Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

Ich könnte nie bedingungslos lieben....Bin gegen jede Aufgabe der Individualität....Man liebt, gut. Ist aber trotzdem allein. Denn jeder Mensch ist eine Insel.

Vielleicht war es in meinen vorherigen Leben einmal anders? Wer weiß? Jetzt und hier ist es anders. Autonom und ungebunden. Adler im Wind, hoch oben. Schaut auf die Welt im Weitwinkelobjektiv. Kein Hass. Keine Liebe. Freiheit.


LG
Juppi
 
Werbung:
just wait. bis es dich wieder erwischt. dagegen kann man ja dann oft nichts machen.

:-> Da sind wahrscheinlich schon coolerer Tuaregs vom Kamel gestiegen, und haben begonnen Waesche zu waschen. Schicksalsschlaege gibts ueberall.
 
Ach, liebe Paula Marx,

wenn die Beiden sich so akzeptieren können, wie sie sind, dann lieben sie einander bedingungslos.

Wenn für die Frau das der einziger Mann im Leben ist, was soll sie dann weieter suchen? Es gibt eben keine andere Männer auf der Welt, die ihrer Vorstellungen entsprechen. Leider. Sonst muss sie für immer alleine bleiben.

Will sie das? Oder sie liebt ihren Partner so wie er ist. Wenn sie das kann...

ja, paula, das ist ein schönes beispiel für bedingungslose liebe. ich bin mir sicher, es geht !!!:umarmen:
 
Und was sagt dir dein astrologisches Fundus?

Ich kenne dich nicht persönlich, aber deine offene Seele ist mir sympatisch, wenn das kein Game ist.
Sage jetzt nicht, dass alles doch ein Game war.

Und die dritte Frau, hoffentlich ist sie schon gestorben, oder verfolgt sie dich immer noch?

Du arme Paula. Sei stark! Du hast alles Bestes in diesem Leben verdient!!!

Liebe Liselotte, wir sprechen aneinander vorbei. Im Lauf des Lebens lernt man eine Menge Menschen kennen und als Astrologin erstellt man demententsprechend viele Horoskope = Fundus .

Die dritte Frau ist zur Zeit an seiner Seite und wie ich es schon schrieb, meint sie, sie liebe ihn bedingungslos, d.h. seine Liebeleien akzeptiert.

Danke für Deine guten Wünsche. Wünsche Dir auch nur das Beste :umarmen:
Ich bin seit über 30 Jahren mit einem und demselben Mann verheiratet. Und das noch immer sehr sehr gern. :D
 
Ich könnte nie bedingungslos lieben....Bin gegen jede Aufgabe der Individualität....Man liebt, gut. Ist aber trotzdem allein. Denn jeder Mensch ist eine Insel.

Vielleicht war es in meinen vorherigen Leben einmal anders? Wer weiß? Jetzt und hier ist es anders. Autonom und ungebunden. Adler im Wind, hoch oben. Schaut auf die Welt im Weitwinkelobjektiv. Kein Hass. Keine Liebe. Freiheit.


LG
Juppi

Da bin ich gleicher Meinung, Juppi. ich bin ich, Mr. Marx ist Mr. Marx. Ich könnte ohne Liebe nicht zusammen leben, ich könnte aber trotz Liebe nicht ohne Respekt für den Mann zusammenleben, dann lieber leiden. Nicht nur Theorie, sondern Praxis, eine meiner früheren Beziehungen hab deshalb beendet.
 
Ich könnte nie bedingungslos lieben....Bin gegen jede Aufgabe der Individualität....Man liebt, gut. Ist aber trotzdem allein. Denn jeder Mensch ist eine Insel.

Vielleicht war es in meinen vorherigen Leben einmal anders? Wer weiß? Jetzt und hier ist es anders. Autonom und ungebunden. Adler im Wind, hoch oben. Schaut auf die Welt im Weitwinkelobjektiv. Kein Hass. Keine Liebe. Freiheit.

LG
Juppi

DAS nenne ich Liebe. Denn lieben WOLLEN heisst klammern wollen, heisst einzwängen in ein Korsett, ist die Un- Freiheit ansich.

Sehr schön beschrieben von dir, deine Rücksichtnahme.
Mitgefühl. :danke:
 
DAS nenne ich Liebe. Denn lieben WOLLEN heisst klammern wollen, heisst einzwängen in ein Korsett, ist die Un- Freiheit ansich.

Sehr schön beschrieben von dir, deine Rücksichtnahme.
Mitgefühl. :danke:


Dank dir Sayalla....Ich hatte gestern Nacht wohl meine poetische Ader....;) Aber ich stehe hinter diesen Worten...


Lieben Gruß
Urajup
 
Bedingungslose Liebe ist ein Zustand des Herzens - ein Gefühl das vom Herzen kommt und auf das der logische Verstand keinen Einfluss hat!
 
Werbung:
ich glaube ,dass dieser zustand selten erreicht wird -nach den normalen masstäben.
diese liebe zu leben gelingt vielleicht einem jesus oder buddha oder so -sonst eher selten.
das ego ,dass für unser überleben wichtig ist hier auf erden-stellt da immer wieder seine bedingungen.
ein übriges tun kinheitsängste usw.
was ich tun kann -ist mich zu bemühen -indem ich mich vom innerem licht leiten lasse.
 
Zurück
Oben