Bestellung beim Universum

Werbung:
was macht das sog. "Universum" wenn z.B. an einem Ort für die selbe Zeit der eine einen blauen Himmel bestellt und der andere Regen?
 
freelight schrieb:
was macht das sog. "Universum" wenn z.B. an einem Ort für die selbe Zeit der eine einen blauen Himmel bestellt und der andere Regen?
Nun, da jeder nur in seiner illusionären Vorstellungswelt lebt, dürfte das durchaus zu bewerkstelligen sein.
 
satnaam schrieb:
Nun, da jeder nur in seiner illusionären Vorstellungswelt lebt, dürfte das durchaus zu bewerkstelligen sein.

Man braucht ja nur nach Großbritannien oder Irland zu schaun *g* Regen/Sonne/Regen/Sonne :)

Jeder hat zwar seine subjektive Wahrnehmung, sprich, diese kann voneinander abweichen, aber im Äußeren handelt es sich dennoch um den gleichen Vorgang, oder? Und da gibt es eben kein Licht und keine Dunkelheit gleichzeitig ... das ist die Dualität. Entweder ja oder nein.

lg
Topper
 
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Nach jeder Bestellung träume ich von der Bestellung ist das bei euch auch so???

und ich träum ohne Bestellung von dem was mir durch Mithilfe meines Engels geschenkt wird



TopperHarley schrieb:
Man braucht ja nur nach Großbritannien oder Irland zu schaun *g* Regen/Sonne/Regen/Sonne :)

Jeder hat zwar seine subjektive Wahrnehmung, sprich, diese kann voneinander abweichen, aber im Äußeren handelt es sich dennoch um den gleichen Vorgang, oder? Und da gibt es eben kein Licht und keine Dunkelheit gleichzeitig ... das ist die Dualität. Entweder ja oder nein.

lg
Topper


Regen bei blauem Himmel wäre also nur eine voneinander abweichende Wahrnehmung zweier Menschen???
 
Werbung:
freelight schrieb:
Regen bei blauem Himmel wäre also nur eine voneinander abweichende Wahrnehmung zweier Menschen???
Regen bei blauem Himmel gibts nicht wirklich. Warum regnet es wohl? Weil da irgendwo schwere, dunkle Wolken da sind, die ihre Last abgeben. Es gibt eine Wirklichkeit, die von Naturgesetzen bestimmt wird. Dafür sorgt der schöpferische Wille des Absoluten. Er ist vom Menschen unabhängig. Deswegen gibt es in dieser Welt immer Ursache-Wirkungszusammenhänge. Sprich: Wolke => Regen ... blauer Himmel => kein Regen

lg
Topper
 
Zurück
Oben