1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bedingungslose liebe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von tyrael63, 17. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @ Lizzy: Du solltest vielleicht mal deine Tastatur putzen. Deine :)-Taste scheint zu klemmen.

2. Lizzy56

Lizzy56 Neues Mitglied

Ich gehöre nur mir und höre auch nur auf mich. Und mir ist es so egal was ihr zu mir sagt. Ich bin stärker wie ihr alle zusammen. Kraft der Liebe Gottes die bei mir ist. Und niemand kann daran etwas ändern.:thumbup::)

3. Coldmirror

Coldmirror Mitglied

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

4. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Schon wieder! Mal voll ernst gemeint, dadurch dass du hinter jedem Beitrag ein bis drei Smileys setzt, haben deine Beiträge etwas sehr gekünsteltes, gezwungenes an sich, was wirkt, als würdest du dich selbst karikieren.

Genauso wie die Leute in Chats, die hinter jeden Satz ^^ setzen müssen.
    "A: hallo^^
    B: wie gehts dir?^^
    A: gut, dir?^^"

Nicht, dass es mich persönlich betreffen würde. Aber es ist mir halt grad aufgefallen. Just sayin', ya know.

5. Faydit

Faydit Guest

Stärke ohne Demut ist auch nur eine Schwäche. Wenn sie überhaupt allzulange hält...

6. Coldmirror

Coldmirror Mitglied

Werbung:
    Da kann man sich als Leser nur fragen, was eine derart egozentrische Person - gepaart mit einer schier unendlichen Selbstüberschätzung - in einem Forum will, wenn ihr doch sowieso alles egal ist, was man zu ihr sagt. Mir dünkt, sie ergötzt sich nur an der Aufmerksamkeit.

7. Wen meinst Du mit Ihr?
    Ist Dir nicht bewusst das alles k(eins) ist?
    Du hast nichts, was jeder andere auch nicht hat, ...
    lg
    Cyrill

8. Wenn sie es dann auch (wirklich) besitzen würde?
    lg
    Cyrill

9. Sie hat es nicht begriffen, so kommt es mir vor, sie begreift nicht, dass es kein besser und schlechter gibt, ... ?
    Es gibt immer nur sich selber, ... .
    Lizzy56, mit solchen Redesarten bist Du bestimmt nicht erleuchtet, im Gegenteil, dem sagt man Machtbesessenheit, wenn man sich über andere erheben will!
    lg
    Cyrill

10. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Das führt hier derzeit zu nichts mehr. Thema wird für ein paar Tage geschlossen, vielleicht klappts ja später wieder mit einer sachlichen Diskussion hier.

lg
    Margit

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden