Bestellungen beim Universum - funktioniert bei mir nicht

Werbung:
Hallo!

man bekommt immer nur das wofür man gerade bereit ist es zu empfangen.

bestelle es und vergiß.. denke nicht dran. wenn es dir nicht mehr so im Kopf umherschwirrt kommt es dann schon.. vertraue..
 
Hallo josi,

Du zweifelst wahrscheinlich noch zu stark,
gib dir Zeit, auf das Wünschen zu vertrauen!

"Damit die Magie
von uns Besitz ergreifen kann,
brauchen wir nichts anderes zu tun,
als die Zweifel aus unserem Denken
zu verbannen.
Sind die Zweifel beseitigt,
ist alles möglich"

aus "Die Kraft der Stille" von Carlos Castaneda

Ich wünsche Euch allen schöne Wünsche :D
 
Ich hab mir auch vor einiger Zeit was gewünscht. Aber online. Funktioniert das auch? Ich denke jeden Tag an meinen Wunsch und ich hoffe so sehr, dass er sich erfüllt. Ich glaube sogar fest daran.
 
Ich hab mir auch vor einiger Zeit was gewünscht. Aber online. Funktioniert das auch? Ich denke jeden Tag an meinen Wunsch und ich hoffe so sehr, dass er sich erfüllt. Ich glaube sogar fest daran.
Daran ständig denken und festzuhalten bewirkt meiner Meinung nach genau das Gegenteil.

Bei mir haben auch nicht alle Wünsche funktioniert, aber im nachhinein bin ich da auch sehr froh drüber. Man selber weiß manchmal doch nicht wirklich so genau, was gut für einen selber ist. Wenn man sich etwas wünscht, dann muss dieser Wunsch wirklich aus vollem Herzen kommen.

Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und das reicht mir auch :)

Lichte Grüße
keija
 
ich stell mir immer vor ich mache ein paket oder einen luftballon ,da füll ihc dann meinen wunsch oder meine wünsche hinein,verpack es gut mach ein band herum ,verknote es oder beim luftballon mach ich einen knopf am ende und lass es los,schneid die schnur durch und ab damit .nur das an den wunsch nicht denken ,dass ist das schwierige ,aber nach einiger zeit funtioniert es auch ,lösch ihn aus deinen gedanken.im buch von der bärbel mohr steht ,sonst ist es wie eine ewige reklamation im kaufhaus und dann weiss das universum nicht mehr was es machen soll und legt es vielleicht in die warteschleife*gg*.ich schick meinen wunsch auch zu meinen engeln,ich denk da gehts schneller*gg*.
 
wenn ich Dich richtig verstehe kann ich mir einen Porsche, eine hübsche Blondine und eine Villa am Meer wünschen.
Da gab es einen witzigen Film - einer hat sich all das gewünscht und auch bekommen. Leider verliebte sich die Blondine in den Spanischlehrer, den Porsche und die Villa versuchten sich Mafiosi unter den Nagel zu reißen - knapp bevor er von ihnen erschossen wurde, konnte er den Wunsch noch rückgängig machen.

Auch Wünschen will gelernt sein ...

LG, Reinhard
 
Hallo josi,

sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen!:escape:

Kleines Beispiel von mir selber:

letztes Jahr ging es mir finanziell echt sehr, sehr mies - das Ganze ging soweit, dass mein Schatz und ich knappe 2 Wochen nur Löwenzahn von der Wiese zum Essen hatten.
Ich weiß heute nicht mehr wie oft ich damals meditiert habe, Wünsche ans Universum abgeschickt habe, gebettelt habe usw. - jedenfalls hatte ich eine Heidenangst zu verhungern und mehr!
Irgendwann kam die Phase wo alles anfing mir wurscht zu werden!
Dann kam der Punkt wo ich begriff das alles eh so kommen würde wie es kommen soll/muß.
Ab da ging es aufwärts.
Heute wünsche ich mir ab und an - wie im vorbeilaufen- Kleinigkeiten oder Größeres und siehe da, es geht!
Ich denke das der Faktor Angst blockiert - ist der erst einmal überwunden geht alles. Und dies, weil in uns selber die eigentliche Kraft steckt!

Alles Liebe, Micha
 
Werbung:
Hi Michaela:liebe1:
Ja ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass es einem Wurscht sein muss. Aber dieser Zustand ist so schwer zu erreichen... Dass du es geschafft hast, als ihr Geldmangel hattet, ist eine tolle Leistung. Wahrscheinlich wollte das Universum, dass du erkennst, dass Geld einen auch zu sehr unter Druck setzen kann - und das solltest du loslassen. Aber sieh es mal so: Löwenzahn gibt es mittlerweile auch schon im Supermarkt in der Feinschmeckerabteilung und wird als Delikatesse verkauft - und du hast das Glück, dass es bei dir auf der Wiese wächst! Ja Angst blockiert tatsächlich - die Angst, es nicht zu bekommen. Vielleicht schaff ich es auch irgendwann mal, diese Angst loszulassen. Manchmal ist es auch die Angst, vom Universum enttäuscht zu werden und dann das Gefühl zu haben, dass das doch alles Quatsch ist und nicht funktioniert. Mit dieser Einstellung werde ich wahrscheinlich nie meine Bestellungen bekommen:stickout2
 
Zurück
Oben