Beeindruckende Rede

Deine Fragen kannst du zum grössten Teil selber ergoogeln und du wirst feststellen das es unzählige Stimmen von Politikern und Historikern gab und gibt die meine Meinung über den Vertrag teilen.

ich hab echt keine Lust dir alles rauszusuchen wie ich es immer für opti machen muss....
und zudem glaube ich kaum das du dann anrufen wirst....

ich bitte dich aber.....

:party02:

LG Oki

auch ne möglchkeit zu sagen, dass man keine ahnung hat

machst du mir einen gefallen Oki

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus

kannst du bitte zuerst diesen Beitrag lesen, befor du hier irgendwas erzählst? das würde deine Glaubwürdigkeit um einiges Steigern

mfg

FIST
 
Werbung:
Nenn mir EINEN.

Gruss LB

Da okidoki ja so gerne englische Literatur liest, würde es mich gar nicht wundern, wenn er den englischen Geschichtsfälscher und Holocaustleugner David Irving nennt.

Irving wurde zunächst durch Publikationen zum „Dritten Reich“ bekannt. Später bestritt er den Einsatz von Giftgas beim staatlich organisierten Massenmord an europäischen Juden im KZ Auschwitz-Birkenau. Er wird daher als Geschichtsrevisionist und Holocaustleugner bezeichnet. Deutsche und österreichische Behörden haben Einreiseverbote gegen ihn ausgesprochen. Am 11. November 2005 wurde er aufgrund eines seit 1989 gegen ihn ausgestellten Haftbefehls in Österreich festgenommen und am 20. Februar 2006 zu drei Jahren Haft verurteilt.
 
auch ne möglchkeit zu sagen, dass man keine ahnung hat

machst du mir einen gefallen Oki

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus

kannst du bitte zuerst diesen Beitrag lesen, befor du hier irgendwas erzählst? das würde deine Glaubwürdigkeit um einiges Steigern

mfg

FIST

Wenn du in der Lage wärst zu lesen würde es dir auffallen das ich schon einige
Abschnitte für euch aus wikipedia herausgesucht habe!

auch von Historikern....

daran sehe ich das ihr einfach anderen vorwerft keine Ahnung zu haben und selber nicht lest was ich für euch hier raussuche...
und lebaron....

schau mal meine posts
dann wird deine Frage beantwortet...
warum muss ich mich hier ständig wiederholen?
Könnt ihr alle nicht lesen oder was?

Ich habe alle Aussagen belegt mit Berichten aus wikipedia....
Wenigstens opti liest sie....
ist dann aber auch der Einzige hier.....

Wenn ich unglaubwürdig bin dann könnt ihr Wikipedia komplett in die Tonne kloppen und alle Berichte dort auch...

Was seid ihr doch alles für engstirnige Typen die nur Fragen stellen und Beweise verlangen.....
und nicht merken das jede meiner Behauptungen auch einen absolut logischen Hintergrund hat....
Ich habe keinen Bock mich ständig zu wiederholen...
So langsam komm ich mir hier von einigen verarscht vor....
Oder seid ihr so dumm und lest nicht was ich für euch raussuche...
Dann kann ich es ja auch bleiben lassen....

Echt die Krönung mit euch...
Ich lese euren Mist ja auch und antworte oder nicht?
Ich stelle euch auch nicht immer diesselben Fragen und verlange immer wieder diesselben Beweise...

Die schon längst vorhanden sind und mehrfach von mir gepostet.....

:nudelwalk
 
Da okidoki ja so gerne englische Literatur liest, würde es mich gar nicht wundern, wenn er den englischen Geschichtsfälscher und Holocaustleugner David Irving nennt.

Irving wurde zunächst durch Publikationen zum „Dritten Reich“ bekannt. Später bestritt er den Einsatz von Giftgas beim staatlich organisierten Massenmord an europäischen Juden im KZ Auschwitz-Birkenau. Er wird daher als Geschichtsrevisionist und Holocaustleugner bezeichnet. Deutsche und österreichische Behörden haben Einreiseverbote gegen ihn ausgesprochen. Am 11. November 2005 wurde er aufgrund eines seit 1989 gegen ihn ausgestellten Haftbefehls in Österreich festgenommen und am 20. Februar 2006 zu drei Jahren Haft verurteilt.


Unterstell mir nicht so einen Schwachsinn.....

du hast dein Wissen nur aus dem Netz und liest auch nichts richtig durch so das du dich ständig verbessern musst....

