Hallo Arielle37,
die Dame aus dem Callcenter aber meinte, tut mir Leid Frau ist nur noch bis 17 Uhr da das sind nur noch ca. 15 Minuten und ihre Liste ist schon voll. Ja
Und ist daran sogenannte verschaukelei?
Das versteh ich nun nicht...
Wenn diese Dame tatsächlich nur noch 15 Min. da gewesen ist, dann ist es doch nachvollziehbar, das sie keinen mehr annimmt, weil erstmal Liste voll und so ein Gespräch dauert ja auch etwas...
Das ist ganz einfach, schau so war es nun 2 x bei mir, also da läuft der Fernseher, die Dame die die Sterntalerrunde macht läuft gerade in Großbild Aufnahme sie sagt eben nicht dass ihre Liste voll ist, sie macht Werbung mann solle unbedingt bei ihr in der Sterntaler Runde anrufen wenn man mit "ihr" sprechen will, ich rufe gleich an, sehe diese "ihre" Werbung noch laufen während ich mit dem Callcenter verbunden bin, die Dame spricht also noch und macht Werbung für sich in Großbild nicht in dem kleinen Kästchen nein in Großbild. Ich beeande das Telefongespräcj mit dem Callcenter lege auf gucke in den Fernseher und Dame spricht immer noch, dass man sie hier und jetzt noch zur Sternrunde anrufen kann.
Wenn sie ihre Liste doch voll hat warum wirbt sie dann Zeitgleich noch, meiner Meinung nach weiß dann entweder die rechte nichts von der linken Hand Beraterin / Callcenter).
Ich war selbst selbstständige Telefonistin habe auch Mitarbeiter ausgebildet, da mache ich mir dann schon so deine Gedanken vor allem wenn ähnliches 2 x im Abstand von ca. 6 Monaten passiert.
Um solche Verwicklungen mit Kunden zu vermeiden könnte man -wenn man wollte- ganz einfach die Beraterinen in dem Moment wenn die Liste voll ist, deren Werbung stoppen, und die nächste Beraterin könnte doch dann Werbung für sich machen. Geht mich aber nichts an und ist mir ehrlich gesagt auch zu doof
Ansonsten sehe ich die Sendungen bei manchen Berater/innen gerne, die einen mehr die anderen weniger.