Beratung bei Questico

und mit wem dort, skarto?

dann empfehle mit doch bitte deinen berater/in. sei so nett!!!


liebe grüße
gika


@gika

Glaubst du wirklich man kann einen Berater empfehlen?Ein Berater der bei mir gut ist,muss es noch lange nicht bei dir sein.

Ich würde dir zu keinem KL raten sondern zu Beratern die Hellsehen ohne Hilfsmittel.

Lg:)
 
Werbung:
und mit wem dort, skarto?

dann empfehle mit doch bitte deinen berater/in. sei so nett!!!


liebe grüße
gika

hallo gika!

gerne kann ich dir jemanden weiterempfehlen, aber wie schon bergblümchen geschrieben hat - es kommt nicht ein jeder mit jedem klar!

also eine top-beraterin ist die nadine theiler! ich hab auch sehr gute erfahrungen mit soledad velez meter und stephanie weissenborn gemacht!

@bergblümchen

wieso würdest du vom karten legen abraten?

@snorre

leider kenn ich den von dir genannten berater nicht! sorry!

lg skarto
 
hallo ihr lieben...


ich schau mir astro - tv oft mal beim durchzappen an.. und ich meine, manche von denen und auch von den anrufern haben ordentlich eine an der klatsche...

da gibts welche die auch richtig improvisieren.. wenn jmd anruft.. und sie legt.. und die anruferin sagt NEIN ist überhaupt nicht so.. dann labern die immer so lange rum BIS es eben stimmt..

eine davon heißt glaub ich karin oder katrin.. so schwarze haare..etwas kräftiger legt kipperkarten und ne berliner "schnautze" glaub ich.. da krieg ich immer schon nen hass .. ehrlich.. .


hab mal ein paar links angehangen, für diejenigen die sich nicht auf den schlips getreten fühlen wenn sie die anschauen.. zeigt aber auch dass es wirklich KRANKE menschen gibt.....
(hoffe das ist erlaubt.. wenn nicht einfach löschen.. danke! )

die anruferin ist doch echt mal besessen:
http://youtube.com/watch?v=to_5b5-M6zE

no comment!
http://youtube.com/watch?v=sfKykpoTLb8

hier sieht man wie man in ne schuldenfalle kommt :
http://youtube.com/watch?v=u4bEkyyb1SI
 
Ok...also die ausschnitte sind echt hammer!!!:lachen:

Trotzdem bin ich der meinung das bei questico auch einige sehr fähige Berater sitzen die da ihrer Arbeit nachgehen.
Ich kenne einige davon persönlich und es sind durchwegs realistische menschen mit grossartigen fähigkeiten.
Mal ehrlich..Es ist doch wie in jeder Branche...Überall gibt es gute und kompetene leute aber auch schwarze Schafe...
Wo viel licht da viel schatten...
Und so wie einem nicht jeder sympatisch ist ist es mit diesen beratern auch..
Ich sag immer man solle bei der auswahl der berater auf sein bauchgefühl hören ..oder notfalls über dem zukunftsblickzeitschrift pendeln.:D :zauberer2
Sich die karten legen lassen oder hellsicht anwenden verlangt vertrauen..wenn ich das nicht habe zu dem berater sieht der auch nur die hälfte da die energien nicht richtig fliessen können...
Soviel mal zu dem dem Thema..
Ein anderes Thema ist die eigenverantwortung eines jeden Menschens. Ich wundere mich immer das leute da manchmal die line rauf und runter anrufen und zum schluss 20 meinungen und ausgänge zu einer sache haben bis sie komplet verwirrt sind...Davon abgesehen das auch noch ein haufen geld draufgeht....
Für mich persönlich gilt ..weniger ist mehr...und laufen lassen und einfach vertrauen immer noch die beste möglichkeit seinen engerln die chance zugeben alles so kommen zu lassen wie die tedenz es sagt....
Tjo ..genug geschreibselt...:escape:
Freu mich schon auf eure Meinungen!!!:morgen:

glg Celtica
 
Guten Nachmittag Mephista

Ich danke dir herzlich dafür, dass ich mich so amüsieren durfte:danke: ...mir laufen noch immer die Tränen.:lachen: :lachen: :lachen:
Dies war der erste Besuch von mir auf dieser Seite...wohl aber nicht der letzte....

Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Zurück
Oben