Beratung bei Questico

Werbung:
Hört sich ja alles schön und gut an,aber - was kostet dieser Spaß denn?
Ich denke mal,das man bei Freunden oder Bekannten besser beraten ist,als bei solch einer Line.

LG
Daphne
 
Hallo Daphne,

also die gebühren bei Questico zum beispiel betragen ab 0,50 Cent/Min.

geht dann hoch fast 3 EUR/ Min.

LG Arielle37:liebe1:
 
also das gratisgespräch ist absolut gratis und sollte auch von der zeit her unbeschränkt sein ... hab aber auch schon gehört, dass es berater gibt, die es kurz halten wollen - finde ich nicht ok, weil es heißt eben auch, dass es unbegrenzt ist ... aber da sind die berater wohl unterschiedlich!

auch sonst ist questico ok ... du hast ne große auswahl an beratern und die kosten pro minute sind auch angegeben! du kannst dir also wirklich jemanden aussuchen, der dich anspricht!

schwarze schafe wird man immer wieder mal finden, aber es kommt auch auf die übereinstimmung an ... jeder kann nicht mit jedem!
 
Hallo
ich hab versucht bei Astro TV an zu rufen. Bin dort nicht angemeldet.
Ich wollte bestimmte Beraterin, (Sterntaleraktion) die Dame am anderen Ende (Callcenter) sagte dann freundlich, tut mir Leid die Dame ist nicht da, Entschuldigung aber ich sehe sie doch gerade groß im TV Werbung machen dass man schnell anrufen soll, sie hätte derzeit keine Beratungen, es wäre ein leichtes zu ihr durch zu kommen, ja das sehe ich auch am Bildschirm das sie eigentlich da ist, aber es tut mir Leid ich kann ihnen nichts anderes sagen, meine Chefs haben gesagt sie ist nicht da.
Dann beim nächsten mal erst vor ein paar Tagen, wieder Sterntaler Aktion diesmal eine andere Dame zu der ich versuchte durch zu kommen, die Dame machte auch wieder Werbung in Groß Bildaufnahme, war auch wieder gleich beim Callcenter angelangt, die Dame aus dem Callcenter aber meinte, tut mir Leid Frau ist nur noch bis 17 Uhr da das sind nur noch ca. 15 Minuten und ihre Liste ist schon voll. Wollen sie einen anderen Berater, nein danke. Will ich nicht. Komm mir ganz gewaltig verarscht vor.

Ja und wenn ich versuche Live durch zu kommen wähle ich mir die Finger Wunsch, dieser Anruf kostet sie ..... und jetzt mag ich nicht mehr.
 
Hallo
Von meiner Seite her kann ich nur abraten, bei Questico anzufangen anzurufen. Ich hab damals (vor ca 3 Jahren) auch die alle angerufen, die im TV waren. Einige sind heute noch dabei. Damals war es anders, da waren eine Moderatorin und die KL und eine Beratung ging etwa 15 Minuten.
Heute noch dabei sind Annita, ter Grote, Vadim, Sabine Tonke usw.

Eingetroffen ist nie was, und zwar egal, wegen was ich angerufen habe. Alle haben schöngeredet (Mann, was sollte ich für ein herrliches Leben haben) aber gestimmt hat es nicht. (Selber was dazu tun? Ja, hab ich)
Man wird schnell abhängig, das glaubt man kaum. Und es kostet irre viel.
Liebe Finger weg - ist meine Meinung.
Romi
 
Hallo caro,


die Dame aus dem Callcenter aber meinte, tut mir Leid Frau ist nur noch bis 17 Uhr da das sind nur noch ca. 15 Minuten und ihre Liste ist schon voll.

Und ist daran sogenannte verschaukelei?
Das versteh ich nun nicht...

Wenn diese Dame tatsächlich nur noch 15 Min. da gewesen ist, dann ist es doch nachvollziehbar, das sie keinen mehr annimmt, weil erstmal Liste voll und so ein Gespräch dauert ja auch etwas...


LG Arielle37:liebe1:
 
Hallöööchen....

sorry das man sich schon fast dafür entschuldigen muss wenn man gute Erfahrungen mit Questico gemacht hat....
Ich habe allerdings noch nie über Astro TV angerufen wenn man genau schaut ist da auch der Modus anders....
Ich rufe immer nur 2 bestimmte Beraterinnen an, die halten sich kurz und Ihre Aussagen sind bis jetzt bis auf Abweichungen mit der Zeit eingetroffen...
Die Abrechnug war bis jetzt auch immer korrekt...
Allerdings sehe ich das es für Einsteiger bei Questico echt schwierig ist, aus den vielen dort die rauszufinden die einem gut weiterhelfen.
Auch hat nicht jeder den gleichen Draht zueinander.
Allerdings bleibt es ja auch jedem selbst überlassen diese oder andere Lines anzurufen...

Lg Nerone
 
Werbung:
Hallo Arielle37,
die Dame aus dem Callcenter aber meinte, tut mir Leid Frau ist nur noch bis 17 Uhr da das sind nur noch ca. 15 Minuten und ihre Liste ist schon voll. Ja

Und ist daran sogenannte verschaukelei?
Das versteh ich nun nicht...

Wenn diese Dame tatsächlich nur noch 15 Min. da gewesen ist, dann ist es doch nachvollziehbar, das sie keinen mehr annimmt, weil erstmal Liste voll und so ein Gespräch dauert ja auch etwas...

Das ist ganz einfach, schau so war es nun 2 x bei mir, also da läuft der Fernseher, die Dame die die Sterntalerrunde macht läuft gerade in Großbild Aufnahme sie sagt eben nicht dass ihre Liste voll ist, sie macht Werbung mann solle unbedingt bei ihr in der Sterntaler Runde anrufen wenn man mit "ihr" sprechen will, ich rufe gleich an, sehe diese "ihre" Werbung noch laufen während ich mit dem Callcenter verbunden bin, die Dame spricht also noch und macht Werbung für sich in Großbild nicht in dem kleinen Kästchen nein in Großbild. Ich beeande das Telefongespräcj mit dem Callcenter lege auf gucke in den Fernseher und Dame spricht immer noch, dass man sie hier und jetzt noch zur Sternrunde anrufen kann.
Wenn sie ihre Liste doch voll hat warum wirbt sie dann Zeitgleich noch, meiner Meinung nach weiß dann entweder die rechte nichts von der linken Hand Beraterin / Callcenter).
Ich war selbst selbstständige Telefonistin habe auch Mitarbeiter ausgebildet, da mache ich mir dann schon so deine Gedanken vor allem wenn ähnliches 2 x im Abstand von ca. 6 Monaten passiert.
Um solche Verwicklungen mit Kunden zu vermeiden könnte man -wenn man wollte- ganz einfach die Beraterinen in dem Moment wenn die Liste voll ist, deren Werbung stoppen, und die nächste Beraterin könnte doch dann Werbung für sich machen. Geht mich aber nichts an und ist mir ehrlich gesagt auch zu doof

Ansonsten sehe ich die Sendungen bei manchen Berater/innen gerne, die einen mehr die anderen weniger.
 
Zurück
Oben