Beratung bei Questico

Werbung:
Eine klitzekleine Geschichte von mir: eine Nachbarin von mir hat ebenfalls versucht bei einer Line anzurufen.Immer und immer versuchte sie es.
Ein Gespräch kam nie zustande,dafür kam die Rechnung ins Haus. :)
Eine Telefonrechnung von 200Euro.
Na Bravo und Nein danke kann ich nur sagen.

Sry wenn ich das jetzt sage aber dann ist deine Nachbarin einfach nur dumm. Wenn eine Rechnung von 200 Euro ins Haus geflattert ist, dann muss sie 400 mal da angerufen haben! Jeder Anruf kostet 50 Cent. Egal ob man durch kommt oder nicht. Wenn man nicht lesen kann oder einfach den Überblick verliert und 400 Mal da anruft dann kann diese Line auch nichts dafür...
Sry aber da ist man dann selbst dran Schuld...
 
Sry wenn ich das jetzt sage aber dann ist deine Nachbarin einfach nur dumm. Wenn eine Rechnung von 200 Euro ins Haus geflattert ist, dann muss sie 400 mal da angerufen haben! Jeder Anruf kostet 50 Cent. Egal ob man durch kommt oder nicht. Wenn man nicht lesen kann oder einfach den Überblick verliert und 400 Mal da anruft dann kann diese Line auch nichts dafür...
Sry aber da ist man dann selbst dran Schuld...

Sry Latschen wenn ich das jetzt sage :) ,aber meine Nachbarin ist nicht dumm.
Sondern sie war einfach nur verzweifelt,so wie viele andere auch,die dort anrufen.Sie klammern sich an jeden Strohhalm.
Und nur kurz am Rande erwähnt,habe ich irgendwo geschrieben,das die Line etwas dafür kann?
 
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht die Namen eurer Top Beraterinnen nennen, bei denen immer alles eingetroffen ist? Ich hatte leider kein Glück gehabt bisher.
Würde mich sehr freuen!

Danke!!! Josi
 
Ich bin sehr zufrieden damals jedoch noch bei einem anderen Portal mit der Bianca Schulte gewesen.
Kenne sie nun seid knapp 2 Jahren auch privat.
Und lasse mir immer mal wieder die Karten von ihr legen (früher öfters als heute).
Die Dinge die sie gesehen hat, sind ist auch so eingetroffen. Sie hat einfach eine ganz liebe Art an sich und bringt ein gesundes Paket an Humor mit. Sagt dir die Dinge aber auch genauso wie sie sind, auch wenn Du es doch gerne anders hättest. Schöngeredet hat sie bei mir nie etwas. Ich kann ihre Fähigkeiten nur wärmstens Empfehlen.
 
Hallo!!

Also das erstgespräch ist gratis.Wenn du dich dan angemeldet hast bekommst du per post einen pin zugeschickt damit kanst du dan auch übers internet auf die questiko seite,da kanst du dir alle Beraterinen und ihre bewertungen ansehen und dir einer der besten raussuchen.Also ich persöhnlich würde Karin Gröber,Bianca Schulte,Isolde Ackermann oder imke keller entpfehlen das sind meine persönlichen lieblings beraterinen die ich schon des öfteren angerufen habe und wirklich auch vieles was ich eigendlich nicht glauben konnte eingetroffen.Also ich wünsch dir viel spass dabei und es lohnt sich.

Lg Regina
 
Hi ihr,

ich habe sehr lange Zeit diese Sendung jeden Morgen um 7 Uhr bis 8 Uhr verfolgt.
Ich weiß nicht, aber ich traue dem nicht, denn mand Stimmen kommen immer wieder vor. Eine heißt "Susi" und die ruft so oft an (kommt also so oft durch). In fast jeder Sendung ist sie mir aufgefallen...

hm, ob das nur Zufall ist?

Grüßle Susisu (achso, ich bin natürlich nicht diese Susi, die kommt nämlich aus der Steiermark!)
 
Hallo,
ich und meine Mutter haben uns Questico immer angeschaut.
Und unsere Bekannte ist auch bei Questico.
Wir können uns nicht beklagen.
Und wie hier stand...gibt es nun mal schwarze Schafe...ich kann nur sagen bei uns ist es immer alles eingetroffen...und nicht weil wir alles daran gesetzt haben, dass die Wahrsagungen eintreffen.

Aber das ist jedem selber überlassen.

Liebe Grüße Akija
 
Werbung:
Zurück
Oben