Bestellungen beim Universum - funktioniert bei mir nicht

wenn ich Dich richtig verstehe kann ich mir einen Porsche, eine hübsche Blondine und eine Villa am Meer wünschen. Ich muß nur lange genug daran glauben und immer schön posetiv Denken ...

das glaubsz Du doch nicht wirklich?

Jeder Mensch ist für sich verantwortlich, wenn er hart genug arbeitet wird er auch das eine oder andere Ziel erreichen, aber NUR mit wünschen wohl nicht :clown:
 
Werbung:
Naja, wenn ichs mir nicht vorstellen kann
dass ich mir Dinge einfach beim Universum bestellen darf
sondern davon überzeugt bin
dass ich mir alles hart erarbeiten muss
wieso sollte mir dann das Universum nicht meinen innigsten Wunsch erfüllen?

Nämlich den, dass ich mir alles hart erarbeiten muss.
:daisy:
 
Also wenn es bei Bärbel Mohr's Buch wirklich so ist, dass sie sich ALLES wünschen kann und es dann bekommt, finde ich das schön für sie. Und ich gratuliere ihr auch ganz herzlich, dass sie damit sogar Geld verdienen kann.
Es ist schön für sie, dass sie so ein Glückspilz ist.

Bei mir funktioniert es leider nicht. Es liegt auch nicht an meiner Einstellung oder bla bla bla, denn Vertrauen hatte ich dazu schon. Die Vorstellung, dass das Leben eine Wünsch-dir-was-Veranstaltung ist, wäre ja auch zu schön gewesen. Es macht mich richtig unglücklich, wenn ich mir was "bestelle" und es dann nicht bekomme, weil ich dann irgendwie das Gefühl bekomme, dass die da oben wegen irgendwas "böse" sind auf mich oder dass ich es nicht verdient habe. Heute war es sogar so,dass genau das Gegenteil von dem eingetreten ist, was ich mir gewünscht habe, obwohl ich alles positiv formuliert hatte und alles zum besten aller Beteiligten war. Wahrscheinlich sollte ich besser die Finger davon lassen. Dieses Wünsch-dir-was erinnert mich irgendwie schon fast an Goethes' Faust, und was mit dem seiner Seele passiert ist wissen wir ja....:stickout2

In diesem Sinne: Ich WÜNSCHE euch allen einen schlechten restlichen Tag...da bei mir ja immer das Gegenteil von dem passiert, was ich möchte bzw. gar nichts passiert, wird der Tag für euch also noch ganz toll werden:schnl:
 
Hallo josi

Verzeih' mir bitte, wenn ich ein wenig lächle :) Dies ist nicht als Auslachen gemeint, sondern es ist ein verstehendes Lächeln.

Ich kann mich noch sehr gut an deinen Thread "Engel für Finanzen" erinnern, den du am 28.7.06 eröffnet hast. Nun weis ich ja nicht, was du dir zwischenzeitlich gewünscht hast beim Universum. Aber könnte es vielleicht sein, dass du ein wenig ungeduldig bist?

Es sind doch erst 11 Tage seitdem vergangen... Vielleicht ist aber der Wunsch, den du im "Finanzen-Thread" geäussert hast, nicht die perfekte Lösung für euch. Hab Vertrauen... :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke!

Ja, ich bin ungeduldig....Aber mit dem Geld für die Wohnung hat es nichts zu tun, das hat sich leider immer noch nicht entschieden! Die Wünsche, die nicht funktionieren, sind so kleine Sachen gewesen.....ein Anruf von einer Freundin zu einer bestimmten Zeit, eine paar schöne Liebeserklärungen... und die haben nicht funktioniert. Aber ich glaube, ich weiß, was mein Fehler war. Ich habe den freien Willen nicht respektiert...ich kann meine Freundin ja nicht "zwingen" um, die und die Zeit bei mir anzurufen und genauso wenig kann ich meinem Freund befehlen, mir seine Liebe zu gestehen. Deshalb hat es vielleicht nicht geklappt.
 
Also wenn es bei Bärbel Mohr's Buch wirklich so ist, dass sie sich ALLES wünschen kann und es dann bekommt, finde ich das schön für sie. Und ich gratuliere ihr auch ganz herzlich, dass sie damit sogar Geld verdienen kann.
Es ist schön für sie, dass sie so ein Glückspilz ist.

Bei mir funktioniert es leider nicht. Es liegt auch nicht an meiner Einstellung oder bla bla bla, denn Vertrauen hatte ich dazu schon. Die Vorstellung, dass das Leben eine Wünsch-dir-was-Veranstaltung ist, wäre ja auch zu schön gewesen. Es macht mich richtig unglücklich, wenn ich mir was "bestelle" und es dann nicht bekomme, weil ich dann irgendwie das Gefühl bekomme, dass die da oben wegen irgendwas "böse" sind auf mich oder dass ich es nicht verdient habe. Heute war es sogar so,dass genau das Gegenteil von dem eingetreten ist, was ich mir gewünscht habe, obwohl ich alles positiv formuliert hatte und alles zum besten aller Beteiligten war. Wahrscheinlich sollte ich besser die Finger davon lassen. Dieses Wünsch-dir-was erinnert mich irgendwie schon fast an Goethes' Faust, und was mit dem seiner Seele passiert ist wissen wir ja....:stickout2

In diesem Sinne: Ich WÜNSCHE euch allen einen schlechten restlichen Tag...da bei mir ja immer das Gegenteil von dem passiert, was ich möchte bzw. gar nichts passiert, wird der Tag für euch also noch ganz toll werden:schnl:

:eek: Weisst du was? Dein Wunsch ist doch tatsächlich grad in Erfüllung gegangen, du hast mich eben mit deiner Negativität in deinem Posting richtig runtergezogen, nun wird mein restlicher Tag zum Kotzen :3puke: :schnl:

Glückwunsch zum ersten Wunscherfüllungserfolg :sekt: :D
 
Werbung:
:eek: Weisst du was? Dein Wunsch ist doch tatsächlich grad in Erfüllung gegangen, du hast mich eben mit deiner Negativität in deinem Posting richtig runtergezogen, nun wird mein restlicher Tag zum Kotzen :3puke: :schnl:

Glückwunsch zum ersten Wunscherfüllungserfolg :sekt: :D

Ok, hiermit reklamiere ich meinen Wunsch wieder, das soll ja schließlich auch gehen:liebe1: Schönen Tag noch! :)
 
Zurück
Oben