Tacheles von nem Heiden mit Hirn

naja, nachdem rabenklan ja neogermanen sind, sprechen die, soweit ich weiß, auch nicht von DEM heidentum oder DEN heiden.
sie sprechen eher davon, wie sie das sehen - genau wie die nornirs aett - und die leute, die von DEN germanen bzw. heiden sprechen, findest du eher bei geza und co.
und das sich die bei der gründung und auch nachher gestritten haben - jo mei, was sagt das? das sie nicht einer meinung waren, sagt das. das findest aber überall.

:)

Spricht ja nur FÜR den Rabenclan, das die da durch sind
und was anständiges auf die Beine gestellt haben.Und die Vorurteile
waren nicht wenige,grade wegen der "rechten Szene" im Eso-Bereich.

Wer schon mal an den Festen in Extern war, weiss was ich meine.;)


Man darf ja nicht vergessen, da gabs noch kein (verbreitetes) Internet XD
Da hat man sich noch anständig per Brief beleidigt oder auf den diversen Stammtischen :D

Ich hab bestimmt noch die ganz alten Mitgliederzeitungen rum liegen :lachen:
 
Werbung:
ja mei - rechte und faschistische user (aberkennung von menschlichkeit, vergasen, totgeburt) sind doch eh schon da und werden von den oberen etagen unterstützt - womit dann einfach noch andere da sind...

:)

Da hast wohl leider recht :(

um so wichtiger hin und wieder tacheles zu reden :)
 
von nem Heiden? sehr unglaubwürdig findest du nicht :rolleyes:

und wenns von Widukind Reborn kommt..."es waren also höchstens 25 000 statt 1 million *klugscheiss mädchenstimme*", solche Zahlenspiele sind für mich Verhamlosung..."es waren auch nicht 6mio sondern nur 5,4 mio getötete Juden", das Argument mag ja stimmen, aber in diesem Kontext...bitte

es geht mir hier auch nicht in erster Linie um Verharmlosung des Christentums oder des Vatikans,sondern Religion an sich
 
ach ja... wen Sabbah seinen Fanatismus nicht ausleben kann is er nicht glücklich

du währst sicher n guter Selbstmordattentäter für deinen Glauben
 
Werbung:
Zurück
Oben