Euro-Krise: Elite spricht jetzt offiziell von Blutvergiessen im grossen Stil

Weil Du nicht weisst was auf Dich zukommt: keine öffentliche Ordnung mehr, keine Verwaltung, statt dessen zu Beginn die Herrschaft des organiserten Verbrechens.
Auf die Verwaltung kann ich verzichten, denn die hat uns in den Schlammassel gebracht, für die öffentliche Ordnung scheinst du nicht vernünftig genug zu sein, bei deinem Geschreibsel, ergo scheinst du ohne deine "Elite" nicht überlebensfähig zu sein weil du sie brauchst, und die einzige Herrschaft die danach kommt ist die des Herrschaftslosen, das organisierte Verbrechen wird wohl kaum mehr eine Chance haben gegen die aufgebrachten Menschen wenn plötzlich keine Polizei und Justiz mehr da ist die sie beschützt, was wiederum bedeutet keine Verwaltung...
 
Werbung:
für die öffentliche Ordnung scheinst du nicht vernünftig genug zu sein, bei deinem Geschreibsel, ergo scheinst du ohne deine "Elite" nicht überlebensfähig zu sein weil du sie brauchst
Eine Anarchie ist aber nichts was man statt einer Regierung oder Demokratie onder sonstetwas ersetzt. Eine Anarchie stellt sich automatisch dann ein, wenn das bisherige System den Aufgabenbestand nicht mehr bewältigt. Nun ist es so das die USA bzw. die Demokraten eine Erhöhung der Schuldenobergrenze erreichen wollen anstatt das System kollabieren zu lassen, nun kommen die Medien ins Spiel die sagen das wenn USA pleite wird, es auf der ganzen Welt zu einen wirtschaftlichen Zusammenbruch kommt, vermutlich Bürgerkriegsähnliche Zustände wie in Griechenland, usw. Nur haben sich die Greichen selbst keinen Gefallen getan das sie auf die Strasse gegangen sind. Bei den Italienern verlief das ganz anders, dort hat die Bevölkerung vermutlich gar nicht erst mitbekommen, wie schnell und radikal das Sparpaket durchgehauen wurde.
Aber prinzipiell ist es so das sich die Menschen beeinflussen lassen, von Medien, Politik, um das bestehende System nur ja nicht zu verlieren. Deshalb wurde auch alles mögliche unternommen, zuerst die Banken zu stärken, bei der letzten Krise und auch davor und überhaupt. Aber natürlich sind 2 -3 Monate Ausfall beim Lohn, Pensions, Arbeitslosengeld nicht einfach so hinzunehmen, obwohl es sicher in Ausfallzeiten etwas wie einen Krisenfond oder Unterstützungsfond gibt, der eben in der Zeit wo die regulären Bezugsauszahlenden Stellen nicht mehr weiterkommen einspringt. Das Problem ist die meisten wissen nichts davon, und müssen selbst Anträge stellen. Auch die Medien "vergessen" sicherlich darüber zu informieren, wo man sich hinwenden kann, was man braucht. Die sind eher damit beschäftigt ihre Verschwörungstheorien herauszulassen, und das was schon schwarz ist noch schwärzer anzumalen. Will man das System wirklich beibehalten ist es eigentlich simpel das man die Ausgaben beschränkt, und die Einnahmen erhöht.
 
Auf die Verwaltung kann ich verzichten, denn die hat uns in den Schlammassel gebracht, für die öffentliche Ordnung scheinst du nicht vernünftig genug zu sein, bei deinem Geschreibsel, ergo scheinst du ohne deine "Elite" nicht überlebensfähig zu sein weil du sie brauchst, und die einzige Herrschaft die danach kommt ist die des Herrschaftslosen, das organisierte Verbrechen wird wohl kaum mehr eine Chance haben gegen die aufgebrachten Menschen

Jaja, was es für Träumer gibt. Typen wie Dich möchte ich mal beim Überlebenskampf sehen um einen Apfel.
 
ich horte lebensmittel, brot in dosen ,bio tomaten in dosen alles was die dose hergibt, wasser in kanister obwohl ich eine super wasseranlage installiert habe füll ich trotzdem ab, man kann sich auf die fürchterlichen schwindler in der politik nicht verlassen
 
ich wünschte soooo sehr du hättest recht, es ist eine vorsorge, nachsorge ist immer anstrengender und komplizierter als vorsorge
 
Jaja, was es für Träumer gibt. Typen wie Dich möchte ich mal beim Überlebenskampf sehen um einen Apfel.
Abgesehen davon was der Apfel damit zu tun, frage ich mich was besonderes daran ist wenn sich tausende um einen Apfel streiten. Der Apfel wird dann sowieso nicht mehr genießbar sein, ausserdem ist es dann gerade dieser eine Apfel der nichtmal richtig satt macht. Mir ist es ja ehrlich gesagt egal, ob das System bestehen bleibt oder nicht.
 
Werbung:
Falls ihr Hamster kaufen wollt, die geben nichtmal ne anständige Suppe und nur einen Finger am Handschuh. Interessanter sind Ratten und Karnickel.

:ironie:

LG Nightingale
 
Zurück
Oben