Beratung bei Questico

Man sollte seine Energie nicht für solche Gedanken verschwenden. Natürlich darf man seine Meinung zu Beratern, die im TV tätig sind, äußern.

Warum treten sie sonst im TV auf?!

Im übrigen sollten die mal besser aufpassen, dass sie nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werden oder wegen Vorgabe falscher Tatsachen und Heuchelei!!!!!!!

So.
 
Werbung:
Hallo,

solche Berater, die mir erst das eine und später etwas völlig anderes erzählen, habe ich auch schon erlebt. Wie sie heißen weiß ich nicht mehr. Man merkt schnell, welchen Nonsens sie verzapfen, wenn sie sofort nach dem Anrufen losreden. Ein kompetenter Berater braucht erst mal Zeit zum Mischen und auslegen und fängt dann erst mit dem Gespräch an.

Weiter oben wurde Stephanie Weissenborn genannt. Sie hat mir auch schon geholfen. Früher hat mir auch Esmiralda (weiß jetzt den richtigen Namen nicht) im Chat schnell und kompetent geholfen. Leider funktioniert der Chat bei mir nicht mehr.

Was für mich auch immer wieder zu schlechten Ergebnissen geführt hat ist, wenn die Berater anfangen aus ihrem eigenen Leben zu erzählen. Da werde ich mitunter schon gleich während des Anrufes patzig.

Das schlimmste ist aber: Ich habe schon während des Gespräches durchblicken lassen, dass etwas falsch läuft und dann bekommt er auch die entsprechende Negativbewertung. Und dann besitzen diese Berater die Unverschämtheit bösartige mails an mich zu verschicken. Sowas melde ich jedes Mal bei Questico und was passiert - nichts. Wenn ein Berater nicht mit negativen Bewertungen klar kommt ist das ein Armutszeugnis.

Liebe Grüße pluto :nono:
 
@skarto und bergblümchen,

vielen dank für euere hinweise. hatte dort mal mit thekla (theresia maria grass) gesprochen. einiges ist sehr wohl eingetroffen was "kontakte" betrifft. auf etwas warte ich noch, also mal sehen....!

vor ca. 15 jahren habe ich mir einige male die karten lagen lassen, immer von derselben kl. kurioserweise sind bislang tatsächlich viele dinge eingetroffen. allerdings waren es all' die negativen dinge, die sie erwähnte. auf die positiven warte ich noch....

einen schönen sonntag wünsche ich euch.
liebe grüße
gika
 
nochmal auf die beraterin bianca schulte zurück zukommen habe sie wiedergefunden, arbeitet nun auf nem anderem portal aber die frau hat es eben drauf war damals schon bei ihr und sie sagte immer die wahrheit, hat nie etwas schön geredet und es kam so wie sie es mir prophezeit hatte.
 
Werbung:
Hallo,

solche Berater, die mir erst das eine und später etwas völlig anderes erzählen, habe ich auch schon erlebt. Wie sie heißen weiß ich nicht mehr. Man merkt schnell, welchen Nonsens sie verzapfen, wenn sie sofort nach dem Anrufen losreden. Ein kompetenter Berater braucht erst mal Zeit zum Mischen und auslegen und fängt dann erst mit dem Gespräch an.

Weiter oben wurde Stephanie Weissenborn genannt. Sie hat mir auch schon geholfen. Früher hat mir auch Esmiralda (weiß jetzt den richtigen Namen nicht) im Chat schnell und kompetent geholfen. Leider funktioniert der Chat bei mir nicht mehr.

Was für mich auch immer wieder zu schlechten Ergebnissen geführt hat ist, wenn die Berater anfangen aus ihrem eigenen Leben zu erzählen. Da werde ich mitunter schon gleich während des Anrufes patzig.

Das schlimmste ist aber: Ich habe schon während des Gespräches durchblicken lassen, dass etwas falsch läuft und dann bekommt er auch die entsprechende Negativbewertung. Und dann besitzen diese Berater die Unverschämtheit bösartige mails an mich zu verschicken. Sowas melde ich jedes Mal bei Questico und was passiert - nichts. Wenn ein Berater nicht mit negativen Bewertungen klar kommt ist das ein Armutszeugnis.

Liebe Grüße pluto :nono:

Liebe Pluto,

Esmiralda heisst Verena Erler.Und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Lieben Gruss Laura
 
Zurück
Oben