Ich habe bestimmt mehr Bücher wie du gelesen und da waren keine dabei die den Holocaust geleugnet haben....
weil dann würde ich den Autor nicht für glaubwürdig halten....

Ich sprach von einem Engländer dessen Sohn beim Lufkampf mit Deutschen umgekommen ist.....
Er ist in England anerkannt und auch kein Freund der Nazis....
Ihr schiebt alles gleich in die gleiche Schublade.....

Ich muss nicht dergleichen Meinung sein wie ihr....
ich halte euch für desinformiert weil ihr nur deutsche Berichte zu lesen bekommt.....
da es so ist habt ihr auch ein beschränktes Weltbild

Zudem seid ihr engstirnig und lasst nur eure Meinung gelten.....

Egal was für Beweise ich euch noch liefern würde.....

Dazu fällt mir nichts mehr ein wenn man so die Augen verschließt vor der Wahrheit....

:nudelwalk
 
Sorry, okidoki, ich halte dich für inkompetent. Darum erspare ich mir jede weitere Diskussion.

Wie kommt es übrigens, dass ich immer wieder das Gefühl habe, mit dem, mit der Nationalzeitung liebäugelndem wollemh zu sprechen?
 
Sorry, okidoki, ich halte dich für inkompetent. Darum erspare ich mir jede weitere Diskussion.

Wie kommt es übrigens, dass ich immer wieder das Gefühl habe, mit dem, mit der Nationalzeitung liebäugelndem wollemh zu sprechen?


An deiner Stelle würde ich den Ball sehr flach halten,lieber Opti!

Ich liebäugle mit niemanden damit das mal klar ist,nur schau dich mal um was diese linken Socken aus Deutschland machen,eine Firmenpleite nach der anderen.Verwahrloste Schulen,Deutsche die ihre eigene Indentität aufgeben usw.
Ich versteh nicht warum diese Superschlauen nicht einfach abhauen wenn ihnen dieses Land so verhasst ist.

Habe selbst Bekannte die betroffen sind und sich mit ach und krach über Wasser halten.
Aber gut solange wir noch Geld haben um eine Grillparty für Mr.Bush zu geben und ungefähr 20000000 Euro gekostet hat,muß es uns ja hervorragend gehen.

Erklär du mir jetzt mal bitte was das Spektakel für unser Land gebracht hat?

Es ist schön zu sehen das die Menschen langsam aufwachen,sie glauben nicht mehr alles was von den Politikern und Medien verbreitet wird.

Das Fass läuft langsam aber sicher über!

Und nochmal zu dir,es ist das letzte mal das ich mich von dir in die Rechte Ecke stecken lasse,ein guter Rat den du dir zu HERZEN nehmen solltest.
 
Sorry, okidoki, ich halte dich für inkompetent. Darum erspare ich mir jede weitere Diskussion.

Wie kommt es übrigens, dass ich immer wieder das Gefühl habe, mit dem, mit der Nationalzeitung liebäugelndem wollemh zu sprechen?

Hallo Opti

Ist mir da jetzt etwas entgangen?

Kannst du irgendwie belegen, dass Oki inkompetent ist oder seine Quellen zweifelhaft?

Warum gehst du davon aus, dass Oki hier auch unter wollemh schreibt?

Wie geht das eigentlich, sich mit zwei verschiedenen Namen anzumelden?

Fliegt das nicht irgendwann mal auf? :foto:

Liebe Grüße

Bonobo
 
Sorry, okidoki, ich halte dich für inkompetent. Darum erspare ich mir jede weitere Diskussion.

Wie kommt es übrigens, dass ich immer wieder das Gefühl habe, mit dem, mit der Nationalzeitung liebäugelndem wollemh zu sprechen?

Ich halte dich seit dem ich deine ersten Posts von anderen Treads gelesen habe dich für inkompetent...
Und viele andere teilen meine Meinung über dich auch....
Weil du ständig Falschaussagen machst die du wieder verbessern musst!
Und mit einigen anderen hier kann man auch nicht diskutieren weil sie schon wegen ihrer Herkunft voreingenommen sind.....
Und andere können nur Fragen stellen und lesen sich noch nicht mal die Posts richtig durch.....


Und opti....du konntest froh sein das du mit mir diskutieren durftest und so auf unzählige Fehler aufmerksam gemacht wurdest ...
Aber gelernt hast du nichts dabei....
In anderen Treads hast du auch ständig Falschaussagen gemacht und wieder revidiert....

Die Frage erübrigt sich wer hier inkompetent ist...


Die drei Musketiere

:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben