Beratung bei Questico

Hallo...

Ich persönlich habe vor einem halben Jahr bei Questico angerufen. Ich war anfangs sehr skeptisch und unsicher, aber ich habe es trotzdem gewagt.
Resultat: Die Dame am Telefon hat wirklich sehr viel gesehen und auch vorhergesagt, was wirklich eingetroffen ist. Zudem hat sie sich gute 45 Minuten mit mir unterhalten.
Eigentlich finde ich diese Sendung total UNSERIÖS, trotzdem habe ich dort angerufen auf Empfehlung einer Freundin.
Ich kann es eigentlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, aber generell bin ich gegen solche Sendungen.

Micka
 
Werbung:
...ich frag mich so langsam, warum kaum Niemand die angepriesenen Fähigkeiten in Frage stellt !!!

Wahrsagerei und Hellsehen über's Telefon,...

...also wirklich Leute, wacht doch endlich mal auf, wenn es solche Fähigkeiten überhaupt gibt, dann doch wohl nicht übers Telefon, die zieh'n Euch das Geld aus der Tasche...

...Ihr habt Euer Leben selbst in der Hand !

:escape:
 
Hallo euch allen

Ich hatte letzte Woche mein Geburtstagsgespräch eingelöst und zwar bei Irene Mayska. War wirklich Klasse, diese Frau und kann Sie Wirklich weiter Empfehlen.

Die Dame hatte dinge gesehen, die ich ihr nicht gesagt hatte und die Sie nicht hätte wissen könne.... auch ihre Aussagen deckten sich mit meinen Legungen und den anderen Deutungen.

Es war ein Gratisgespräch von den sich andere bei Questico wirklich eine Scheibe abschneiden können... Frau Mayska hatte sich auch ganz viel Zeit für mich genommen...und meine gleich sofort nach dem ich ihr meine DATEN wegen der Astrodeutung und der Planeteneinflüße usw. das ich ein sehr Spiritueller Mensch wäre ohne das ich überhaupt erwähnt hatte, das ich selbst Karten lege und sie noch nicht einmal meine Karten gemischt oder ausgelegt hatte...

Kann Sie wirklich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen

LG Celicia
 
hallo und liebe grüße an alle suchenden...:)

questico gibt einen ersten anlaufpunkt, für leute, die nicht weiterwissen. wem es so geht wie mir, dass man in einer sackgasse steht und einfach eine aufmunterung oder einen wink in die richtige richtung braucht, ist das ok.

manchmal kann man sich einfach im bekanntenkreis nicht öffnen. was spricht dagegen, über telefon die energien fließen zu lassen...

man kann jederzeit selbst entscheiden, wen man kontaktiert und zu welchen konditionen es passiert. in der zeitschrift zukunftsblick sind alle berater zu finden. ebenso im internet.

die zeitschrift ist übrigens sehr informativ. und für nur 1€ auch günstig.

allerdings gleicht das live-gespräch einem lotteriespiel: wei ein sechser im lotto, für den der durchkommt. alle anderen haben die line gesponsert.

aber, wie sind ja alle mündig. ICH ENTSCHEIDE IN MEINEM LEBEN!!!

:morgen:
 
...ich frag mich so langsam, warum kaum Niemand die angepriesenen Fähigkeiten in Frage stellt !!!

Wahrsagerei und Hellsehen über's Telefon,...

...also wirklich Leute, wacht doch endlich mal auf, wenn es solche Fähigkeiten überhaupt gibt, dann doch wohl nicht übers Telefon, die zieh'n Euch das Geld aus der Tasche...

...Ihr habt Euer Leben selbst in der Hand !

:escape:

Anscheinend glaubst du nicht an diese Sachen. Hast du in anderen Threads ja auch angedeutet. Nur frage ich mich wieso du dich dann hier ausgerechnet herum treibst... Ist nur eine Frage...
 
Anscheinend glaubst du nicht an diese Sachen. Hast du in anderen Threads ja auch angedeutet. Nur frage ich mich wieso du dich dann hier ausgerechnet herum treibst... Ist nur eine Frage...

...also erst einmal, herumtreiben treiben tue ich mich schon gar nicht !

...und wer sagt, daß ich an so etwas nicht glaube ??? :confused:
 
Also Leute gestenr ist´s mir ganz schlecht gegangen ich konnte kaum meine Tränen zurückhalten da dacht ich ich rufe jetzt da mal an...
dann wollt ich mit Aylin redne doch die hatte gestern kein Gratisgespräch... also meinte ich ich würde lieber warten. Vermittelt hätten sie mich sofort nur halt an eine "andere Dame die genausogut ist"
Jetzt weiß ich wirklich nicht ob ich mich per Telefon einfach mit irgendwen vermitteln lassen soll oder ob ich meiner inneren Stimme folgen soll und erstmal auf ein Gratisgespräch mit Aylin warte... irgendwie weiß ich nicht warum aber sie war mir so symphatisch... :sekt:

Heute gehts wieder so einigermaßen mit meinem Wohlbefinden...
 
Werbung:
Eine klitzekleine Geschichte von mir: eine Nachbarin von mir hat ebenfalls versucht bei einer Line anzurufen.Immer und immer versuchte sie es.
Ein Gespräch kam nie zustande,dafür kam die Rechnung ins Haus. :)
Eine Telefonrechnung von 200Euro.
Na Bravo und Nein danke kann ich nur sagen.
 
Zurück
Oben