Euro-Krise: Elite spricht jetzt offiziell von Blutvergiessen im grossen Stil

Lionéz;3277427 schrieb:
Ich plädiere auf Netzwerke. Die sind da, um gemeinsame Lösungen zu entwickeln. Warum nicht breit in einer Gemeinschaft anlegen ... Der eine ist Elektriker, der andere Arzt, der nächste Schneider ... Die einen sorgen mit Samen vor, die anderen mit Dosenbrot, die nächsten mit Solaranlagen, Wasser oder Holz. Fähigkeiten austauschen, enger zusammenrücken und im Ernstfall teilen, was gebraucht wird.

So viel zur Theorie. :rolleyes:

(Und quantentheoretisch entspricht das, was dann auch praktisch passieren wird, Schrödingers Katze. Die Chance besteht also, sich noch ganz viel Schönes einfallen zu lassen.)

hmm gute theorie:thumbup:
ich nenn das dann globale nachbarschaftshilfe
funktioniert aber nur wenn sich das volk als gemeinschaft erkennt und nicht mehr gegeneinander (egal in welcher weise - das fängt beim freudin auspannen an und hört bei psychoterror/mobbing und bürgerkriegen auf) arbeitet und denkt

grüße liebe daway
 
Werbung:
Zurück
Oben