Bestellung beim Universum

Daisy schrieb:
ok, ich denke (bis zum Ende) wie sehr ich mir meinen Ex-Mann herbeisehne ....
was bewirkt dieser Gedanke denn wirklich ?? (Aber jetzt bitte nicht sagen
"freigesetzte Sehnsüchte" oder etwas in die Richtung .... was BEWIRKT
(im Sinne von zur Folge haben) dieser Gedanke??

Ich meine das nicht provokant, es interessiert mich wirklich.

LG
Daisy


Vieleicht ist es auch so das es für Dich besser wäre das er nicht wiederkommt?!? Das würde Dir dann klar,wenn Du loßlässt...
Hab ich auch schon ein paar mal erlebt: In dem Augenblick wo ich den gar nicht mehr haben wollte...kam er wieder:stickout2
Ist so:) Yamina
 
Werbung:
Also mal zusammengefasst...

Wer kann mir in kurzen Worten beschreiben, wie so eine Bestellung ans Universum zu tun ist? *g*
 
ChrisTina schrieb:
Eher nur für die, die glauben, sich an Wesenheiten klammern zu müssen, weil sie es nicht schaffen, die Verantwortung für ihr eigenes Tun und Handeln zu übernehmen und auch zu tragen :daisy:


Erkennen ist kein Klammern

Ein Wissen um das Vorhandensein von unfassbar vielen unterschiedlichsten übersinnlichen Wesenheiten mindert für mich in keiner Weise die eigene Verantwortung - ganz im Gegenteil!
 
Urajup schrieb:
Ganz kurz? Lese Post 8!:)


LG
Juppi

Ahja, danke *gg*
Hab ich überlesen gehabt...

Welche Wünsche gingen bei euch in Erfüllung, und wieviele gewünschten Sachen haben sich dann tatsächlich eingestellt bzw wieviele (welche) nicht?


LG
 
Bin eigentlich ein sehr fauler Mensch und im Reichtum aufgewachsen.
Vielleicht ist es eine falsche Programmierung, aber meiner Meinung nach muß man sich um alles kümmern, was man besitzt.
Dazu will ich mir nicht die Zeit nehmen.
Meine Affirmation ist:
alles was ich brauche, kommt in der perfekten Raum-, Zeitsequenz zu mir.
Für Ballast habe ich einfach nicht die nötige Einstellung, bin mehr der Qunitessenz Typ.

LG
v
Olga
 
Was dabei anscheinend laufend übersehen wird, das diese Form der Bestellung an Universum eine etwas vereinfachte Art der Beschwörungsmagie ist, die aber den gleichen Gesetzmäßigkeiten und Bedingungen unterliegt.
Auch dort gibt es bei diversen Abschlüssen mit dem Universum das bekannte kleingedruckte, was von der lieben Bärbel aber geflissentlich verschwiegen wird, weil sich das Ganze dann nicht mehr so gut verkaufen läßt.

Jeder Ding hat seine zwei Seiten. Ebenso eine Bestellung, und manche Bestellung kann auch recht unangenehme Begleiterscheinungen mit sich bringen, die aber erst wesentlich später zu Tage treten können.
Und umsonst ist dabei nichts, auch beim Universum nicht.
Die kleinen Wunscherfüllungen mag es ja als Werbegeschenk vielleicht ja sogar noch gratis geben, nur mit der Rücknahme könnte das dann nicht mehr so einfach sein.
Eine Fee vergibt nicht umsonst immer 3 Wünsche. Warum wohl ?
 
Werbung:
Zurück
Oben