Beeindruckende Rede

so liebe sonja,

die frage nach die ursachen der probleme ist berechtigt und auch eine gute frage...

aus der sicht der esoterik (wir sind hier auf eien "esoterikseite") und auch aus
meiner sicht: ein teil der heutigen (wirtschaftlichen) und auch politischen probleme ist in der nichtverarbeitung des völkermordes an den juden, shoah genannt, zu suchen. ich muss diese dabatte nicht führen, weill ich weiss,, dass dieser teil der geschichte noch immer für den meisten menschen ein tabuthema und mit angst besetzt ist. ich weiss aber, dass die verarbeuitung dieser teil der geschichte (vergangenheit), erfolgen muss um andere wirtschaftliche probleme lösen zu können... bis dahin herrscht "aug um aug, zahn um zahn"... leider!

shalom an alle, die guten willens sind,

shimon1938
Hallo Shimon,

Was man aus der Geschichte lernt keinen Krieg führen,
das bedeutet, egal auf welcher Seite der Länder-> Mord!!!
Kein Mord einer Ethnischen Rasse zulassen...!!!
Krieg kann auch keinen Aufschwung bedeuten,
wenn es eine Wirtschaftskrise gib, Krieg zerstört alles.
Keinen Diktator dulden, kritisch bleiben,
Mehrparteiensystem aufrechthalten, das bedeutet Kontrolle.
Was jetzt als Mobbing in den Betrieben abläuft,
hat nix mit der Vergangenheit zu tun.
Mit Rationalisierung, drücken der Personalausgaben,.... es sind Existenzkämpfe.


LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
hi sonja:)

falls ich dir vorher mit meiner bemerkung mit dem ruge zitat zu nahe getreten sein sollte...sorry.

wie sieht der weg in die zukunft aus,deiner meinung?

gruss e

Hallo endorphinder, :)

es ist immer eine Stärke wenn man Selbstreflexion absolviert und
auch den Mut hat, mal zuzugeben wenn man etwas,
wenn auch nur wenig wild losgepoltert hat.;)

Kein Weg für die Zukunft ist auf jeden Fall:
Kriege führen,
Diktatoren die das Volk verblenden,
Ethnische Massentötung,
Bürgerkontrolle durch Gestapo....

LG:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben