht funktionieren, denn Dein inneres Bewußtsein manifestiert sich IMMER im aussen! Ich kann mir noch so häufig wünschen z.B. ein Auto, wenn ich innerlich denke - ich fahre nie Auto - wird das Auto auch nicht kommen! Denn das "LEBEN" schickt Dir Deine innere Einstellung bzw Deinen inneren Wunsch!

Seit ca. 2 Jahren achte ich darauf bewußt - u. ich sage bei mir funktioniert es! Aber wirklich nur war zu mir paßt!

Also hört "IN" Euch u. wie Sol79 sagte, hört auf Euer Bauchgefühl und seit ehrlich zu Euch "Wer bin ich"! U dann wünscht Euch ein "Stück von Euch", dann kommt es 100%!

Nicht nur beim Wünschen ist die Innere Einstellung wichtig - auch für das LEBEN! Denn was im aussen passiert ist immer ein Teil Eures Inneren Ichs!
Also so positiv denken wie möglich und das ENTSCHEIDENE : Sich selber bedingungslos LIEBEN!

In dem Sinn, für Euch ein schönes^Leben wünscht Euch Michael
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nützt mir eine Bestellung "Gesundheit-Heilung" gar nichts, solange ich über die bestehende Erkrankung so völlig verzweifelt bin und sie nicht annehmen kann?

Das "Ablegen"(nicht mehr drandenken) der Bestellung ans Universum fällt mir umso schwerer, weil ich bisher mit der Schulmedizin keine Bessereung erfahren habe und hoffe/glaube/wünsche, daß mir nur eine höhere Macht noch helfen kann.

Wie komme ich da raus und was tue ich, während ich warte?
 
Werbung:
Hallo LostAngel,

ich denke, wenn du erkennst, warum du die Krankheit hast und was sie bedeutet, wirst du geheilt. Krankheiten machen z. B. dein inneres Ungleichgewicht oder Belastungen, nicht verarbeitete Gefühle, etc. sichtbar, nur sichtbar. Wenn du dich innerlich heilst, ist die Krankheit ebenso verschwunden. Naja, einfach hergesagt, aber ich bin sicher das es sich so verhält.
Wie wär es, wenn du nicht bestellst, das die Krankheit verschwindet, sondern erst mal um einen Hinweis bittest, was der Auslöser war/ist. Dann kommst du schon ein Stück weiter.

Es gibt darüber viel Literatur. Vielleicht schaust du mal in einer Buchhandlung in der Esoterikecke vorbei. Du wirst etwas passendes finden. Oder kannst du meditieren/ in dich gehen und deine innere Stimme fragen? Irgendwann und irgendwie wirst du einen Hinweis/ eine Idee erhalten. Vielleicht weißt du es ja auch schon.

Lass dich auf die Krankheit ein, fühle sie, sie wird dich weiterbringen. Klingt jetzt komisch, ich meine es aber so. Indem du dich auf den JETZT-Zustand einlässt - ihn akzeptierst, lässt du automatisch los. (soviel zu dem Loslassen der Bestellung).

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

P. S. Ich habe auch einige kleine Beschwerden, die ich noch nicht auflösen konnte, weil ich noch nicht bereit dazu bin. Habe Geduld! Nimm deinen Körper ernst und die Krankheit an!
 
Zurück
Oben