Bestellung beim Universum

Werbung:
freelight schrieb:
Regen bei blauem Himmel wäre also nur eine voneinander abweichende Wahrnehmung zweier Menschen???
Vielleicht existiert ja beides nicht, und wird dir nur virtuell in dein Gehirn über die *Akasha-Cronik* eingespielt (ala Matrix als Grundkonzept). Wer will das wissen ??
Das Universum ist in seiner scheinbaren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehr komplex und wenn man da noch die Paralellwelt-Theorie mit einbezieht gibt es da unendliche viele Varianten, die nur in ihren Schnittpunkten übereinstimmen.
 
Hallo,

es ist ein ewig langes Thread, habe auch nicht alles durchgelesen, ich gebs ja zu...

Ich bitte immer wieder um etwas beim Universum, ich stelle mir dabei die grosse Einheit der Liebe vor,öffne mein Herz und vertraue darauf, dass das dabei rauskommt, was für alle richtig ist. Der kleiner Teil, das sich nicht erfüllt, denke ich, dass es für mich nicht richtig gewesen wäre. Bedanke mich dafür, weil ich auf die für meine Seele richtige Führung vertraue.

Heute hatte ich wieder Mal ein wahnsinns Erlebnis und ich bin voller Dankbarkeit, bis oben hin gefüllt, so, dass ich weinen möchte vor lauter Glück. Denn heute ist wieder ein Wunder geschehen....

Wünsche euch alles Gute
Eiwa
 
satnaam schrieb:
Vielleicht existiert ja beides nicht, und wird dir nur virtuell in dein Gehirn über die *Akasha-Cronik* eingespielt (ala Matrix als Grundkonzept). Wer will das wissen ??
Das Universum ist in seiner scheinbaren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehr komplex und wenn man da noch die Paralellwelt-Theorie mit einbezieht gibt es da unendliche viele Varianten, die nur in ihren Schnittpunkten übereinstimmen.

sorry, diese Theorie ist für mich zu abgehoben. Würde ich danach leben, würde ich mit dem Leben nicht mehr klarkommen können!
 
Werbung:
abend,

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, das war mir zu viel. Aber so komplex seh ich das nicht wie manch eine/r hier ;-)

also ich hab das Buch vor kurzem geliehen bekommen und bin schon fleissig am bestellen. Hab aber dabei festgestellt, dass man wirklich präzise sein sollte.
Auf jeden Fall geb ich wie beim Versandhandel einfach nur ne Bestellung auf, ohne irgendwelche Visualisierungen oder so. Ganz sicher nicht als Bitte formuliert, sondern als Bestellung und ich muss sagen ich bin sowas von begeistert davon wie es funktioniert.
Das Buch hab ich übrigens gar nicht ganz gelesen.

alles Liebe

euer Fruchti
 
Zurück
Oben