Bestellung beim Universum

Werbung:
Eduard schrieb:
Ansich ist die Grundidee gut aber denken wir weiter als nur bis hierhin.

War Spass. Ich hab den Glauben in praktisch alles Esoterische verloren.

satnaam schrieb:
Außerdem, wenn der letzte Wunsch in Erfüllung gegangen ist, kannst du alle vorherigen eh wieder vergessen.

Bist du schon erleuchtet? :D Vielleicht landet man ja in einer Klinik, wenn man erleuchtet ist. Ne Sicherung durchgebrannt.

Achilleus
 
Emanuel Tunai schrieb:
"Wünsche sind oftmals hinderlich für den Spirituellen weg, sie bringen dich dazu die zu mögen die dir helfen deine wünsche zu erfüllen und die zu hassen, die dich davon abbringen wollen."

Namasté

So sehe ich das ganze aber bitte richtig lesen ....sind oftmals.... d.h. nicht immer.
 
Achilleus schrieb:
Bist du schon erleuchtet? Vielleicht landet man ja in einer Klinik, wenn man erleuchtet ist. Ne Sicherung durchgebrannt.
Nun, dann kann man dir nur wünschen, das dein spaß nicht doch morgen ernst wird. :lachen:

Keine Ahnung - Aber selbst wenn, würde ich das hier vermeiden jemandem zu sagen um besagten Kinikaufenthalt zu vermeiden.
Ich bin eh zu dem Schluß gekommen, das dieser ganze Planet eine galaktische Klinik ist, damit die anderen überall ihre Ruhe ihr Leben genießen können.
 
funktioniert (bei mir) so nicht und wenn hat das ganze immer irgend ein Haken...es scheint tatsächlich nur bei manchen Leuten so zu funktionieren....
 
Namasté

Ich denke der Bestellende muss auch irgendwo entwickelt sein im spirituellen sinne und ist er es bestellt er eh nicht so oft.
 
Scrabbel schrieb:
funktioniert (bei mir) so nicht und wenn hat das ganze immer irgend ein Haken...es scheint tatsächlich nur bei manchen Leuten so zu funktionieren....
Nicht verzagen.
Das ist wie bei den Sünden.
Kleine bestraft der liebe Gott sofort, große dauern da etwas länger. :zauberer1

Aber der Haken ist das besagte Kleingedruckte. Dir fällt das wenigstens auf.
 
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté
Ich denke der Bestellende muss auch irgendwo entwickelt sein im spirituellen sinne und ist er es bestellt er eh nicht so oft.
He, ich sagte doch schon :
Wem seine Wunschliste, die er bei seinem Reinkarnationsantrag gestellt hat wieder eingefallen ist, braucht nichts mehr nachzubestellen.
Und einen Parkplatz krieg ich auch ohne Vorbestellung.
 
Werbung:
satnaam schrieb:
He, ich sagte doch schon :
Wem seine Wunschliste, die er bei seinem Reinkarnationsantrag gestellt hat wieder eingefallen ist, braucht nichts mehr nachzubestellen.
Und einen Parkplatz krieg ich auch ohne Vorbestellung.


Sicher und somit ist alles vorbestimmt, auch der wartende Parkplatz.


LG Tigermaus
 
Zurück
Oben