Bestellung beim Universum

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Richtig, darauf steht, Sperrstunde die Mami kommt mit Lolli, und der warmen Milch fürs Bettchen, sonst schaut sie vielleicht doch nach ob der Clown, vor der Türe steht.:clown:

LG Tigermaus

Ach, dann kauf ich mir den BigMac und die Cola lieber selber :p
Und wir weichen von Thema ab :D
 
Bestellung beim Universum kann gut sein, muss aber nicht. Es ist wie bei allem, es ist neutral. Man kann nicht sagen es ist das beste aber man kann auch nicht sagen "lass die finger von"
Es hängt davon ab wie der Anwender es anwendet.
Allgemein möchte ich dazu sagen, man sollte seine Wünschen begrenzen und mehr mit dem Zufrieden sein was man hat. Denn wir wissen nie was für ein schicksal mit dem wunsch mitkommt

so in etwa sehe ich das auch, das Buch fand ich auch ganz lustig, aber eben keine tiefgreifende Literatur.
Ich "bestelle" nicht wahllos herum, es sind eher "Herzenswünsche" derer ich mir bewußt werde, oder "Ziele" die ich gerne erreichen würde.

Was ich mir Wünsche sind meist nicht-materielle Dinge, für die meisten unwichtige Dinge, aber für mich wertvoll.

Ich habe mal so eine Liste abgeschickt, es hat sich vieles davon erfüllt, aber ich bin mehrfach dafür vom Stuhl gefallen, also "einmal abwatschen bitte gerufen"....ich hatte es schnell verstanden, und hänge - zu meinem Wohl, und zum Wohle aller dran....(und ich wünsche nicht mehr so stark, sondern bitte eher !) ich merke dann schneller ob es passt oder sich vielleicht wenn ich einfach ein wenig aufmerksamer werde in Luft auflöst, oder schon da ist, was noch im Weg steht etc...

Den Parkplatz erbitte ich anders, ich bitte darum mir einen freien zu zeigen, oder mich dahinzugeleiten wo ein freier ist, d.h. ich stelle meine Sinne anders ein....würde mich jetzt persönlich interessieren, was die Wunsch-Kritiker davon halten *g ...
Ziemlich interessanter Fred, finde ich.
Grüße
Indie
 
Indie schrieb:
Den Parkplatz erbitte ich anders, ich bitte darum mir einen freien zu zeigen, oder mich dahinzugeleiten wo ein freier ist, d.h. ich stelle meine Sinne anders ein....
Dieser Denkansatz ist es wirklich wert, weiter verfolgt zu werden. :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben