Deutschland zieht in den Krieg

Werbung:
Sind die geplanten Anschläge in München nun eine Reaktion der IS auf die deutsche Beteiligung am Syrien-Einsatz?
 
Sind die geplanten Anschläge in München nun eine Reaktion der IS auf die deutsche Beteiligung am Syrien-Einsatz?


Ich bin mir sicher, dass dies kommt. Es gibt bestimmt eine Menge Schläfer. Auch sind mit den Flüchtlingen, die am Anfang nicht registriert wurden, oder auch mit falschen Pässen einreisten, IS mit ins Land gekommen.

Hoffen wir, dass der Geheimdienst funktioniert und auch die anderen Länder mit und für uns aufpassen.

Obwohl ich es persönlich nicht gut finde, dass die totale Überwachung immer weiter fortschreitet.
 
Nun ist Deutschland immer mehr in den Syrienkonflikt verwickelt.

Was ist, wenn es dort zur Konfrontation mit russischen Flugzeugen kommt?
 
Werbung:
Zurück
Oben