Bestellung beim Universum

Werbung:
Was ich so aufgeschnapp habe ...

Gusti schrieb:
von bezahlungen hab ich denke ich nichts gefunden,oder vielleicht übersehen?
Ist das schon ein seriöses Buch von dem hier die Rede ist? Täusch ich mich oder müssen bei einem Medikament nicht auch die Nebenwirkungen angegeben werden? In Wirklichkeit hat alles seinen Preis im Leben. Wir tragen für alles die Verantwortung was wir tun/nicht tun und wenn ich mir A in den Kopf setze dann kann ich A natürlich erreichen ... ohne Zweifel ... aber ich muss auch bereit sein den Preis dafür zu zahlen. Oh Herr bewahre uns vor der Erfüllung unserer Wünsche! :D Jedenfalls, bevor ich etwas wünsche sollte ich mir überlegen, ob ich bereit bin den Preis dafür zu zahlen.

Urajup schrieb:
Aber damit es klar ist: Wünsche, die anderen Leuten Schaden zufügen sollen, gehen NICHT in Erfüllung!
Das wäre ziemlich unlogisch ... aber wenn du es dir wünscht ... :) Sobald wir eine andere Person im Spiel haben, hat der/die auch was mitzureden und wir haben es mit Gegenkräften zu tun, die zur Wirkung kommen. Nur mach ich mir in dem Fall Sorgen um die Person, die sowas überhaupt anstellt. Die kosmischen Gesetze sind recht unbarmherzig bei sowas. Alles fällt auf uns zurück. Wer die Waage ins Ungleichgewicht bringt muss sie auch selber wieder ausgleichen.

Naja Bitten ist schon eine wichtige Sache. Das Dilemma ist nur, dass wir nicht wissen, was für uns am besten ist.

lg
Topper
 
TopperHarley schrieb:
Naja Bitten ist schon eine wichtige Sache. Das Dilemma ist nur, dass wir nicht wissen, was für uns am besten ist.
Eben, wer das nämlich weiß braucht sich nichts mehr zu wünschen.
Der hat (wie alle anderen auch) seinen Wunschzettel schon bei seinem Reinkarnationsantrag abgegeben und nicht vergessen, bzw. er ist ihm wieder eingefallen, was bei allen anderen aber nicht der Fall zu sein scheint, sonst würden sie nicht laufend *nachbessern* wollen*
 
Namasté

Ich möchte nun hier vorstellen, wie ich bestelle.

  • Ich setzte mich entspannt hin und schließe die Augen
  • Ich verbinde die Zunge mit den Gaumen und Atme tief und ruhig
  • Ich verbinde Daumen, Zeige- und Mitelfinger miteinander.
  • Ich erhebe die Hände mit den Verbundenen Fingern richtung Himmel und konzentriere mich und bin still und bewusst.
  • Nun sage ich innerlich und leise was ich bestelle:
  • Beispiel: Ich erhalte am bis zum 25.06.2006 ein Supergünstiges und faires angebot für einen Wagen. Dieser Wagen sollte einen Airbag haben, ABS Bremsen, Klimaanlage.
  • Nun stelle ich mir vor wie dieser Wagen zu mir kommt.
  • Bedanke mich beim Universum und mache eine Bezahlung aus z.B. eine Woche lang jeden tag 5 minuten die welt zu segnen.

Bedenkt so mache ich es, es muss nicht das absolut richtige sein, kann jemanden aber helfen.
 
Emanuel Tunai schrieb:
Beispiel: Ich erhalte am bis zum 25.06.2006 ein Supergünstiges und faires angebot für einen Wagen. Dieser Wagen sollte einen Airbag haben, ABS Bremsen, Klimaanlage.
Nun stelle ich mir vor wie dieser Wagen zu mir kommt.
Bedenkt so mache ich es, es muss nicht das absolut richtige sein, kann jemanden aber helfen.
Mir tut - ehrlich gesagt - nur das arme Schwein leid, der jetzt vom Universum gezwungen wird, dir dieses supergünstige Angebot machen zu müssen.
Oder hat der sich das auch nur wieder mit was anderem eingebrockt, weil er das kleingedruckte nicht gelesen hat.:ironie:
 
satnaam schrieb:
Mir tut - ehrlich gesagt - nur das arme Schwein leid, der jetzt vom Universum gezwungen wird, dir dieses supergünstige Angebot machen zu müssen.
Oder hat der sich das auch nur wieder mit was anderem eingebrockt, weil er das kleingedruckte nicht gelesen hat.:ironie:

Namasté

Natürlich habe ich vergessen, da danke ich dir für den Hinweis zu sagen;:

"Die Lieferung erfolgt auch richtiger art und weise."

Danke dir.
 
Achilleus bestellt sich heute:

  • Die Aktienmehrheit des Unternehmens Microsoft
  • Ein Harem voll Frauen
  • Die ewige Jugend
  • Die Unsterblichkeit
  • Den Verstand von Ken Wilber
  • Den Bewusstseinszustand der Erleuchtung

:D :D :D

Morgen Lieferung!

Achilleus
 
Namasté

Ansich ist die Grundidee gut aber denken wir weiter als nur bis hierhin.

Die Aktienmehrheit des Microsoft- wie willst du damit fertig werden?
Ein Harem voll Frauen- und die Frauen haben Aids na dann viel spaß und bedenke eines, wir kommen oft nicht mit einer Frau nicht aus und dann ein ganzes Harem? Viel spaß
Ewige Jugend und Unsterblichkeit- na dann viel spaß irgendwann bricht Atomarerweltkrieg aus, du kriegst Lebra suchst die erlösung geht nicht du bist unsterblich :)
Verstand von Ken Wiber- kennst du seinen verstand wirklich so gut das du ihn haben willst?

Bewusstseinszustand der Erleuchtung- ok das will ich auch.

Achilleus schrieb:
Achilleus bestellt sich heute:

  • Die Aktienmehrheit des Unternehmens Microsoft
  • Ein Harem voll Frauen
  • Die ewige Jugend
  • Die Unsterblichkeit
  • Den Verstand von Ken Wilber
  • Den Bewusstseinszustand der Erleuchtung

:D :D :D

Morgen Lieferung!

Achilleus
 
Achilleus schrieb:
Achilleus bestellt sich heute:

  • Die Aktienmehrheit des Unternehmens Microsoft
  • Ein Harem voll Frauen
  • Die ewige Jugend
  • Die Unsterblichkeit
  • Den Verstand von Ken Wilber
  • Den Bewusstseinszustand der Erleuchtung

Das mit der Unsterblichkeit würd ich mir in diesem ganzen Irrsinn hier aber nochmal schwer überlegen, da gibt es - denk ich mal - bessere Flecken in diesem Universum.
Außerdem, wenn der letzte Wunsch in Erfüllung gegangen ist, kannst du alle vorherigen eh wieder vergessen.
 
Werbung:
Namasté

Wie recht du doch hast.

satnaam schrieb:
Das mit der Unsterblichkeit würd ich mir in diesem ganzen Irrsinn hier aber nochmal schwer überlegen, das gibt es - denk ich mal - bessere Flecken in diesem Universum.
Außerdem, wenn der letzte Wunsch in Erfüllung gegangen ist, kannst du alle vorherigen eh wieder vergessen.
 
Zurück
Oben